Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
13.06.2022 10:40 #962784 von Charles
Am Alex:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, Gypsy, Isarnixxe, Tommy Cashels

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.06.2022 16:15 #962793 von Harty
Yesss. 4 Tickets bestellt. Mittwoch 22.6 20 Uhr Wiesbaden Vorpremiere !!! Bang !!

Mehr
13.06.2022 16:32 #962794 von ronb57

Mehr
13.06.2022 16:54 #962795 von Gypsy
Ich werd auch 4 Stück bestellen. jeweils eins für Donnerstag, für Freitag, für Samstag und für Sonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Mehr
13.06.2022 19:15 #962799 von DumbAngel
Als Kino-Amateur muss ich mal fragen, was es mit diesen "Previews" zu tun hat. Wofür sind die gut? Wenn man den Film früher zeigen will, warum lässt man ihn dann nicht gleich zu dem Zeitpunkt regulär starten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
13.06.2022 19:21 #962801 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
Ich bin da auch nicht so der Experte, aber ich nehme mal an, damit die Medien frühzeitig darüber berichten können und hier so Meinungsbildend agieren. In Österreich gab es mittlerweile sowohl im ORF als auch bei den Printmedien massive Berichterstattung. Sogar unser Kulturradiosender Österreich 1 hat sich in einem mehrminütigem Beitrag recht wohlwollend zu dem Film geäußert.

Mehr
13.06.2022 19:56 #962805 von ronb57
Hoffentlich kennen die meisten Journalisten auch den REAL ELVIS und wissen um seinen Leben privat, als Artist of the 20th Century und als ungesund aussehenden, gezeichneten Entertainer !!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
13.06.2022 20:08 - 13.06.2022 20:25 #962808 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
Ronny, ich verstehe einfach nicht, warum die schlechten Seiten von Elvis (die es sicherlich gab), im so einem Film breitgetreten werden müssen?
Schau, nehmen wir mal Frank Sinatra als Beispiel her, Keiner kräht mehr über seine Mafia Beziehungen. Jim Morrison von den Doors war 70/71 ein hoffnungsloses Drogenwrack. Die von mir hochverehrte Janis Joplin starb am Tag einer Recording Session einsam an einer Überdosis alleine im Hotelzimmer. Keiner gräbt mehr diese Storys aus und das meiner Meinung nach zurecht. Und jetzt könnten wir mit Enrico Caruso, Mario Lanza, Maria Callas, Whitney Houston, Amy Winehouse und 1000 anderen weitermachen. Deren (unnötiger, frühzeitiger) Tod, bleibt als Endpunkt oder Randnotiz von sehr erfolgreichen und inspierenden Karrieren.  Es reicht ja wenn die Hardcore Fans glauben über alle Abgründe Bescheid zu wissen. Warum müssen wir es mit Gewalt einem Mainstream Publikum vermitteln?
Das erschließt sich mir nicht?

Aber, alles gut Ronny! Du weißt, ist nicht persönlich gemeint.
Letzte Änderung: 13.06.2022 20:25 von User gelöscht.

Mehr
13.06.2022 21:31 - 13.06.2022 21:35 #962812 von Gypsy
Die Diskussion ist eigentlich überflüssig. Elvis Drogen Probleme werden im Film ausreichend thematisiert. 
Und wir werden auch den fetten Elvis im Film sehen. Nur mit dem Unterschied, daß dies kein Schwerpunkt im Film sein wird, Luhrmann das nicht in die Länge zieht. 
Also Elvis Niedergang wird hier nicht weggelassen!
Entscheidund für die negativen Kritiken war hier, dass man dieses Thema hätte intensiver beleuchten müssen. 
Nun kann man es mögen, Elvis ewig lange als Frack in einem Film zu sehen, der Sensationsgier auf jeden Fall. Ich mag es nicht. 
Finde die Lösung, wie das im Film verarbeitet wurde optimal. 
Letzte Änderung: 13.06.2022 21:35 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: User gelöscht

Mehr
14.06.2022 08:15 #962816 von Gypsy
Paar neue Schnipsel 
fb.watch/dDUbbc7tPO/
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.