Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
21.06.2022 12:33 #962996 von ronb57
Deine Aussage ist mir zu hohl !!
Was soll das mit dem Luhrmann-Film zu tun haben ?
Ich schrieb doch, dass, selbst wenn der Film in einigen Ländern "Floppen" sollte, es doch Länder gibt, wo der Film mehr Leute ins Kino zieht als z.B. in Deutschland, Österreich !
Es gibt weltweit genug Fans, die auf "Neues" Material von TTWII und ON TOUR warten, das kann nicht von der Anzahl der Kinogänger in einzelnen Ländern abhängig sein, die in den Elvis-Film gehen !!
Neues Material von diesen Filmen würde auch so weltweit genug Absatz finden !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.06.2022 13:57 - 21.06.2022 14:10 #962997 von Gypsy
Klar würde dass genug Absatz finden, deshalb sind auch schon 20 Jahre vergangen, seit Warner die TTWII Special Editon heraus gegeben hat und seit dem nix mehr. Und deshalb erhalten wir auch zum 50. Jubiläum von On Tour kein neues Material. Hat alles damit zu tun, daß es weltweit genug Absatz finden würde. Du hast ja sooo recht !! LACH
Ich werde keine Fragen mehr von dir beantworten bzgl dieses Themas. Nur falls dich wunderst.

Letzte Änderung: 21.06.2022 14:10 von Gypsy.

Mehr
21.06.2022 15:27 #962998 von Honeybee
Wer sagt überhaupt, wo - und ob überhaupt - der Film floppt? Das kann man doch nun wirklich erst hinterher sagen! Er ist von der Cinemaxx Kette erst heute vormittag ins Programm aufgenommen worden…da finde ich solche Aussagen reichlich spekulativ. 

Ich habe meinen Plan geändert, nachdem die Lichtburg seit gestern Abend weitere Vorstellungen anbietet. Ich gehe Donnerstag Abend in die Lichtburg. Ich habe in diesem wunderschönen Kino Logenplätze in erster Reihe ergattert (Pfeil). Ich freu mich wie ein kleines Kind! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
21.06.2022 15:28 - 21.06.2022 15:34 #962999 von ronb57
Brauchst du auch nicht, aber warum bist du so geblendet von einem Baz L. und dass nur durch seinem Film-Erfolg weiteres Material veröffentlicht wird ??
Dein Gedanke in dieser Hinsicht ist für mich totaler Blödsinn !
Wir alle wünschen uns "Neues" Material von diesen Filmen, das kann und darf nicht von einem Baz L. abhängig sein !!!!
Warner wird doch nicht erst auf IHN gewartet haben !
Ich verstehe nicht, dass du mich nicht verstehst oder verstehen willst und dass es dadurch zu Spannungen zwischen uns kommen muss !?

Denk dran, nicht zu antworten !!

@ Honeybee

ich habe nicht geschrieben, so wie du es sehen willst, dass der Film allgemein floppt !
Ich schrieb "in einigen Ländern "Floppen" SOLLTE" - weltweit -, was ich dem Film, obwohl ich ihn mir nicht ansehe, nicht wünsche !!!
Letzte Änderung: 21.06.2022 15:34 von ronb57.

Mehr
21.06.2022 15:44 #963000 von Honeybee

@ Honeybee

ich habe nicht geschrieben, so wie du es sehen willst, dass der Film allgemein floppt !
Ich schrieb "in einigen Ländern "Floppen" SOLLTE" - weltweit -, was ich dem Film, obwohl ich ihn mir nicht ansehe, nicht wünsche !!!

Da hast DU wohl nicht richtig gelesen:

Ich fragte, woher man überhaupt wissen will WO - UND OB ÜBERHAUPT - der Film floppt.
Niemand kann wissen, wie es am Ende aussieht, egal wo.
Alles andere ist Spekulation.

Mehr habe ich nicht gesagt.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Mehr
21.06.2022 18:36 #963002 von DumbAngel
In ‘Elvis,’ Baz Luhrmann brilliantly floods our senses with arresting sights and sounds
The director’s trademark razzle-dazzle surrounds Tom Hanks as an oily Colonel Tom Parker and Austin Butler, electrifying as The King.

chicago.suntimes.com/movies-and-tv/2022/...er-tom-hanks-presley

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21.06.2022 19:01 #963005 von Vincent-The-Falcon
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Mehr
21.06.2022 20:25 #963013 von Harty
Habe ich heute auch gelesen. Er hat noch viel mehr intensive Szenen mit Dixie, seiner Band und das Nixon Kapitel gedreht. Wahnsinn der Typ

Mehr
21.06.2022 20:38 - 21.06.2022 20:40 #963014 von Gypsy
Ja eigentlich geht sein Film 4 Stunden, aber er musste es für das Kino kürzen. Das ist auch der Grund weshalb einige Dinge aus Elvis Leben im Film nicht vorkommen. Geht einfach nicht anders, weil das was wir sehen wirkt teilweise schon flüchtig abgehandelt. Zum Beispiel Elvis Niedergang Ende der Siebziger. Das soll in der 4 Stunden Version viel ausführlicher zu sehen sein. 
Aber wenn wir Glück haben bekommen wir den Extended Version ja auf Blu-ray dann. 
Letzte Änderung: 21.06.2022 20:40 von Gypsy.

Mehr
21.06.2022 20:40 #963015 von Harty
Bedeutet auch : mehr Musik :-)

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.