- Dank erhalten: 1037
"Golden Boy Elvis"
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Nur weil mein Nickname hier fiel:Wie ich hörte wurden Taniolo und der Layouter Volker rausgeekelt. Deswegen auch wieder das optisch schwache Bild des Magazins. Was ist dran?
Ich wurde definitiv nicht rausgeekelt.
Aber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance, viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jaja, der weiß immer ganz genau, was bei anderen intern angeblich alles so abläuft. Nur was in seinem eigenen Stall wirklich abläuft, davon hat er offenbar nicht den Hauch einer Ahnung. So lesen sich zumindest seine Postings. Wobei er sich mit dem Rausekeln von Leuten bestens auskennen müsste, wenn man mal den massenhaften Exodus bei der EPG betrachtet. Aber die sind laut offizieller Darstellung ja nur gegangen, weil sie plötzlich alle Hartz-IV-Empfänger wurden und sich den Mitgliedsbeitrag nicht mehr leisten konnten.Aber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen.
Wie sang Elvis so fein? "Clean up your own back yard"
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch auf Dich. Man spricht über Dich und verbreitet Gerüchte.Nur weil mein Nickname hier fiel:
Ich wurde definitiv nicht rausgeekelt.
Aber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance, viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen.
So, aber bevor Charles einen Riesenausticker bekommt, weil es hier auch gleich wieder losgeht mit dem ewigen Gesülze:
Ist Heft Nr.2/08 denn schon in Auslieferung befindlich, oder wie?!
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Nein.Ist Heft Nr.2/08 denn schon in Auslieferung befindlich, oder wie?!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
JaAber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance, viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Offenbar nicht, denn bisher hat ja noch keiner danach gefragt. Außer Dir, aber Du bist kein Leser. Brauchst Dir also nicht wieder anderer Leute Kopf zu zerbrechen.Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen Leser.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Hier nicht, in einem anderen Forum schon - ohne darauf eine Antwort zu bekommen.Offenbar nicht, denn bisher hat ja noch keiner danach gefragt.
Warum schon wieder so dünnhäutig?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bei jedem Magazin (und auch sonst überall) kommt es im Laufe der Zeit immer wieder zu personellen Veränderungen, das ist doch normal. Da kräht kein Hahn nach, und keiner der Abonnenten hat deshalb das Recht, alle - teilweise oft persönlichen - Beweggründe im Detail zu erfahren. Wenn im Kaufhof der Abteilungsleiter wechselt, spricht man ja auch nicht gleich vom Untergang der Firma.Hier nicht, in einem anderen Forum schon - ohne darauf eine Antwort zu bekommen.
Du stänkerst hier nur rum, wenn Du fragst, warum Taniolo bei GBE ausgstiegen ist. Dass er sich parallel auch in beiden Foren stark zurückgezogen hat, ist Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, bzw. es ist Dir egal, weil darin ja kein Potential für Provokationen steckt.
Korrekt wäre also die Frage an Taniolo gewesen, warum er sich in letzter Zeit generell in der Elvis-Szene rar gemacht hat. Und statt gleich wieder Gerüchte und Verschwörungstheorien zu verbreiten, könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass es vielleicht <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=22036 ' target='_top'>hieran gelegen haben mag. :adeal:
Warum schon wieder so dünnhäutig?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478