file Aktuelle Top 10 der Filme!

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2002 18:11 #17720 von Gelöschter Nick
Aktuelle Top 10 der Filme! wurde erstellt von Gelöschter Nick
Hier wird viel über Elvis' filmisches Schaffen diskutiert und der Capt. hat die meisten Beiträge mit Interesse und Vergnügen gelesen! Vielen Dank für die vielen interessanten Meinungen. Leider fehlt noch der in oder ander Streifen in dieser Katergorie.

Was eine definitive Rangliste angeht, da wird man sich wohl nie einige werden, was alleine schon an der Menge von 31 Filmen liegt. Man könnte es aber durchaus einmal versuchen.

Eine ganz interessante Rangliste lässt sich auch aufstellen, wenn man mal betrachtet, wie häufig die Threads der einzelenen Filme eigentlich aufgerufen werden, d.h. wie sehr/wie häufig sich die Leser für einen Film und die Kommentare der anderen interessieren und so ein unbewusstes Urteil abgeben.

Dann sieht die Liste der Top 10 nämlich momentan folgendermaßen aus:

Change Of Habit - 281 Aufrufe
Loving You - 199
Roustabout - 173
Girl happy - 157
Charro - 152
Clambake - 125
Viva Las Vegas - 116
Jailhouse Rock - 108
GI Blues - 103
King Creole - 96

Die drei "unbeliebtesten" Streifen wären demnach:

Tickle Me - 52
Fun In Acapulco - 49
The Trouble With Girls - 33

Jetzt vergleicht das einmal mit Euren Vorlieben. Kommt das ungefähr hin?

Beim Capt. ist interessant, dass bis auf Change Of Habit und Clambake, die in seiner Gunst beide gnadenlos durchfallen würden, eigentlich eine ganz interessante Gemeinsamkeit mit den Aufrufe-Top-10 besteht. Der den Lesern am wenigsten interessant scheindende Film ist aber wiederum ein absoluter Favorit des Captains!



<!--EDIT|***Captain Marvel***| 11. 10. 2002, 18:18-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2002 18:15 #17721 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!
Hey, die Idee war nicht schlecht. Also, so in etwa könnte die Liste hinkommen und dass Clambake auf Platz 6 ist, freut mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2002 18:22 #17723 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!

Hey, die Idee war nicht schlecht. Also, so in etwa könnte die Liste hinkommen und dass Clambake auf Platz 6 ist, freut mich.

Dem Capt. ist aufgefallen, dass manche Filme eine ungeheure Aufmerksamkeit bekommen und andere mehr oder weniger unter den Tisch fallen. Da drängt sich doch die Frage auf, ob nicht das schon eine gewisse Bewertung der Leser bedeutet, oder?

Den Capt. würde mal interessieren, wie sehr sich diese Top 10 Liste mit den Vorlieben der Leser hier deckt.



<!--EDIT|***Captain Marvel***| 11. 10. 2002, 19:25-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2002 18:32 #17724 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!
Clambake
Charro
Change Of Habit
GI Blues
Viva Las Vegas
Jailhouse Rock
King Creole
Roustabout
Loving You
Girl happy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2002 18:48 #17728 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!
Weil verdammt viel über Möllemann geredet und geschrieben wird, finden ihn die meisten gut? Hmm...

King Creole
Loving You
Wild In the Country
Jailhouse Rock
Flaming Star
Charro
Change Of Habit
The Trouble With Girls
Stay Away, Joe
G.I. Blues
...in loser Reihenfolge...



<!--EDIT|copperhead| 11. 10. 2002, 18:52-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2002 19:04 #17730 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!
Doch nur die Filme aus der Top 10 Klickliste, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2002 23:17 #17742 von Mickey
Mickey antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!
In genau dieser Reihenfolge (nicht genannte Filme noch nicht bewertet):

King creole (5)
Loving you (4.5)
Love me tender (4)
Change of habit (4)
Girl happy (3.5)
Viva Las Vegas (3.5)
Girls girls girls (3.5)
G.I. Blues (3.5)
Clambake (3)
Kid Galahad (3)

Blue Hawaii (3)
Wild in the country (3)
Roustabout (3)
Jailhouse rock (2.5)
Stay away, Joe (2)
Kissin' cousins (1.5)
Speedway (1)
Double trouble (1)

Übrigens: dadurch, dass zu einem Beitrag viele Beiträge geschrieben wurden, war auch ebenso oft an erster Stelle, und damit steigt jeweils auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer Beitrag geschrieben wird. Und da dieser dementsprechend gekennzeichnet wird ("nicht gelesen"), wird er wohl auch wieder öfter aufgerufen. Das Ganze potenziert sich also erheblich.

Ausserdem bedeutet Quantität der Beiträge nicht gleichzeitig auch Qualität der Beiträge geschweige denn Qualität des Filmes. Aber das ist ja nicht neu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2002 01:30 #17747 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Aktuelle Top 10 der Filme!

Doch nur die Filme aus der Top 10 Klickliste, oder?

:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.