file HÖRT EUCH DAS AN!!

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Nov. 2002 14:04 #22385 von blueeyedsoul
HÖRT EUCH DAS AN!! wurde erstellt von blueeyedsoul
Das ist ja wohl der Hammer:
Hört euch das an:
<a href=' jordans-elvis-world.com/audio/bottom2/letmemakebelieve.rm ' target='_blank'> jordans-elvis-world.com/audio/botto...emakebelieve.rm
Mit Bitte um Datierung (geschätzt)!
Des weiteren noch Showroom Rehearsals von 1969 oder 70!
Wer weiß genaueres?
<a href=' jordans-elvis-world.com/audio/bottom2/anydaynow.rm ' target='_blank'> jordans-elvis-world.com/audio/botto...m2/anydaynow.rm
<a href=' jordans-elvis-world.com/audio/bottom2/sayyouloveme.rm ' target='_blank'> jordans-elvis-world.com/audio/botto...sayyouloveme.rm
Selten, selten! :blush: :) :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Nov. 2002 15:33 #22401 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
<a href=' jordans-elvis-world.com/audio/bottom2/letmemake.rm ' target='_blank'> jordans-elvis-world.com/audio/botto...m2/letmemake.rm
Die erste Adresse war falsch ; Nummer2 & 3 sind richtig!
Einfach runterladen und anhören! :excl:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2002 15:40 #22404 von tickleme
tickleme antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
:huh: hallo, mit was kann man sich das anhören. mit winamp funktioniert das nicht
lg
Yvonne :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2002 15:41 #22405 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!

:huh: hallo, mit was kann man sich das anhören. mit winamp funktioniert das nicht
lg
Yvonne :huh:

real player bzw. real one player

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Nov. 2002 15:42 #22406 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
Mit dem RealOne Player; gibt's kostenlos unter <a href=' www.real.com ' target='_blank'> www.real.com !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2002 15:45 #22407 von Taniolo
Taniolo antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!

Das erste ist natürlich nicht Elvis. Ist ein fake!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2002 15:49 #22408 von tickleme
tickleme antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
ah, danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar Autor
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Nov. 2002 15:55 #22410 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
Wieso denn nicht?Man muss optimistisch sein!Ist auf jeden Fall ein schönes Lied; ist aber von einer Elvis-Bootleg-CD, und an einigen Stellen dachte ich auch, es sei ein Imitator, aber an anderen Stellen meine ich ganz deutlich, Elvis zu hören!
Und die anderen beiden? :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2002 15:59 #22412 von susan
susan antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
@gerrit wo hast du die sachen auf Jordans Seite gefunden?
Den wenn anydaynow von 69 ist und ein SR ist, dann muss es mehr in einer bessern quali geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2002 16:01 #22413 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf HÖRT EUCH DAS AN!!
die las vegas proben sind sehr interessant und werfen fragen auf ...

1969 oder 1970? - bei "you don't have to say you love me" kann es nur 1970 sein. "any day now" ... schwierig ... es sind keine proben davon vom juli 1970 bekannt. gab es 1969 eigentlich so richtige bühnenproben ? kommt zeitlich kaum hin ... bis zum 30.7.69 trat barbara streisand noch im "international" auf. dann am 31.7. pressekonferenz, probe und konzert ? kaum vorstellbar, eher ein kurzer soundcheck und dann wohl kaum mit einem song den er später gar nicht live gesungen hat... alles sehr seltsam ...


der sound klingt ziemlich mies. zuschaueraufnahme scheiden bei proben eigentlich auch aus. also was kann das sein :huh: :huh:

bill porter sagte ja mal, dass die technische ausstattung im showroom des "international" am anfang ziemlich schlecht war. entstanden diese aufnahmen vielleicht bevor er dies verbessert hat?
meines wissens nach gibt es ja von 1969/70 keinen typischen soundboard-mitschnitt eines konzerts in las vegas (zumindest ist nichts veröffentlicht). einzige ausnahme vielleicht "opening night 69", die aber auch nicht gerade so berauschend klingt (erinnert mich irgendwie etwas an die hier angesprochenen aufnahmen - es klingt so, als ob das mikro irgendwo im raum stand).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.