Ernst Jörgensen Interview

Mehr
09 Aug. 2024 16:06 #979442 von Harty
Harty antwortete auf Ernst Jörgensen Interview
Danke für die Mühe und das Einstellen. Der gute Ernst möchte sich ein wenig als Elvis Hero darstellen. Er feiert sich ein wenig selbst und es ist schon klasse zu erfahren, dass er Buz Luhrmann auf Martinique getroffen hat zum fachlichen Austausch. Ich möchte damit Ernst Dienste in den letzten Jahrzehnten nicht schmälern, aber teilweise wirken seine Aussagen sehr selbstverliebt. 

Seine Aussage zu den 77er Aufnahmen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich beziehe mich jetzt auf die Audio Aufnahmen. Diese Aufnahmen gehörten RCA bzw nun Sony. Die CD Ausgabe gibt es immer noch zu kaufen. Ich habe gar diverse Ausgaben und halte die Japan Ausgabe als sehr gelungen. FTD hat auch schon 77er Live Aufnahmen veröffentlicht. Ich denke ich bin auch nicht der einzige Fan, der die Audio Ausgabe als nicht komplett schlecht empfindet. Die Audio Aufnahmen wurden damals schon im Studio nachgearbeitet. Aber was spricht gegen eine neue Version des Specials als Doppel CD ? Übrigens Unchained Melody war damals auf dem Concert Soundtrack nicht enthalten. Das habe ich heute mit Erstaunen festgestellt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Aug. 2024 16:18 #979446 von fronk
fronk antwortete auf Ernst Jörgensen Interview
Die Selbstverliebtheit, nun ja, das kommt davon, dass er von auch uns bekannten Personen massiv angehimmelt wird. Das geht eben nicht spurlos an ihm vorbei.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.