- Dank erhalten: 106
"Golden Boy Elvis"
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
... als...Bist ja schlimmer wie Elvis!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Muss ich jetzt erklären, dass mein obiger Beitrag nur ein Scherz war, der nur dazu dienen sollte, MW ein bisschen aus der Reserve zu locken, oder nicht?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ehrlich gesagt, MIR erschloss sich die Ironie jedenfalls nicht.Muss ich jetzt erklären, dass mein obiger Beitrag nur ein Scherz war, der nur dazu dienen sollte, MW ein bisschen aus der Reserve zu locken, oder nicht?
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
das denke ich bei deinen threads ebenfallsmittlweile denke ich , jedes Posting von dir ist ein Scherz
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
DIR erschluß sich seinerzeit ja auch die genialität der alten sonnenallee81 postings nichtEhrlich gesagt, MIR erschloss sich die Ironie jedenfalls nicht.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Och, Donnie, bitte! Glaubst du / glaubt hier irgendjemand, ich zerreiße ein Heft und verbrenne anschließend die Schipsel, die ich Helge Schneider-gleich scherzeshalber auch noch gleich "Späne" nenne, nur wegen einer falschen Einordnung eines Titels?Ehrlich gesagt, MIR erschloss sich die Ironie jedenfalls nicht.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Not in real aber durchaus verbal, ja. Das traue ich Dir in der Tat zu.Och, Donnie, bitte! Glaubst du / glaubt hier irgendjemand, ich zerreiße ein Heft und verbrenne anschließend die Schipsel, die ich Helge Schneider-gleich scherzeshalber auch noch gleich "Späne" nenne, nur wegen einer falschen Einordnung eines Titels?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
kümmere du dich um deine mature Ladiesdas denke ich bei deinen threads ebenfalls
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mist, jetzt habe ich hier gar nicht gelesen und den Gag erst mitbekommen, als Du ihn schon vermasselt hast...Muss ich jetzt erklären, dass mein obiger Beitrag nur ein Scherz war, der nur dazu dienen sollte, MW ein bisschen aus der Reserve zu locken, oder nicht?
Immerhin bist Du bisher der einzige, der sich über meinen Verriss von "Only Believe" aufgeregt hat - oder zumindest der einzige, der es öffentlich geäußert hat. Freu Dich schon mal auf die Besprechung von "It Ain't No Big Thing" in Teil 2, da wirst Du ein Zitat eines Autors lesen, was Dich sicher dazu bewegen wird, das Heft sofort zu verbrennen.