lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
29 Nov. 2011 22:01 #856376 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Na okay, ist wohl wirklich am besten, bevor es eskaliert. :glare:


:up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov. 2011 23:29 #856382 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich fahr' mit meinem Panzer durch Kerpen...  :wub:

Ich bin da ganz bei Dir ... und bei Mahony. :wub:

Das dämliche Geschwafel geht wirklich auf keine Kuhhaut, da muss man ab und zu mal einen Schrei lassen. Dumm nur, dass er ohne Unterlass weitermacht, weil er es einfach nicht rafft. <_<


BTW: Die Ignoriere-Funktion ist was Weicheier, habe ich mir sagen lassen. :adeal:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov. 2011 23:35 #856383 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Hier schonmal das Cover des bevorstehenden GBE 4/2011:

<!--aimg--><a href=' i40.tinypic.com/qxwfmr.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Zum Inhalt ist auf Raders Seite momentan leider noch nichts zu lesen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov. 2011 23:42 #856385 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich bin da ganz bei Dir ... und bei Mahony. :wub:

Das dämliche Geschawfel geht wirklich auf keine Kuhhaut, da muss man ab und zu mal einen Schrei lassen.

Man muss aber auch nicht unbedingt jedem Posting hinterherposten. Das tut doch wirklich auch nicht not... :null:

Vielleicht beschränkt man sich einfach darauf, nur bei den wirklich dämlichsten Postings zu reagieren. :up:

Und jetzt nicht kommen mit "die sind doch ALLE doof"! Es gibt durchaus welche, die mehr nerven als andere und umgekehrt. :adeal:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov. 2011 23:49 #856387 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich denke bei jedem Posting: "Das ist jetzt das dämlichste von allen", aber es kommt immer noch einen Ticken schlimmer. :null:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov. 2011 00:10 #856389 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich denke bei jedem Posting: "Das ist jetzt das dämlichste von allen", aber es kommt immer noch einen Ticken schlimmer.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Nov. 2011 00:33 #856390 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Mit Deinen orthographisch und stilistisch überragenden, rhetorisch makellosen, liebevoll selbstformulierten sowie stets themenbezogenen und äußerst fundierten Kommentaren kann ich natürlich nicht mithalten. Sorry! <_<
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez. 2011 21:58 #856478 von mahony01
mahony01 antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Mit Deinen orthographisch und stilistisch überragenden, rhetorisch makellosen, liebevoll selbstformulierten sowie stets themenbezogenen und äußerst fundierten Kommentaren kann ich natürlich nicht mithalten. Sorry!

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Dez. 2011 12:53 #856609 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Gestern ist das neue Heft angekommen. Wie gewohnt gleich auf die recht umfangreiche "He Touched Me"-Rezension von MW gestürzt und stellenweise mal wieder herzhaft gelacht. :grin:

Wobei manche doch recht rustikale Formulierung vielleicht nicht uuunbedingt nötig gewesen wäre - mit Rücksicht auf zartere Gemüter in der Leserschaft. Ich weiß ja nicht, ob MW hier und da einfach nur zetert um des Zeterns (bzw. des Spaßes daran - oder nach dem Motto "jetzt erst recht!") willen oder ob er einfach nicht anders kann und der Gaul dann mit ihm durchgeht.

Wie dem auch sei, ein vergnüglicher Lesespaß, wenn man gewisse Spitzen hier und da nicht überbewertet. :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Dez. 2011 13:14 #856611 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Wenn da auch nur ein böses Wort über Elvis drinsteht, dann kündige ich sofort mein GBE-Abo und wandere nach Österreich aus, wo die Welt noch in Ordnung und solche Schundhefte nicht vertrieben werden. :austick:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.