file Elvis Presley - original Autogramm von 1951

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt. 2002 13:32 #18296 von Obi-Wan
Elvis Presley - original Autogramm von 1951 wurde erstellt von Obi-Wan
Wunderschöne original auf der Vorderseite unterschriebene Autogrammkarte ( 14cm x 9cm ) von Elvis aus dem Jahre 1951!**** Karte wurde von einer Sammlerin aufbewahrt und sieht deshalb aus wie an dem Tage, als ihr Idol ihr das Autogramm auf diese wirklich wunderschöne Karte gab! *** Elvis schrieb für den damals sehr glücklichen Fan "Thanks Elvis Presley" mit einem roten Stift! **** Ein Muß für jeden echten Elvis Fan und wahrscheinlich einer der letzten Chancen, ein echtes Elvisautogramm zu ergattern! **** Die Karte war das absolute Sammlerstück und wird jetzt leider aus traurigem Anlaß versteigert! **** Vielleicht kann sie jetzt wieder einen Elvisfan glücklich machen! **** Also viel Glück beim Bieten und viel Freude dem glücklichen Gewinner dieser ORIGINALAUTOGRAMMKARTE ! **** Sie wird natürlich gut verpackt, so daß sie gut ankommt! ***** Auf Grund der Einmaligkeit verschicke ich dieses absolute Sammlerstück nur als versichertes Paket(per Postpaket 5,90 Euro) bzw. Einschreiben (4,00 Euro)!!!
Am 09.10.02 um 22:00:48 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
Wie die richtigen Elvisfans vielleicht schon bemerkt haben, muß dieses Orginalautogramm zu einem späteren Zeitpunkt entstanden sein. Wollte hier natürlich keine Ebayer verwirren. Habe diese Angaben nur aus Überlieferungen....Das genaue Jahr ist für mich nicht mehr nachvollziehbar aus den oben genannten Gründen.Bin selbst (noch) jung und kein Elviskenner, um mitreden zu können! *** Das Autogramm ist auf jeden Fall echt! ****

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



<span style='color:blue'>Achtet mal auf die Rückseite!!!!!!!!</span>

<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=912133390 ' target='_blank'>Auktion

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2002 13:34 #18297 von Datcheffe
Geil ........... erzähl mal schnell Taniolo , wo er das herbekommt. Der froit sich!!!!!!!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2002 13:47 #18304 von Taniolo
Denis, Du meinst doch nicht etwa, es sieht nicht nur so aus wie ganz frisch, sondern ... :huh:

Elvis Lebt???

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt. 2002 13:51 #18307 von Obi-Wan
Nein, sondern wieso Elvis auf einer deutschen Karte von 1969 unterschreibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2002 13:53 #18310 von Taniolo
Hat jemand mitgenommen nach Las vegas! ;)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2002 13:56 #18313 von Datcheffe
Watten :huh: :huh: :huh:
Elvis is da schon 1951 uffjetreten???????? Boah Ey!!!!!!!!!!!!! :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt. 2002 14:31 #18323 von cisco
Ich habe auch ein Original-Autogramm von Elvis - aus 1970, direkt auf dem Cover der *That`s The Way It Is - Special Edition* CD in blauer Schrift geschrieben. :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2002 14:35 #18324 von Mickey
Meines habe ich im Booklet der CD "From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee" gefunden. Kein Scheiss! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Okt. 2002 15:14 #18328 von cisco

Meines habe ich im Booklet der CD "From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee" gefunden. Kein Scheiss! :-)

wie, bei Dir auch??? Und ich habe immer gedacht ich wäre der einzigste der ein Elvis-Autogramm auf diesem Booklet hat... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Okt. 2002 15:15 #18329 von Mickey
Ich habe sogar noch eine ganze persönliche Widmung drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.