Love Letters From Elvis

Mehr
24.07.2008 19:07 #692137 von glen d.
glen d. antwortete auf Love Letters From Elvis

Die CDs wurden auf Anfang/Mitte August verschoben :sick:

Das ist doch schon seit voriger Woche bekannt. :adeal:

Dann warten wir eben noch einige Tage, ist doch kein Problem, für mich. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• daniel
  • daniels Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
27.07.2008 19:11 #692581 von daniel
daniel antwortete auf Love Letters From Elvis
Hi Leute,

wollte erstmal sagen das ich mich über diese Veröffentlichung freue, hoffe ich doch alle Alben in dieser Form wiederveröffentlicht werden :up: .

Was ich ein wenig seltsam finde ist, dass der Song Sylvia auf dieser FTD ist, dass Lied gehört doch auf der Elvis Now :blush: ! Ich denke doch mal das auch dieses Album in dieser Reihe veröffentlicht wird oder? :klatsch:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.08.2008 15:10 #694037 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Love Letters From Elvis
An "Now" als Classic Album glaube ich nicht, da es ja wirklich kein echtes Album war, sondern besser "Onkel Toms Resterampe" geheißen hätte. Da wurde alles verwurstelt, was von 1969-171 irgendwo übrig geblieben ist. Was ich persönlich schade finde, denn einzelne Songs sind brillant, allerdings senkt "Hey Jude", die größte Elvis-Gurke aller Zeiten, den Durchschnitt rapide nach unten.

Mehr
04.08.2008 15:26 #694038 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Love Letters From Elvis

An "Now" als Classic Album glaube ich nicht,

Ich schon. Wo soll das 71er Material sonst verwendet werden? Außerdem war das ja nunmal ´ne reguläre Studio-LP, die daher auch in die Serie gehört.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.08.2008 16:01 #694040 von User gelöscht

Ich schon. Wo soll das 71er Material sonst verwendet werden?

Das könnte man mit der Fool-LP verwursteln. Oder Fool/Now als Doppel-Resterampe-Superpack. Nach dem Motto: "Now if you buy this, you're a fool." :devil:

Mehr
04.08.2008 19:00 #694059 von Lonegan

Das könnte man mit der Fool-LP verwursteln. Oder Fool/Now als Doppel-Resterampe-Superpack. Nach dem Motto: "Now if you buy this, you're a fool." :devil:

Keine schlechte Idee :devil: , aber "Fool" hat bestimmt das Jahr ´72 (Live/Studio) zum Schwerpunkt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.08.2008 20:04 #694081 von User gelöscht
Da ist doch nur ein Live-Track drauf, "It's impossible", und der Februar 1972 wurde doch schon mehr als ausreichend verwurstelt. (Gut, das hält Ernst auch nicht davon ab, es nochmal zu tun...)

Mehr
04.08.2008 22:10 #694096 von Lonegan

Da ist doch nur ein Live-Track drauf, "It's impossible", und der Februar 1972 wurde doch schon mehr als ausreichend verwurstelt. (Gut, das hält Ernst auch nicht davon ab, es nochmal zu tun...)

Eben. Durch "It´s impossible" kann er den Bogen zu den Feb ´72 - Sessions ja problemlos schlagen. Könnte sowas in der Art der "Burning Love" werden, zuzüglich Outtakes und weiterer Live-Versionen und soviel Feb. ´72 Material gibt´s dann ja bisher nun auch wieder nicht. Da finde ich ´69 schon eher abgefrühstückt, so gut die Shows auch sind und hier steht ja trotzdem schon wieder eine VÖ an.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.08.2008 23:43 #694108 von User gelöscht

...soviel Feb. ´72 Material gibt´s dann ja bisher nun auch wieder nicht.

Wieso? Ist doch fast alles veröffentlicht, außerdem sind's eh immer die gleichen Songs.

Mehr
05.08.2008 06:39 #694121 von etp
etp antwortete auf Love Letters From Elvis
Habe die CDs gestern erhalten.
Meine ersten Eindrücke:

* allein gesehen könnte man sich sicher fragen, welchen Sinn es macht, ein "Fülleralbum" zu veröffentlichen - da zuletzt aber TTWII erschienen ist und als nächstes Elvis Country rauskommt, macht die VÖ tatsächlich Sinn.
* Rags To Riches rehearsal und der undubbed Master von Cindy Cindy sind meine ersten Highlights.
* wenn diese Nashville 1970 Trilogie abgeschlossen ist, wird es definitiv Zeit für eine neue Version von "There's A Whole Lotta Shakin' Goin' On - An Outstanding Jam Session".

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.