file Kentuck Rain

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Aug. 2016 14:56 - 16 Aug. 2016 14:57 #899890 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Kentuck Rain

Harty schrieb: Das Problem liegt hier vielleicht ganz woanders. Ein Fachmann postet irgendwo es ist Gurke und einige plappern es dann nach. Die Erfahrung hier und woanders zeigt das leider. Im ersten Moment findet man es eigentlich gelungen bis auf wenige Ausnahmen, dann liest man eine sehr schlechte Kritik von einem Fachmann (der es ja wissen muss) und plötzlich kehrt sich das gute Gefühl um. Kein Vorwurf, aber es passiert leider oft.


OK, ich wollte ja hier nix mehr Posten, aber: kein Mensch "braucht" einen wie auch immer gearteten Fachmann damit ihm die Mängel dieser Neueinspielungen mit Anlauf ins Gesicht springen.

Ich denke sogar dass selbst jemand der die ursprünglichen Einspielungen von Elvis nicht kennt bei den meisten Fassungen der "If I Can Dream" CD oder eben der neuen "Kentucky Rain" Version merkt dass da "was nicht stimmt". Es sei den natürlich derjenige ist tatsächlich grob unmusikalisch.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 16 Aug. 2016 14:57 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2016 18:11 #899905 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Kentuck Rain

Harty schrieb: Das Problem liegt hier vielleicht ganz woanders. Ein Fachmann postet irgendwo es ist Gurke und einige plappern es dann nach. Die Erfahrung hier und woanders zeigt das leider. Im ersten Moment findet man es eigentlich gelungen bis auf wenige Ausnahmen, dann liest man eine sehr schlechte Kritik von einem Fachmann (der es ja wissen muss) und plötzlich kehrt sich das gute Gefühl um. Kein Vorwurf, aber es passiert leider oft.

:up:

Ich meine auch, einige Äußerungen hier schon in diversen vermeintlichen FB-"Fach"-Gruppen gelesen zu haben. Allerdings bezogen sie sich dort auf einen völlig anderen Amateur Kentucky Rain-Remix....
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Aug. 2016 18:27 #899908 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Kentuck Rain
Klar, ich hab mir nichts davon angehört und keine eigene Meinung. :schoeni:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Aug. 2016 19:42 #899911 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Kentuck Rain

dschungelkönig schrieb: Klar, ich hab mir nichts davon angehört und keine eigene Meinung. :schoeni:


Zumal ich letztes Jahr hier und auf anderen Plattformen - zwar natürlich nicht im Wortlaut aber inhaltlich - praktisch das Gleiche postete.

Dass verschiedene Menschen etwas sehr ähnlich wahrnehmen ist zudem auch kein neues Phänomen. Und warum kommt der Vorwurf des Nachplapperns eigentlich nie wenn man etwas gut findet? Und außerdem, habe ich Zitate bzw von FB oder sonst wo "entliehene" Ansichten und Einschätzungen nicht bislang immer als solche kenntlich gemacht? Ich denke aber doch.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2016 12:56 - 17 Aug. 2016 13:42 #899921 von Harty
Harty antwortete auf Kentuck Rain
wie der "Rider" früher :-))

Der Begriff Vorwurf ist negativ begründet, daher auch die Argumentation ;-)
Letzte Änderung: 17 Aug. 2016 13:42 von Harty.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Aug. 2016 13:10 #899923 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Kentuck Rain

Harty schrieb: wieder der "Rider" früher :-))

Der Begriff Vorwurf ist negativ begründet, daher auch die Argumentation ;-)


Kauderwelsch.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2016 13:42 #899926 von Harty
Harty antwortete auf Kentuck Rain
nein , ein Vorwurf kann nicht positiv sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Aug. 2016 13:47 #899930 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Kentuck Rain
Sagt ja auch keiner. Nur ist dein Beitrag unverständlich. Ganze Sätze wären schön.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Aug. 2016 17:32 - 17 Aug. 2016 17:38 #899945 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Kentuck Rain

Colonel schrieb:

Earth Boy schrieb:

dschungelkönig schrieb: Aber warum schon wieder ein Orchester Album? Warum nicht Gospel unterlegt mit Rumba-Rhythmen oder Don Robertson Balladen im Elektro Gewand? :down:


Weil ein Orchester - Gegensatz zu Liedern mit Beats unterlegt - immer etwas von Anspruch und Hochkultur hat - auch wenn das Ergebnis für die Tonne ist.

Es ist nicht jeder Track auf der "If I Can Dream" gelungen....aber z,B das Burning Love kommt sehr gut und hat gar mehr Power wie die Original Version....die leider seinerzeit doch sehr "dünn" produziert wurde.
(Lediglich auf der Elvis Greatest Hits Vol 1 Vinyl LP schaffte Joan Deary einen tollen Mix der noch immer nicht perfekt aber von allen der Beste war). ..

Burning Love Philharmonic Remake


Was Burning Love betrifft, finde ich den Mix (kann sich auch nur um ein Remaster handeln?) auf dieser Scheibe am besten (Link) . Abgesehen von der großartigen Orchester Version von der If I Can Dream. Keine Ironie !!! :devil:
Und da hier mal wider alle gegen das neue Orchester Album Stimmung machen, sage ich ganz klar, ich freue mich drauf. Auch wenn mal wieder nur 2 oder 3 Songs eine Bereicherung für mich darstellen werden.

www.amazon.de/Very-Best-King-Presley-Elv...s+gold+the+very+best
Letzte Änderung: 17 Aug. 2016 17:38 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Aug. 2016 17:35 #899946 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Kentuck Rain
Hm, gebraucht für 0,04 zu haben. Sollte ich da zuschlagen oder auf ein günstigeres Angebot warten?

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.