- Dank erhalten: 0
Das große Elvis Presley Filmbuch
- PB 63
-
- Night Rider
-
Tut Ihr seit knapp zwei Jahren irgendwas anderes?"interessant: der größte anti beines fan jetzt bei tkw in datteln .
wie kommt's"
wundert mich auch einwenig.
Das Wundersamste (besser gesagt: das Witzigste) ist aber ja:
Noch vor ein paar Wochen wurde in eben diesem Forum wahrheitswidrig von den üblichen Propaganda-Clowns gehetzt,
"The King's World" habe die Veröffentlichung des "Großen Elvis Presley Filmbuches" in seinen "Elvis-News" unverschämter
Weise ignoriert.
Wie sich sofort und durch einfaches Nachlesen in unseren News zeigte, war das schon glatt gelogen,
hatten wir doch auf das Buch schon vor seinem Erscheinen ausführlich hingewiesen.
Dann haben wir in unseren News auf die Veranstaltung des EPV im Januar 2011 in Friedberg hingewiesen,
wo das Buch gekoppelt mit einer Filmvorführung von "Cafe Europa / G.I. Blues" offiziell vorgestellt wurde.
Und jetzt machen wir eine solche Buch-Präsentation mit einem der Macher als Ehrengast sogar bei unserer ersten
diesjährigen Veranstaltung.
Und so entpuppen sich ein weiteres Mal Lügen und dummes Geschwätz als das, was sie sind:
Eben Lügen und dummes Geschwätz.
P.S.:
Das gesamte TKW-Team wünscht allen Fans morgen eine gute und angenehme Anreise nach Datteln
und auf dem Event, für das wir uns viel haben einfallen lassen, viel Spaß in Memory of Elvis!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Und? Was hat er so gesagt?Herr Muth wird sich bei der Gelegenheit auch der zum Teil heftigen Kritik am Filmbuch stellen und Fragen beantworten.
- PB 63
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Sorry Vince, dass ich erst heute dazu komme, Deine Frage zu beantworten.Und? Was hat er so gesagt?
Jürgen Muth hat sich zunächst mal sehr dafür entschuldigt, dass das Buch so viele formale und auch
inhaltliche Fehler enthält. Für die hohe Fehlerquote führte er zwei Gründe an, nämlich zum einen die
Tatsache, dass viele verschiedene Personen Beiträge zum Buch geleistet haben und es nicht das
Produkt eines Einzelnen gewesen ist. Zum anderen kam dann noch Zeitdruck dazu, weil der Verlag
das Buch unbedingt noch vor Weihnachten und innerhalb des Kalenderjahres 2010 auf dem Markt
haben wollte. Der Zeitdruck habe eine Schlusskorrektur nicht mehr zugelassen, mit der viele Fehler
hätten vermieden werden können.
Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung findest Du im Link "Elvis-News" unserer Website.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Das nenne ich mal die Prioritäten falsch gesetzt.Zum anderen kam dann noch Zeitdruck dazu, weil der Verlag
das Buch unbedingt noch vor Weihnachten und innerhalb des Kalenderjahres 2010 auf dem Markt
haben wollte. Der Zeitdruck habe eine Schlusskorrektur nicht mehr zugelassen, mit der viele Fehler
hätten vermieden werden können.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
"Eine gute Ausrede ist eben immer noch einen Batzen wert!"Das nenne ich mal die Prioritäten falsch gesetzt.
Naja man muss auch bedenken, dass die Authoren ja quasi nebenbei noch Beruf, Ehrenämter und Familie usw, abdecken mußten...da kann das schon mal passieren!
Entschudligung angenommen!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>P.S: Kam diese Entschuldigung eigentlich zeitlich vor oder nach der von Herrn zu Guttenberg?
Naja egal...ist ja keine Doktorarbeit gewesen.... </span>
- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 19
Die Entschuldigung kommt definitiv zu spät, die knapp 50 Euro werden dadurch auch nicht ersetzt, die diese Schlamperei gekostet hat - ok, keiner ist verdammt das Werk zu kaufen"Eine gute Ausrede ist eben immer noch einen Batzen wert!"
Naja man muss auch bedenken, dass die Authoren ja quasi nebenbei noch Beruf, Ehrenämter und Familie usw, abdecken mußten...da kann das schon mal passieren!
Entschudligung angenommen!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>P.S: Kam diese Entschuldigung eigentlich zeitlich vor oder nach der von Herrn zu Guttenberg?
Naja egal...ist ja keine Doktorarbeit gewesen.... </span>
Ich finde das eine riesengroße Schlamperei und einfach nur eine fadenscheinige Ausrede. Wer diese "Entschuldigung" abkauft ist einfältig
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
Hier wird bemängelt, dass bei dem Filmbuch keine ordentliche Korrekturlesung gemacht wurde. Die Herausgeber haben das begründet. Wird das Graceland-Magazin denn Korrektur gelesen - wie kommen die Fehler zustande? Bei dem Buch wird u.a gesagt, dass es die 50,--€ nicht wert ist, wegen der Fehler. Nehme ich ein Jahrgang der Graceland-Magazine muß ich 69,--€ bezahlen, habe zusammen genommen nicht so viele Seiten wie in dem Buch, aber die Fehlerquote ist momentan auch relativ hoch. Da beschwert sich aber keiner über den Preis. Jeder macht Fehler, gar keine Frage. Aber das Ganze immer so hoch zu spielen finde ich absolut bescheuert. Es ist doch logisch, dass die EPG Angriffsfläche bietet, wenn Fehler im Heft sind.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1476