- Dank erhalten: 162
Love Letters From Elvis
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Das ist doch schon seit voriger Woche bekannt.Die CDs wurden auf Anfang/Mitte August verschoben

Dann warten wir eben noch einige Tage, ist doch kein Problem, für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- daniel
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
wollte erstmal sagen das ich mich über diese Veröffentlichung freue, hoffe ich doch alle Alben in dieser Form wiederveröffentlicht werden

Was ich ein wenig seltsam finde ist, dass der Song Sylvia auf dieser FTD ist, dass Lied gehört doch auf der Elvis Now

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Ich schon. Wo soll das 71er Material sonst verwendet werden? Außerdem war das ja nunmal ´ne reguläre Studio-LP, die daher auch in die Serie gehört.An "Now" als Classic Album glaube ich nicht,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das könnte man mit der Fool-LP verwursteln. Oder Fool/Now als Doppel-Resterampe-Superpack. Nach dem Motto: "Now if you buy this, you're a fool."Ich schon. Wo soll das 71er Material sonst verwendet werden?

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Keine schlechte IdeeDas könnte man mit der Fool-LP verwursteln. Oder Fool/Now als Doppel-Resterampe-Superpack. Nach dem Motto: "Now if you buy this, you're a fool."

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Eben. Durch "It´s impossible" kann er den Bogen zu den Feb ´72 - Sessions ja problemlos schlagen. Könnte sowas in der Art der "Burning Love" werden, zuzüglich Outtakes und weiterer Live-Versionen und soviel Feb. ´72 Material gibt´s dann ja bisher nun auch wieder nicht. Da finde ich ´69 schon eher abgefrühstückt, so gut die Shows auch sind und hier steht ja trotzdem schon wieder eine VÖ an.Da ist doch nur ein Live-Track drauf, "It's impossible", und der Februar 1972 wurde doch schon mehr als ausreichend verwurstelt. (Gut, das hält Ernst auch nicht davon ab, es nochmal zu tun...)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wieso? Ist doch fast alles veröffentlicht, außerdem sind's eh immer die gleichen Songs....soviel Feb. ´72 Material gibt´s dann ja bisher nun auch wieder nicht.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Meine ersten Eindrücke:
* allein gesehen könnte man sich sicher fragen, welchen Sinn es macht, ein "Fülleralbum" zu veröffentlichen - da zuletzt aber TTWII erschienen ist und als nächstes Elvis Country rauskommt, macht die VÖ tatsächlich Sinn.
* Rags To Riches rehearsal und der undubbed Master von Cindy Cindy sind meine ersten Highlights.
* wenn diese Nashville 1970 Trilogie abgeschlossen ist, wird es definitiv Zeit für eine neue Version von "There's A Whole Lotta Shakin' Goin' On - An Outstanding Jam Session".