- Dank erhalten: 1478
"Golden Boy Elvis"
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
was das nicht wortwörtlich meine antwort als du stänkertest das mitarbeiter der epg diese verlassen habenBei jedem Magazin (und auch sonst überall) kommt es im Laufe der Zeit immer wieder zu personellen Veränderungen, das ist doch normal. Da kräht kein Hahn nach, und keiner der Abonnenten hat deshalb das Recht, alle - teilweise oft persönlichen - Beweggründe im Detail zu erfahren. Wenn im Kaufhof der Abteilungsleiter wechselt, spricht man ja auch nicht gleich vom Untergang der Firma.
Du stänkerst hier nur rum, wenn Du fragst, warum Taniolo bei GBE ausgstiegen ist. Dass er sich parallel auch in beiden Foren stark zurückgezogen hat, ist Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, bzw. es ist Dir egal, weil darin ja kein Potential für Provokationen steckt.
Korrekt wäre also die Frage an Taniolo gewesen, warum er sich in letzter Zeit generell in der Elvis-Szene rar gemacht hat. Und statt gleich wieder Gerüchte und Verschwörungstheorien zu verbreiten, könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass es vielleicht <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=22036 ' target='_top'>hieran gelegen haben mag. :adeal:
:abwink:
Jetzt behaupte bloß noch, ich säße vor Angst zitternd vorm Rechner...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ich zu dem Thema äußerte, waren aber keine Vermutungen oder Unterstellungen, sondern es beruhte auf den Aussagen der Betroffenen, dass sie mit dem augenblicklichen Vorstand nicht zusammenarbeiten wollen. Taniolo hingegen hat keinerlei Erklärung abgegeben, also werden hier nur Vermutungen gestreut und böswillige Unterstellungen getätigt. Das ist WIRKLICHES stänkern. Ich habe nicht gestänkert, sondern weil ich keine Unwahrheiten mit böser Absicht verbreitet habe. Bitte sieh den Unterschied.was das nicht wortwörtlich meine antwort als du stänkertest das mitarbeiter der epg diese verlassen haben
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/daten/bilder/home_3.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
- Guitar Man
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
völlig vergessen zu bestellen...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Golden Gay Elvis.gehhjjjj
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 55
...nicht nur für schwule !!Golden Gay Elvis.