FTD All Shook Up

Mehr
15.07.2005 15:12 #382056 von Harty
Harty antwortete auf FTD All Shook Up
nur warum er dann "In the ghetto" draufgepackt hat, wird auch sein Geheimnis bleiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.07.2005 15:32 #382065 von etp
etp antwortete auf FTD All Shook Up
Was hast Du denn ständig mit In The Ghetto????? Habe heute nochmal reingehört - da ist kein Schnitt. Das Ding gehört da hin ..... und ich denke auch, daß What'd I Say schon immer drauf war .... es hat halt nur nicht auf eine CD gepaßt ....

Elvis meint doch noch vor THis Is The Story sinngemäß:

"Draußen wird das Management schon nervös! Die fluchen: der Typ soll die Leute wieder raus ans Roulette schicken und nicht so viel singen. Aber das ist mir egal ...:"

Also: ich versteh' Dein Problem nicht, Harty .... auch Tunzis Tracklist listet In The Ghetto ganz normal auf .... :null:

Mehr
15.07.2005 15:34 #382067 von Harty
soweit mir bekannt, war In the ghetto in dieser Show NICHT enthalten...

Las Vegas August 26. Midnight Show. (12:00 am)

TRACKLIST
Intro - Blue Suede Shoes / I Got A Woman / All Shook Up / Love Me Tender / Jailhouse Rock - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / I Can't Stop Loving You / Mystery Train - Tiger Man / Elvis Talks / Baby What You Want Me To Do / Runaway / Introducing Dell Shannon / Surrender (excerpt) / Are You Lonesome Tonight / Rubberneckin (fs) / Rubberneckin / Yesterday / Hey Jude / Introductions by Elvis / This Is The Story / Suspicious Minds / What I'd Say / Polk Salad Annnie (excerpt) / Can't Help Falling In Love

Mehr
15.07.2005 15:40 #382071 von Harty

July 1st FTD RELEASE AS ALL SHOOK UP?

Hi Ernst,

You told me a couple of days ago "All Shook Up" will be the title for the new July 1st FTD release RCA Live Recording, the complete midnight show from August 26, 1969 from Las Vegas.

Well Andylon, at this moment "Äll Shook Up" is the main title... but there is a chance we will have a subtitle later on.

Any other news I can mention for example the next CD project for Elvis on Sony/BMG, Ernst?

No Andylon, we better keep this a secret for the moment, it will take 5-6 months before this next Sony/BMG CD project will take place.

Now I am able to continue to work on the Sun project for the coming months.

Note:

The complete midnight show from August 26, 1969 from Las Vegas.

Intro - Blue Suede Shoes / I Got A Woman / All Shook Up / Love Me Tender / Jailhouse Rock - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / I Can't Stop Loving You / Mystery Train - Tiger Man / Elvis Talks / Baby What You Want Me To Do / Runaway / Introducing Dell Shannon / Surrender (excerpt) / ARE YOU LONESOME TONIGHT (laughing version) / Rubberneckin (fs) / Rubberneckin / Yesterday / Hey Jude / Introductions by Elvis / This Is The Story / Suspicious Minds / What I'd Say / Polk Salad Annnie (excerpt) / Can't Help Falling In Love

205/04/22 Ernst Jorgensen / Andylon Lensen / Ep.Gold.Com.

In the ghetto finde ich hier auch nicht <_<

Mehr
15.07.2005 15:41 #382072 von etp
... editiert - lassen wir lieber ..... Gewitterstimmung :rose:

Mehr
15.07.2005 15:43 #382074 von Harty

habe gerade in meinen tape fundus gewühlt und tatsächlich eines gefunden, auf dem 26. 8. 69 MS drauf steht!

der sound ist üblicher durchschnitt - die lieder sind gut zu hören, was elvis sagt, allerdings weniger. schade, denn das publikum muss oft lachen.

die songsliste schaut bei mir so aus (übernehme keine garantie für vollständigkeit der show selbst): :tipp:

blue suede shoes
i got a woman
<span style='color:blue'>monologue</span>
all shook up
love me tender
jailhouse rock / don´t be cruel
heartbreak hotel
hound dog
can´t stop loving you
mystery train / tiger man
baby what yo want me to do
runaway
<span style='color:blue'>monologue</span> (del shannon ist im publikum und wird von elvis vorgestellt)
AYLT <span style='color:red'>(leider keinerlei hinweis, warum elvis lacht - was immer in motiviert hat, passiert erst während/vor der zeile "do you stare at your doorstep" und nicht schon bevor AYLT anfängt)</span>
<span style='color:red'>(leider ist meine aufnahme nach dem lied kurz unterbrochen, höre elvis´ kommentare nicht mehr)</span>
rubbernecking (längerer f.s)<span style='color:blue'>
(elvis schafft die erste strophe bevor er wieder von vorne anfängt)</span>
yesterday / hey jude
intros
this is the story
suspicious minds
what´d i say
CHFIL

hier ist auch kein Hinweis auf "In the ghetto" :geheim:

Mehr
15.07.2005 15:44 #382076 von Harty
ich meins doch nicht bös...

Mehr
15.07.2005 15:45 #382077 von etp
Wie auch immer .... Hintergrund könnte sein: Massentauglichkeit des Releases: alle Hämmer drauf: Rubberneckin' AYLT Ghetto Suspicious Minds ..... geile Show eben ....

Mehr
15.07.2005 15:46 #382078 von Harty
merkst du den Schnitt, wo What i say fehlt? :rose: :heart:

ich meine es echt nicht bös, aber hatte Taniolo nicht auch erwähnt, dass Ghetto fehl am Platze ist...? :null:

Mehr
15.07.2005 16:05 #382087 von etp
Also, nach Suspicious Minds ist defintiv ein Schnitt! Direkt nach dem Schlußakkord .....

Moderatoren: Mike.S.