file Comeback ´68 - Elvis: The Story Of The Elvis Special

Mehr
29 Juni 2018 15:35 #912008 von Rider
Gibt es schon Infos zum Preis?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2018 15:25 - 27 Juli 2018 15:31 #912874 von Charles
Bei ElvisMatters.Com gibts das für 44,95€ plus Porto.

Bei EssentialElvis.Com für £49,99.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 27 Juli 2018 15:31 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2018 13:56 #913802 von DumbAngel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2018 14:48 - 19 Aug. 2018 14:55 #913805 von Rider

Charles schrieb: Bei ElvisMatters.Com gibts das für 44,95€ plus Porto.

Bei EssentialElvis.Com für £49,99.

Könntest du das Elvismatter.com Angebot vielleicht einmal verlinken? Ich finde es einfach nicht... :crazy:

Hab's doch noch gefunden: hier

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Letzte Änderung: 19 Aug. 2018 14:55 von Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Aug. 2018 18:24 #913812 von Colonel

Charles schrieb: Bei ElvisMatters.Com gibts das für 44,95€ plus Porto.

Bei EssentialElvis.Com für £49,99.

Hast Du oder Leute aus dem Berliner Club schon öfters dort bestellt?
Wie sind deine/eure Erfahrungen? Preise auxh der FTDs usw sind ja sehr fair und man kann sogar mit Karte zahlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19 Aug. 2018 21:11 #913825 von Chief Joseph
Mit Elvis Matters habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die Preise sind ok, leider ist der Service lausig bzw. von Kulanz hat der belgische Mensch noch nichts gehört. Ich kaufte im Jahr 2016 2 FTD-LP´s und ein FTD-Buch. Ich hatte dann leider nicht genau geschaut, da ich nach der Lieferung für 2,3 Wochen verreist war. Ich schaute nur kurz ins Paket rein, ob die Ware drin ist. Später dann, als ich wieder da war und Zeit hatte, machte ich die Folien ab von den LP´s und dem Buch, und siehe da: Beide LP´s waren unter der Folie deftig geknickt, das FTD-Buch hatte Schrammen an den Ecken. Warum? Weil die Herrschaften da von einer Polsterung im Paket noch nichts gehört hatten. LP´s reingelegt, FTD-Buch drauf, in eine billige Plastik Verpackung eingepackt. Das war es. Der Hermes Mann oder wer auch immer hatte wohl gemeint, das Paket als Wurfgeschoss benutzen zu müssen. Dadurch gab es an einer Ecke entsprechende Schrammen und der Inhalt war entsprechend "beschädigt". Ich reklamierte dann per Mail bei Elvis Matters und bat um einen Umtausch. Der Herr sagte mir dann, dass wäre jetzt 3 Wochen zu spät, ich hätte sofort reklamieren müssen. Er könne jetzt nichts mehr machen und die Ware nicht mehr umtauschen.

Ich bestellte dann später beide LP´s und das Buch (Change of Habit) nochmal bei Elvis Records. Ich schilderte dem Lothar das und er sagte, die wären nicht kulant. Er hätte schon einige Beschwerden von Leuten gehabt, die bei den Belgiern bestellt hatten und dann Probleme hatte mit schlecht verpackten Artikeln. Seitdem habe ich bei Elvis Matters nichts mehr bestellt, nur noch bei Lothar, bei Elvis Corner oder bei Thomas Schreiber von FTD Österreich.

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Aug. 2018 22:31 #913833 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Comeback ´68 - Elvis: The Story Of The Elvis Special
Im Steve Hoffmann Forum wird ebenfalls über schlechte Verpackungen und mäßigen Service berichtet. Ich selbst habe allerdings keine Erfahrungen beizutragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19 Aug. 2018 22:39 #913837 von Chief Joseph
Zu meinem Ärger habe ich jetzt beide LP´s (Hot August Night und Elvis Now) und das Buch doppelt. Ich muss sehen, dass ich es irgendwann wieder los bekomme an einen Elvis Fan in eBay oder so. Aber wer nimmt das dann mit den Beschädigungen noch ab zu einem vernünftigen Preis? Meine Kosten hätte ich schon gerne wieder reinbekommen. :null:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2018 21:04 #914144 von Speedway
Hatte mit Elvis Matters nie Probleme. Bestelle öfters da. Bin auch mit Elvis Corner sehr zufrieden. Elvis-Records ist mir bisl zu teuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2018 12:12 #914153 von Colonel

Speedway schrieb: Hatte mit Elvis Matters nie Probleme. Bestelle öfters da. Bin auch mit Elvis Corner sehr zufrieden. Elvis-Records ist mir bisl zu teuer


Echt? Die FTDs sind dort billiger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.