file Elvisinfonet (EIN) down??

Mehr
15 Dez. 2022 18:39 #967359 von Jochen
Elvisinfonet (EIN) down?? wurde erstellt von Jochen
Weiß jemand was da los ist?
Bei mir kommt auf allen Geräten nur mehr diese Seite:

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2022 19:21 #967360 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??
Hi Jochen,
bei mir ebenso.
Ich gehe über News auf Home, dann bekomme ich die Anfangsseite.
Aber ob die neu ist ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2022 19:46 - 17 Dez. 2022 17:57 #967361 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??
Nimm den Unterlink zur Startseite. (Link entfernt)

Das andere werden sie sicher bald beheben.
Letzte Änderung: 17 Dez. 2022 17:57 von Mike.S.. Begründung: Link entfernt, da ebenfalls gehackt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Dez. 2022 20:30 - 15 Dez. 2022 20:31 #967362 von fronk
fronk antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??
Die sind eher gehackt worden, würde ich sagen. Ich hatte heute auch die »neue Seite« im Browser.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 15 Dez. 2022 20:31 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2022 15:23 #967366 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??
Yep, aktuell geht jetzt gar nichts mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2022 16:25 #967367 von Charles
Charles antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??

Die sind eher gehackt worden, würde ich sagen. Ich hatte heute auch die »neue Seite« im Browser.
Ich würde definitiv sagen, dass sie gehakt wurden und rate dazu, die Seite nur mit einem sicheren, abgehärteten Browser zu besuchen, so dass man sich nix einfängt.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2022 15:01 #967381 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??
Funktioniert wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Dez. 2022 19:38 #967390 von Lemmy
Lemmy antwortete auf Elvisinfonet (EIN) down??
Our apologies. The EIN website was hacked on Friday. And we could do nothing about the nasty "Gambling Website" that appeared in our place.
Our HOST company in Singapore was hacked and we were not the only website affected.

It was extremely tiresome for us - EIN is after all a FREE service which we do only to help keep Elvis' name and legacy burning bright.

Hopefully things are fixed, but more firewall work still needs to be done.

and THANKS to the amazing number of EIN readers who contacted us over the last few days.... It makes it all worthwhile..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.