file Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
04 Juni 2022 10:25 #962379 von Honeybee
Ronny, reicht ja wenn du kurz vor Filmende rein gehst. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 10:30 #962380 von ronb57
Dann krieg ich ja vielleicht keinen Sitzplatz mehr, damit ich von der Überraschung nicht umkippe !!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 10:38 #962381 von Harty
Ich habe keine Info darüber finden können ob Baz Luhrmann gar ein großer Fan von Elvis Presley ist. Da er sich aber so intensiv mit Details beschäftige ist er entweder ein besessener Filmemacher oder auch ein großer Fan vom King. In den PKs schilderte er , dass er Zugang zu den Song und Movie Vaults hatte. Er war gar von den Outtakes von On Tour und TTWII derart begeistert, dass man daraus etwas Besonderes schaffen kann. Desweiteren faselte er etwas von Elvis/Beatles Aufnahmen. Vielleicht hat er tatsächlich etwas in den Vaults entdeckt und könnte Elvis wieder auf ein neues Level heben. Ernst hat für mich einen sehr guten Job gemacht ist aber seit einigen Jahren bei mir "drüber". Schon die Trailer zeigen, welches Feuer Luhrmann entfachen kann. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 11:31 #962387 von Gypsy
Luhrmann ist wie geschaffen für Elvis.
Bringt der wirklich die On Tour Outakes, oder schneidet sie gar zu einem neuen Flim, ist er der Messias.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 11:42 #962389 von Honeybee
In irgendeinem Interview sagte Luhrmann, dass er schon immer Elvisfan gewesen sei. Und dass er ein besessener Filmemacher ist, glaube ich sofort. 

Er war mit Butler sogar in Nashville im Studio. Dort haben sie an einer nachgestellten "Original-Session" teilgenommen. Für das Feeling…
Also es wurde eine Elvis-Session inszeniert, um Butler das Studio-Gefühl von damals spüren zu lassen. 

Butler sagte übrigens vor einigen Tagen, dass er im Moment auf der Suche nach sich selbst sei. Er sei jetzt drei Jahre lang Elvis gewesen, habe sich mit kaum etwas anderem beschäftigt und suche zur Zeit den alten Austin. Glaub ich auch ihm sofort. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 11:47 #962390 von Honeybee
Ich verweigere übrigens inzwischen das Ansehen der Clips, die täglich neu auftauchen. Ich bin hinreichend angefüttert, um den Kinostart voller Freude zu erwarten. 
Ich lasse mich jetzt lieber überraschen. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 11:52 #962392 von king77
Ich hoffe er findet bald den alten Austin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 11:54 #962393 von DumbAngel

Birgit das von Mike verlinkte Video war eine Instagram Story. Die bleiben nur 24 Stunden aktiv, bevor sie sich selbst löschen. 
Aber trotzdem es lohnt sich im Kino sitzen zu bleiben, bis die Credits vorbei sind. Baz hat in einer Instagram Story gesagt, dass im Anschluss an die Credits eine Überraschung für die Hardcore Fans wartet. Auf Facebook wird spekuliert, das dort die Veröffentlichung des On Tour und TTWII Materials verkündet wird. 

 


Meine Vermutung (und mehr als das ist es nicht) ist, dass man einen Clip von Elvis sehen wird. Eine Ankündigung bzgl. einer zukünftigen Veröffentlichung wäre doch ziemlich ungewöhnlich an so einer Stelle. Vielleicht ein unveröffentlichter Ausschnitt aus TTWII oder On Tour, eine kurze Zusammenstellung von 50er Jahre Videos oder sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 14:09 #962397 von ronb57
Luhrmann hat den Film unter WARNER BROTHERS gedreht !
Wo liegen die Veröffentlichungsrechte von TTWII und ON TOUR bzw. deren noch nicht gezeigten Aufnahmen ?

Ist das nicht auch WB ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juni 2022 15:49 #962398 von ronb57
Ja, das ist richtig Ronny !
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.