Roustabout

Mehr
19 Okt. 2004 23:51 #259705 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Roustabout

Ja. Ich hatte nie Bock auf einen Videorecorder und ein TV-Muffel war/bin ich auch.

Das finde ich nachträglich total toll, denn so gibt es für mich jetzt noch eine Menge zu entdecken,
nämlich ca. 15 Spielfilme mit Elvis, die ich immer noch nicht kenne.

Ich hab's gut.

:beifall:

Ich beneide Dich...schade, dass man sich nicht selber teilamnesieren kann <_<

Diesem Kommentar finde ich furchtbar, Marco,
da ich Ironie doof finde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Okt. 2004 13:33 #259853 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Roustabout

Überhaupt nicht verstehen kann ich dagegen Deine Abneigung gegen die von Dir genannten Viva-Las-Vegas-Songs. Was hast Du gegen "Santa Lucia" oder "Yellow Rose Of Texas"? Das ist klassisches italienisches, bzw. amerikanisches Liedgut. Sowas sang Elvis viel zu selten.

Woher kommt Deine Abneigung gegen "The Lady Loves Me"? Das ist doch ein feines, sexy Duet mit lustigem Text und einigen netten Wortspielerein... :up:

Was soll ich sagen? Die Tatsache, dass Yellow Rose of Texas + Santa Lucia Amerikanisches bzw. Italienisches Liedgut sind, machen sie für mich noch nicht zu Lieder, die ich gerne höre. Ich finde, dass häufig dieses traditionelle Liedgut in den Elvis Filmen eher der Tiefpunkt war. Also für mich sind Lieder wie Wooden Heart, I love only one girl, Old MacDonalds oder auch Santa Lucia Gründe, dass ich dankbar bin, dass die Skip-Taste am CD Player erfunden wurde. The lady loves me ist ein Lied, welches vielleicht im Film funktioniert, aber auf Platte...? Es ist eben ein typisches Machwerk von Tepper/Bennett. Nicht gerade meine Lieblingssongschreiber. 95 % der Lieder, die die beiden geschrieben haben, sind doch bestenfalls mittelmäßig. Nicht ohne Grund, hat Elvis nur wenige Lieder von den beiden für "reguläre" Platten aufgenommen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2004 14:40 #259898 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Roustabout

Ja. Ich hatte nie Bock auf einen Videorecorder und ein TV-Muffel war/bin ich auch.

Das finde ich nachträglich total toll, denn so gibt es für mich jetzt noch eine Menge zu entdecken,

Ich hab's gut.

Diesem Kommentar finde ich furchtbar, Marco,
da ich Ironie doof finde.

Ähmm..ich habe das jetzt erst gelesen.
Du irrst Dich-das war keine Ironie von mir.
Wie kommst Du darauf :huh:

Ich würde wirklich manchmal gerne noch einige Filme "zum ersten Mal" sehen, da die Freude dann grösser ist.
Bis ca. 1996 hatte ich alle Filme von ihm gesehen-bis auf "Tickle Me".
Ich war total heiss darauf, als er zum ersten Mal bei SAT 1 lief.

Der Film ist zwar objektiv so "na ja"...aber es war schon cool, nach all den Jahren einen Elvis-Film noch nicht gesehen zu haben...

Dementsprechend wäre es schon schön manchmal, wenn man einen Film komplett vergessen könnte (ja , ich weiss, was jetzt von einigen kommt..ich meinte das aber nicht doppeldeutig ;) ), um ihn dann "zum ersten Mal " anzuschauen.
DAS meinte ich damit.

Mehr
20 Okt. 2004 16:06 #259994 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Roustabout

Ich hab's gut.

... um manche Filme dann eben NICHT wieder neu zu entdecken! :up:

Mehr
20 Okt. 2004 16:10 #259999 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Roustabout

Ich hab's gut.

... um manche Filme dann eben NICHT wieder neu zu entdecken! :up:

Man hätte meinen können, Marco wäre dieser Bemerkung zuvor gekommen. Nicht bei Hunk... :kopf1:

Mehr
20 Okt. 2004 16:19 #260011 von Big Hunk
Ich habe von "in der Mitte" gelesen, ab da, wo ich vor ein paar Tagen zum letzten Mal in diesem Thread las. Und da postete ich dann sofort, ohne bis zum Ende weiterzulesen.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Immerhin war mir klar, daß MARCO sicher nicht auf diesen zündenden Gag kommen würde!) :up: </span>

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2004 16:22 #260013 von User gelöscht

Immerhin war mir klar, daß MARCO sicher nicht auf diesen zündenden Gag kommen würde!) :up:

Selbstredend :up:
Mein Gagschreiber (ein frustrierter Student) ist im Moment im Prüfungsstress und hat wenig Zeit <_<

Mehr
20 Okt. 2004 16:38 #260040 von Big Hunk

Selbstredend :up:
Mein Gagschreiber (ein frustrierter Student) ist im Moment im Prüfungsstress und hat wenig Zeit <_<

Macht nix, der war scheinbar eh 'ne Flachschüppe. :up:

Ontopic: Erwähnte ich bereits, daß ich mich wie ein Schneekönig auf die "Roustabout"-FTD freue, auch wenn es bisher offenbar kaum Outtakes gibt? :(

Mehr
20 Okt. 2004 16:40 #260043 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Roustabout

Ontopic: Erwähnte ich bereits, daß ich mich wie ein Schneekönig auf die "Roustabout"-FTD freue, auch wenn es bisher offenbar kaum Outtakes gibt? :(

Die haben aber noch ein paar Tonartwechsel gefunden :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Okt. 2004 16:41 #260045 von User gelöscht
Dann glaube ich auch nicht, dass sie diese rausbringen werden, da lt. einem Interview keine Outtakes ausser den bisher bekannten aufgetaucht sind.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.