file Candlelight- Virgil Memphis 2020

Mehr
18 Aug 2020 04:21 - 18 Aug 2020 04:42 #940113 von Whitehaven
Candlelight- Virgil Memphis 2020 wurde erstellt von Whitehaven
Die Elvis-Woche ist dieses Jahr in Memphis mit einer ganz anderen Erfahrung aufgrund von COVID-19 zu Ende gegangen.

Das Candlelight Vigil ist mittlerweile zu einer 42-jährigen Tradition geworden, die seit dem Tod von Elvis jährlich am 16. August stattfindet.
Dieses Jahr verlief die Veranstaltung aus bekanntlich Gründen anders als sonst.

Zum ersten Mal seit 43 Jahren hat Graceland nur etwas mehr als 700 Personen für die Veranstaltung zugelassen!

Jeder Fan der zur Mahnwache wollte, musste vorher eine Freikarte reservieren, um zu einer bestimmten Zeit eintreten zu können, damit er den feierlichen Spaziergang vom Eingangstor Graceland's bis zum Meditationsgarten bzw. der Grabstätte absolvieren konnte.

Fans durften gemäß den Protokollen des Shelby County Health Department nur in sozial distanzierten Gruppen von sechs oder weniger Personen eintreten.

Weiterhin war dieses Jahr die Veranstaltung auf nur 3 Stunden (21:00 Uhr bis 24:00 Uhr) beschränkt und der Elvis Presley Boulevard durch die Polizei für den Verkehr auf beiden Seite blockiert worden.
Dies verhinderte die unkontrollierte Ansammlung von Fans.
eu.commercialappeal.com/story/news/2020/...covid-19/3355107001/


www.wmcactionnews5.com/2020/08/16/gracel...l-candlelight-vigil/

Foto: 2014

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Aug 2020 04:42 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Isarnixxe, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.