- Dank erhalten: 1458
Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
- Harty
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- So High
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 19
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 225
lichen Dank für deine Eindrücke und für die "Kurzbeschreibung" des Films.Komme gerade aus dem Kino. Guckt euch den Film an! Richtig, richtig gut! Seid aber gewahr, dass die volle Länge durch Action ist, man kommt nicht zur Ruhe.
Die Trailer geben nur Bruchstücke wider. Einen Eindruck vom gesamten Film kriegt man nicht dadurch.
Und Butler sieht doch eher nach Elvis aus, als es Trailer und Bilder scheinen lassen.
Wenn ich Zeit und Muße hab, werd ich die Tage vielleicht ein paar Eindrücke posten, falls Interesse besteht. Aber vielleicht hat bis dahin auch jeder den Film schon gesehen.
Gute Nacht!
In München läuft er heute an; der Film wurde sogar in den dritten FernsehProgrammen Bayerns beworben, einen Film so im BR Fernsehen zu bewerben das hat bis dato noch keiner geschafft.
Mich freut's, hat mich mein Flash als ich erstmals von dem Film gehört und gelesen habe nicht getäuscht. Manchmal hat mans einfach im Gefühl das wird was oder wird nix, stimmts?
Ich warte auch wenn's schwer fällt den ersten Run ab - ich hasse es gedrängt, gequetscht, abgenudelt - in den Kinosessel zu fallen.
Außerdem sind die Karten größtenteils schon weg - zumindest die wo man gerne sitzen möchte

Bis dahin lese ich mit Vorfreude eure Kommentare.
Guckt euch den Film an! Richtig, richtig gut! Seid aber gewahr, dass die volle Länge durch Action ist, man kommt nicht zur Ruhe.
D.h. ich sollte vorsorglich besser etwas zur Beruhigung mitnehmen. Mein Blutdruck bedankt sich an dieser Stelle schon jetzt dafür.
Wenn ich Zeit und Muße hab, werd ich die Tage vielleicht ein paar Eindrücke posten, falls Interesse besteht
was heißt da falls Interesse besteht, immer her damit - wird alles angeschaut.
schöne Zeit und bis bald
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Meiner Meinung nach schafft aber Luhrmann diesen Spagat.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Freu mich auf Deine Review!Ich habs dir immer gesagt mein Bester, der Film wird mega.👍😘
Schauh ihn morgen zusammen mit ein paar Leuten.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1217
In der Presse bzgl den negativen Rezensionen war ja immer die Rede davon, das Spekatkel und die Bühnenauftritte sind großartig in Szene gesetzt, aber es fehlten die emotionalen Momente, mit Elvis mitzufühlen usw., alles wäre sehr flach und emotionslos. Was ist deine Meinung? Muss ich ne PAckung Tempos mit ins Kino nehmen oder kann ich mir das sparen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2590
Wurde heute im Fernsehen bei RTL so berichtet !?
Wäre es die Verfilmung bzw. Umsetzung des vorhandenen Elvis-Materials durch Luhrmann an sich oder sind es die Darstellungskünste von Butler/Elvis, Hanks/Colonel und den anderen Schauspielern ?
Kommt THE REAL ELVIS öfter im Film vor als nur zum Schluß ?
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1217
Zum Beispiel gibt es einen Zusammenachnitt von Aloha 1973, der etwa eine Minute dauert und ausschließlich den realen Elvis zeigt. So las ich es der Tage.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon