file Elvis in Concert 1977 - Der öffentliche Selbstmord

Mehr
19 Juni 2018 22:00 #911750 von Earth Boy
Ich habe jetzt auf die Musiker nicht geachtet, aber die TCB Band war schon eine feine Band.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2018 23:52 - 19 Juni 2018 23:54 #911756 von Beale

Earth Boy schrieb:

Beale schrieb: Und beweglich war 1977 auch noch.


Zugegeben, so "viel" Bewegung hätte ich 77 nicht erwartet, aber dass man bei einem 42 Jährigen beeindruckt ist, dass er noch in der Lage ist, ein Bein im 90° Winkel vom Körper zu halten, spricht Bände.


Bezweifle, dass jemand der hier Anwesenden so etwas hinbekommt. Mich eingeschlossen!
Geschweige denn so manch heutiger möchte gern Star.

Zum anderen sollte man seinen Gesundheitszustand nicht außer Acht lassen.
Sowie sein Konzertpensum, was er über Jahre auf Tournee hingelegt hat.
Da hüpft man nicht mehr wie ein 20- jähriger über die Bühne.
Letzte Änderung: 19 Juni 2018 23:54 von Beale.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juni 2018 00:06 #911757 von Beale
Hier ein anderes Concert aus 1977, gleicher Song aber sehr schlechte gesundheitliche Verfassung von Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2018 00:26 - 20 Juni 2018 00:27 #911758 von Earth Boy
Elvis war 42 und hat 1977 in 7,5 Monaten (= rund 250 Tagen) 55 Konzerte gespielt. Ein Mick Jagger ist 74, spielt weltweit Konzerte, die länger als Elvis Konzerte sind und bewegt sich konstant während der ganzen Zeit auf der Bühne.

Es gibt nur einen Grund, dass Elvis körperlich so eingeschränkt war und das ist der, dass er seinen Körper zugrunde gerichtet hatte. Alles andere sind Ausreden von Fans.
Letzte Änderung: 20 Juni 2018 00:27 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2018 00:34 - 20 Juni 2018 00:34 #911759 von Earth Boy
.

Bezweifle, dass jemand der hier Anwesenden so etwas hinbekommt. Mich eingeschlossen!.


Was ich im Schnelldurchlauf sah, kriegt meiner Meinung nach körperlich jeder hin, der im Vollbesitz seiner Kräfte ist.
Letzte Änderung: 20 Juni 2018 00:34 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juni 2018 00:40 #911760 von Beale
So ein Bullshit !

Mick Jagger hat in seiner Karriere weniger Konzerte gegeben und nicht zwei Shows am Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2018 00:52 - 20 Juni 2018 00:54 #911761 von Earth Boy
Wie viele Konzerte hat den Jagger deiner Meinung nach sowohl mit den RS und als Solist gegeben? Unabhängig davon, dass das mit meiner Aussage nichts zu tun hat.

Ein RS Konzert dauert rund zwei Stunden. Elvis hat, wenn er zwei Konzerte am Tag gab, auch nicht viel länger auf der Bühne gestanden. Hat aber auch nichts mit meiner Aussage zu tun, da ich vom Jahr 77 sprach und Elvis dort - soweit ich weiß - nur Tourneen unternommen hat, wo er ein Konzert am Abend gab.
Letzte Änderung: 20 Juni 2018 00:54 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juni 2018 00:52 #911762 von Beale

Earth Boy schrieb: .

Bezweifle, dass jemand der hier Anwesenden so etwas hinbekommt. Mich eingeschlossen!.


Was ich im Schnelldurchlauf sah, kriegt meiner Meinung nach körperlich jeder hin, der im Vollbesitz seiner Kräfte ist.


Die so etwas behaupten, sitzen meist vor der Glotze mit Bauch und Glatze und bekommen gerade mal die Pulle Bier hoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2018 00:54 #911763 von Earth Boy

Beale schrieb:

Earth Boy schrieb: .

Bezweifle, dass jemand der hier Anwesenden so etwas hinbekommt. Mich eingeschlossen!.


Was ich im Schnelldurchlauf sah, kriegt meiner Meinung nach körperlich jeder hin, der im Vollbesitz seiner Kräfte ist.


Die so etwas behaupten, sitzen meist vor der Glotze mit Bauch und Glatze und bekommen gerade mal die Pulle Bier hoch.


Upps. Da hast du mich erwischt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Beale
  • Beales Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juni 2018 01:08 #911764 von Beale

Earth Boy schrieb: Wie viele Konzierte hat den Jagger deiner Meinung nach sowohl mit den RS und als Solist gegeben? Unabhängig davon, dass das mit meiner Aussage nichts zu tun hat.

Ein RS Konzert dauert rund zwei Stunden. Elvis hat, wenn er zwei Konzerte am Tag gab, auch nicht viel länger auf der Bühne gestanden. Hat aber auch nichts mit meiner Aussage zu tun, da ich vom Jahr 77 sprach und Elvis dort - soweit ich weiß - nur Tourneen unternommen hat, wo er ein Konzert am Abend gab.



1977 gaben die Stones ganze zwei Konzerte in Kanada.
www.rockundliebe.de/rolling_stones/rollingstones_konzerte.php

Elvis im angeschlagenen Gesundheitszustand hat es immer noch auf 55 Konzerte gebracht.

Zumal es Bullshit ist, einen nachweislich Kranken Menschen mit einem jüngeren und gesunden zu vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.