- Dank erhalten: 143
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn Du mal genau hinguckst, siehst Du um die Haare herum einen hellen Rand, in dem sich die feinen Härchen befinden, vor allem auf der linken Seite. Diesen hellen Rand dürfte es bei einer roten Mauer als Hintergrund gar nicht geben.Also für mich ist das Foto so. Wie soll man um die Härchen ausgeschnitten haben?
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Die Frau, die diese Cover-Fotos macht, ist eine Fachfrau. Du kannst also davon ausgehen, dass sie ihr Handwerk verstehtAlso für mich ist das Foto so. Wie soll man um die Härchen ausgeschnitten haben? Wenn das eine Montage ist muß da ne andere Technik verwendet worden sein.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 9
Den kleinen weißen Rand sehe ich. Das sieht für mich aber nach ner Beleuchtung von links aus. Elvis wird von vorne beleuchtet. (Das sieht man an dem Glanz auf seinem Gesicht.) Um jetzt eine Schattenbildung an der Wand zu vermeiden wurde von der Seite noch Licht hinzugenommen. Das erklärt für mich den weißen Rand - das ist quasi ne Reflektion.Wenn Du mal genau hinguckst, siehst Du um die Haare herum einen hellen Rand, in dem sich die feinen Härchen befinden, vor allem auf der linken Seite. Diesen hellen Rand dürfte es bei einer roten Mauer als Hintergrund gar nicht geben.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
Das Foto hat aber nicht die Frau vom GBE bearbeitet - auf jeden Fall hat sie nicht die Mauer hinter Elvis gesetzt, da es das Foto so schon gibt.Die Frau, die diese Cover-Fotos macht, ist eine Fachfrau. Du kannst also davon ausgehen, dass sie ihr Handwerk versteht
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Kann ich nicht...Dann poste mal bitte das Originalfoto.
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
Hast Du das Foto nicht?Kann ich nicht...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Willst Du mich nerven? Ich hab Bildbände und ein Digitalarchiv, ja, aber nicht hier.Hast Du das Foto nicht?
- Franz Nübel
-
- Flaming Star
-
Nein, das will ich absolut nicht.Willst Du mich nerven? Ich hab Bildbände und ein Digitalarchiv, ja, aber nicht hier.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
<a href=' www.gettyimages.com/detail/51887177/Hulton-Archive ' target='_blank'> www.gettyimages.com/detail/51887177/Hulton-Archive
Titel: Portrait Of Elvis
Bildunterschrift: Portrait of American rock and roll singer Elvis Presley, dressed in an orange open-neck shirt and in front of a brick wall, mid 1960s. (Photo by Hulton Archive/Getty Images)
Erstellt am: 01 Jan 1964
<a href=' cache4.asset-cache.net/xc/51887177.jpg?v...3C4A33CB4B412EAC8A60 ' target='_blank'> cache4.asset-cache.net/xc/51887177....3CB4B412EAC8A60
Quelle: Getty Images
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143