- Dank erhalten: 1620
Audience Recordings bei FTD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich persönlich finde die Schnitte nicht wirklich schlimm oder unpassend. Im Gegenteil, sie sorgen für eine gewisse Straffung des Ganzen. Man kann darüber unterschiedlich denken. Weshalb ich es erwähnte war eher um zu betonen, dass man mit der FTD nicht "mehr" bekommt als auf der Bootleg - und das die auch in dieser Hinsicht eben reicht.FTD hat das gute Masterband verhunzt!
Besser wäre es gewesen Kevan Budd da dran zu lassen.
Dann wäre das Ergebniss ein anderes, besseres gewesen.
Auch das herumgeschnipsel stammt von FTD.
Das die gerne herumschneiden hat BMG schon mit der 4 CD Box Live in Las Vegas bewiesen.
Oder bei Sessions CD's von FTD.
Soundmäßig allerdings ist das Ding nicht wirklich besser. Insofern und zusammen mit der Editiererei lohnt sich der Kauf eben nicht wirklich. Außer man will die umwefende Artwork oder ist schlicht Sammler. Das war alles, was ich sagen wollte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sollte man die Bootleg nicht haben (wie ich damals und heute) lohnt sich der Kauf dieses Ausnahmekonzerts allemalIch persönlich finde die Schnitte nicht wirklich schlimm oder unpassend. Im Gegenteil, sie sorgen für eine gewisse Straffung des Ganzen. Man kann darüber unterschiedlich denken. Weshalb ich es erwähnte war eher um zu betonen, dass man mit der FTD nicht "mehr" bekommt als auf der Bootleg - und das die auch in dieser Hinsicht eben reicht.FTD hat das gute Masterband verhunzt!
Besser wäre es gewesen Kevan Budd da dran zu lassen.
Dann wäre das Ergebniss ein anderes, besseres gewesen.
Auch das herumgeschnipsel stammt von FTD.
Das die gerne herumschneiden hat BMG schon mit der 4 CD Box Live in Las Vegas bewiesen.
Oder bei Sessions CD's von FTD.
Soundmäßig allerdings ist das Ding nicht wirklich besser. Insofern und zusammen mit der Editiererei lohnt sich der Kauf eben nicht wirklich. Außer man will die umwefende Artwork oder ist schlicht Sammler. Das war alles, was ich sagen wollte.

Eigentlich muss man diese Show fast schon haben!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- hollywood
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
und genau am Sylvesterabend schneidet man das Konzert nicht mit....würde irgendwie unlogisch sein.
Schon das dieses Konzert an einen Sylvester ist, würde man doch eher dazu neigen ein Band mitlaufen zu lassen und nicht schon an den Vortagen.
Das ist meine Meinung....und ich denke wir werden das Konzert auch als Soundboard kri

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das ziemlich egal !!!Ich bezweifle aber das es von Pittsburgh keinen Soundboard geben soll, es gibt sie auch von den Vortagen....
....und ich denke wir werden das Konzert auch als Soundboard kriegen...aber nur wann u. von wem ????

Wenn wir an diejenigen denken, die uns so fantastische CDs wie die HAMPTON ROADS gegeben haben, dann freue ich mich um so mehr !!!

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Diese Überlegung halte ich für sehr plausibel. Allerdings stützt sie nur die Hypothese, daß es einen SB-Mitschnitt GAB, nicht aber, daß er heute noch existiert. Wenn das Ding damals in seiner Bedeutung - bei wem auch immer es gelandet war - nicht richtig eingeschätzt wurde, könnte es inzwischen längst zerstört oder de facto unbrauchbar sein ...Ich bezweifle aber das es von Pittsburgh keinen Soundboard geben soll, es gibt sie auch von den Vortagen....
und genau am Sylvesterabend schneidet man das Konzert nicht mit....würde irgendwie unlogisch sein.
Schon das dieses Konzert an einen Sylvester ist, würde man doch eher dazu neigen ein Band mitlaufen zu lassen und nicht schon an den Vortagen.
JB
- mm69at
-
- Beginners Luck
-
- mm69at
-
- Beginners Luck
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin zwar kein unbedingt Interessierter... ach ja und für die Interessierten unter euch .... das Pittsburgh Konzert 76/77 wurde soundboardmässig aufgenommen ! Und überhaupt sollte Jörgensen, dieser verlogene Bastard, mal endlich sagen, dass der Colonel damals das Neujahrskonzert vom ortsüblichen TV-Stationen zur Gänze aufgezeichnen liess - wo dieses Material schlummert? ... die VIPS wissens. ...