- Dank erhalten: 1250
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
30.09.2025 08:27 - 30.09.2025 08:30 #985690
von Gypsy
Gypsy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
Ich habe auch nicht dich gemeint mit dumm, sondern wenn hier jemand schreibt den Film braucht kein Mensch und alles ist zerhackt.
Es stimmt, ich bin nicht 100 Prozent zufrieden mit dem was ich bisher gesehen habe. Zum Beispiel fehlt bei Polk Salad die dritte Strophe und insgesamt hätte ich mir da mehr Spektakel erwartet, als das er nur zwischen 4 Versionen hin und her blendet. Zum Beispiel wie bei On Tour geteiltes Bild und Zeitlupenaufnahmen noch zusätzlich.
Auch Never Been To Spain ist enttäuschend kurz. ABER ich bin trotzdem glücklich darüber und muss erstmal sehen wie es sich in den Film einfügt. Vielleicht hat der Song dafür ja die richtige Länge. Und Polk ist auch schon mal um Welten besser als in der TTWII Special Edition, aber eben nicht das ultimative Spektakel, das man von Luhrman erwarten kann. Trotzdem geil.
Aber ich halte mich natürlich mit solchen Äußerungen zurück. Weil ich ersten nicht weiß, wie sich die Songs in den Film einfügen und was der Film insgesamt für einen Eindruck hinterlässt.
Und ich möchte einfach bei so einem mega Projekt im Elvis Universum, nicht vorher irgendwas daran schlecht reden. Und eine insgesamt miese Stimmung unterstützen, wie sie bei Elvis Evolution gerechterweise nach der Premiere stattgefunden hat. Wenn ich den Film gesehen habe, bin ich gerne bereit darüber zu streiten ob er was taugt. Aber jetzt braucht hier niemand kommen und sagen, der Film ist für die Tonne. Der kriegt gleich Feuer von mir.
Es stimmt, ich bin nicht 100 Prozent zufrieden mit dem was ich bisher gesehen habe. Zum Beispiel fehlt bei Polk Salad die dritte Strophe und insgesamt hätte ich mir da mehr Spektakel erwartet, als das er nur zwischen 4 Versionen hin und her blendet. Zum Beispiel wie bei On Tour geteiltes Bild und Zeitlupenaufnahmen noch zusätzlich.
Auch Never Been To Spain ist enttäuschend kurz. ABER ich bin trotzdem glücklich darüber und muss erstmal sehen wie es sich in den Film einfügt. Vielleicht hat der Song dafür ja die richtige Länge. Und Polk ist auch schon mal um Welten besser als in der TTWII Special Edition, aber eben nicht das ultimative Spektakel, das man von Luhrman erwarten kann. Trotzdem geil.
Aber ich halte mich natürlich mit solchen Äußerungen zurück. Weil ich ersten nicht weiß, wie sich die Songs in den Film einfügen und was der Film insgesamt für einen Eindruck hinterlässt.
Und ich möchte einfach bei so einem mega Projekt im Elvis Universum, nicht vorher irgendwas daran schlecht reden. Und eine insgesamt miese Stimmung unterstützen, wie sie bei Elvis Evolution gerechterweise nach der Premiere stattgefunden hat. Wenn ich den Film gesehen habe, bin ich gerne bereit darüber zu streiten ob er was taugt. Aber jetzt braucht hier niemand kommen und sagen, der Film ist für die Tonne. Der kriegt gleich Feuer von mir.
Letzte Änderung: 30.09.2025 08:30 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny, Whitehaven
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2600
30.09.2025 10:04 #985691
von ronb57
ronb57 antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
Man Gypsy,
ich freue mich auch, wenn es von Elvis etwas neues und (oder) überarbeitetes gibt.
Es ist ja nur die Frage, wie es dargeboten wird. Und so, wie ich es in den Handyaufnahmen oder Teasern gesehen habe, bin ich vorerst nicht so begeistert, trifft es nicht so meinen Geschmack.
Ich bin im Ganzen Elvis und nicht Luhrmann Fan !
Und mit dem Zerhacken, das war ich, sprich also einer der Dummen !
ich freue mich auch, wenn es von Elvis etwas neues und (oder) überarbeitetes gibt.
Es ist ja nur die Frage, wie es dargeboten wird. Und so, wie ich es in den Handyaufnahmen oder Teasern gesehen habe, bin ich vorerst nicht so begeistert, trifft es nicht so meinen Geschmack.
Ich bin im Ganzen Elvis und nicht Luhrmann Fan !
Und mit dem Zerhacken, das war ich, sprich also einer der Dummen !
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
30.09.2025 10:57 #985692
von Gypsy
Gypsy antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
Ron ich halte den Schnitt für sensationell. Er wird ähnlich wie beim Biopic sein. Alle die die den Film bisher gesehen, sagen das ebenfalls. Okay es gibt wenige Ausnahmen. Aber selbst du sagtest, das dir das was du bisher vom Biopic gesehen hast gefallen hat. Bei EPiC war Luhrmans Cutter wieder am Werk, zusammen mit Peter Jackson, der für das Bild von Beatles Get Back verantwortlich ist. Absolute Profis auf dem Gebiet.
Und du kommst und bewertest deren Arbeit mit einem einzigen Wort: zerhackt.
Schau einfach den Film und warte bis dahin mit solchen Äußerungen. Wäre echt cool😉
Und du kommst und bewertest deren Arbeit mit einem einzigen Wort: zerhackt.
Schau einfach den Film und warte bis dahin mit solchen Äußerungen. Wäre echt cool😉
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1461
30.09.2025 15:15 #985693
von Harty
Harty antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
An die den Film schon gesehen haben: gibt es Splitszenen oder hat BL darauf verzichtet ?
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2600
30.09.2025 16:49 #985699
von ronb57
ronb57 antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
Lieber Gypsy,
ich, wie auch andere geben nur ihre (vorerst) Meinungen dazu wieder, sicherlich lass auch ich mich eines besseren belehren und finde den Film insgesamt dann doch toll.
Wie schon geschrieben:
Ich bin seit über 50 Jahren ein großer Elvis-Fan und möchte auch nichts in meinem restlichen Leben von ihm verpassen.
Der/die Film(e), wie Baz Luhrmann sie veröffentlicht sind halt gewöhnungsbedürftig und vielleicht für etwas jüngere Fans genau das Richtige.
Ich gehe vorsichtig daran und lass mich ggf. positiv überraschen.
ich, wie auch andere geben nur ihre (vorerst) Meinungen dazu wieder, sicherlich lass auch ich mich eines besseren belehren und finde den Film insgesamt dann doch toll.
Wie schon geschrieben:
Ich bin seit über 50 Jahren ein großer Elvis-Fan und möchte auch nichts in meinem restlichen Leben von ihm verpassen.
Der/die Film(e), wie Baz Luhrmann sie veröffentlicht sind halt gewöhnungsbedürftig und vielleicht für etwas jüngere Fans genau das Richtige.
Ich gehe vorsichtig daran und lass mich ggf. positiv überraschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1461
30.09.2025 18:26 #985701
von Harty
Ich meinte SPLITSCREEN
Harty antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
An die den Film schon gesehen haben: gibt es Splitszenen oder hat BL darauf verzichtet ?
Ich meinte SPLITSCREEN

- GerhardG
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
30.09.2025 18:53 #985705
von GerhardG
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
GerhardG antwortete auf EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Ankündigung, Gerüchte, Infos ...)
Ich kann mich nicht an Splitscreen-Szenen erinnern. Meistens sind die Bilder gross, sehr gross und eindrücklich. Am Samstag gehe ich aber nochmals ins Kino – vielleicht bleibt dann mehr hängen als beim ersten Schauen.
She laughed when I told her, "Take care, take care or you'll share in his midnight ride".
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Whitehaven
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
30.09.2025 20:10 #985706
von Gypsy
Dann achte mal drauf, ob die von mir gepostete Version von Never Been To Spain der im Film entspricht. Denn ich habe gelesen, das während des Songs Szenen aus der MSG Presse Konferenz eingeblendet werden, wo Elvis nach der Welttournee befragt wird, die aber in dem von mir geposteten Clip nicht enthalten sind.
Moderatoren: Mike.S.