- Dank erhalten: 1037
"Golden Boy Elvis"
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Herrje? Jörn, Du spielst den Unaufgeregten ziemlich bescheiden, würde ich mal sagen.Herrje, ich bin doch für MW niemand Unbekanntes. Eine PN an mich (wenn er meine Mail-Adresse nicht verloren hat) und wir beide hätten uns schon mal untereinander kurz schließen können. Der Mann ist doch bekannt dafür, dass er "1+1" zusammen rechnen kann. Es ist wirklich Nonsens hoch 2 anzunehmen, ich hätte mit dieser Geschichte zu tun. Er könnte mir ja wenigstens jetzt mal eine PN zuschicken, damit wir uns sachlich austauschen können.
Ich würde - und das geht im wesentlichen nicht an Dich - sondern an manch enderen, der Geschichte nicht noch mehr Aufmerksmakeit widmen, denn die verdient sie wahrlich nicht.
Woher hätte MW wissen sollen, dass die Rev von Dir ist. Er liest nicht im Blauen und ich, der dort liest, wusste auch nicht dass sie von Dir ist. Ich hielt es anfangs tatsächlich für eine - wie soll ich es am besten beschreiben? - Ausfallerscheinung MW's. Dass selbiger dann mal wieder mit sehr kraftvollen Worten weit über das Ziel hinaus schoss und sich im Ton vergriff, wenn man aus der Sicht sieht, dass es am Ende Dich getroffen hat, ist für ihn ja fast schon normal. ich würde seine Schimpftiraden nicht überbewerten, denn er ging wohl davon aus, dass der wahre Autor nie ermittelt werden würde und hatte damit seinem Frust freien Lauf gelassen. So kennt man ihn ja. Dass er gefrustet war, halte ich übrigens für verständlich. Dass er sich noch nicht mit Dir in verbindung gesetzt hat, liegt daran, dass er seit einigen Tagen (und noch bis Montag od. Dienstag) ausser Landes ist.
Dass Du übrigens ebenso gefrustet sein dürftest, sollte klar sein. Ich wäre es auch, würde mein Artikel, der ursprünglich nur für ein Messageboard bestimmt war, dort unter falschen Namen veröffentlicht wurde. Wenn sich die GBE-Redaktion mit Dir noch nicht in Verbindung gesetzt hat, ist das bedauerlich. Das würde für mich dazugehören und könnte zur Verarbeitung des Geschehenen beitragen. Wenn man mich fragt, so würde ich Dir zustimmen, dass Dir für deine "Arbeit" ein Gratisexemplar zusteht. Immerhin ist es Dein Artikel, der dort gedruckt steht.
Also reg' Dich gerne weiter auf hier, aber gib nicht vor, Du würdest es nicht tun und nur die anderen täten es. Übrigens erstaunt es mich, dass doch so viele versuchen, Schuldige auszumachen (woran Du Dich glücklicherweise nicht beteiligst). Mir ist die Schuldfrage ziemlich egal und ich finde es lächerlich, sich gegenseitig eine solche zuweisen zu wollen. Drei Parteien geht die Sache etwas an: Dich, MW und die GBE Redaktion. Der Leser hat keinen Schaden genommen, denn es wurde ihm meines Wissens kein MW-Artikel versprochen. Er kann auf eine Richtigstellung im nächsten GBE warten.
Allen einen schönen Sonntag.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich "spiele" (?) nichts, ich rege mich nicht darüber auf. Mir geht das Ganze schwer am Allerwertesten vorbei.Herrje? Jörn, Du spielst den Unaufgeregten ziemlich bescheiden, würde ich mal sagen.
Ich würde - und das geht im wesentlichen nicht an Dich - sondern an manch enderen, der Geschichte nicht noch mehr Aufmerksmakeit widmen, denn die verdient sie wahrlich nicht.
Woher hätte MW wissen sollen, dass die Rev von Dir ist. Er liest nicht im Blauen und ich, der dort liest, wusste auch nicht dass sie von Dir ist. Ich hielt es anfangs tatsächlich für eine - wie soll ich es am besten beschreiben? - Ausfallerscheinung MW's. Dass selbiger dann mal wieder mit sehr kraftvollen Worten weit über das Ziel hinaus schoss und sich im Ton vergriff, wenn man aus der Sicht sieht, dass es am Ende Dich getroffen hat, ist für ihn ja fast schon normal. ich würde seine Schimpftiraden nicht überbewerten, denn er ging wohl davon aus, dass der wahre Autor nie ermittelt werden würde und hatte damit seinem Frust freien Lauf gelassen. So kennt man ihn ja. Dass er gefrustet war, halte ich übrigens für verständlich. Dass er sich noch nicht mit Dir in verbindung gesetzt hat, liegt daran, dass er seit einigen Tagen (und noch bis Montag od. Dienstag) ausser Landes ist.
Dass Du übrigens ebenso gefrustet sein dürftest, sollte klar sein. Ich wäre es auch, würde mein Artikel, der ursprünglich nur für ein Messageboard bestimmt war, dort unter falschen Namen veröffentlicht wurde. Wenn sich die GBE-Redaktion mit Dir noch nicht in Verbindung gesetzt hat, ist das bedauerlich. Das würde für mich dazugehören und könnte zur Verarbeitung des Geschehenen beitragen. Wenn man mich fragt, so würde ich Dir zustimmen, dass Dir für deine "Arbeit" ein Gratisexemplar zusteht. Immerhin ist es Dein Artikel, der dort gedruckt steht.
Also reg' Dich gerne weiter auf hier, aber gib nicht vor, Du würdest es nicht tun und nur die anderen täten es. Übrigens erstaunt es mich, dass doch so viele versuchen, Schuldige auszumachen (woran Du Dich glücklicherweise nicht beteiligst). Mir ist die Schuldfrage ziemlich egal und ich finde es lächerlich, sich gegenseitig eine solche zuweisen zu wollen. Drei Parteien geht die Sache etwas an: Dich, MW und die GBE Redaktion. Der Leser hat keinen Schaden genommen, denn es wurde ihm meines Wissens kein MW-Artikel versprochen. Er kann auf eine Richtigstellung im nächsten GBE warten.
Allen einen schönen Sonntag.
MW hätte das wissen können/ müssen, weil TheWelz beide Teile meiner Review hier gepostet hat und sich MW an der anschließenden Diskussion beteiligt hat. Wenn er nicht schwer an unter zeitweisem Gedächtnisschwund leidet, hätte man sich problemlos an den Wortlaut erinnern können, wenn er denn so "hirnlos" daher kommt.
Ich habe doch mehr als deutlich gemacht, dass ich seinen Standpunkt verstehe und angemerkt, dass ich mich auch aufgeregt hätte.
Da hat jemand MW in die Pfanne gehauen. Könnte man sich auch mal selbst hinterfragen, warum sich jemand die Zeit für so etwas nimmt, oder?
Für mich ist's das zu dem Thema jetzt endgültig gewesen. Ob sich noch jemand deswegen bei mir meldet oder ich 'n Gratis-Exemplar bekomme, wen interessiert's.
Besser fände ich wenn man diese GBE-Klamotte zum Anlass nähme und die Farbenblindheit betreff unterschiedlicher Foren mal abstellen würde.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
Deine Diskussionsbeteiligung, Deine Worte sprechen halt dagegen. Aber es ist auch egal.Ich "spiele" (?) nichts, ich rege mich nicht darüber auf. Mir geht das Ganze schwer am Allerwertesten vorbei.
Keine Ahnung. Ich finde dieses Review nicht so bemerkenswert, dass man es irgendwo abspeichern müsste, weder im Kurz- noch im Langzeitgedächtnis. Aber ebenso egal.MW hätte das wissen können/ müssen, weil TheWelz beide Teile meiner Review hier gepostet hat und sich MW an der anschließenden Diskussion beteiligt hat. Wenn er nicht schwer an unter zeitweisem Gedächtnisschwund leidet, hätte man sich problemlos an den Wortlaut erinnern können, wenn er denn so "hirnlos" daher kommt.
Das finde ich auch gut.Ich habe doch mehr als deutlich gemacht, dass ich seinen Standpunkt verstehe und angemerkt, dass ich mich auch aufgeregt hätte.
Genau. Ist aber mittlerweile schon ziemlich kalt geworden die Suppe. Lohnt eigentlich nicht mehr, die Umstände öffentlich zu diskutieren, meine ich.Da hat jemand MW in die Pfanne gehauen. Könnte man sich auch mal selbst hinterfragen, warum sich jemand die Zeit für so etwas nimmt, oder?
Für mich ist's das zu dem Thema jetzt endgültig gewesen. Ob sich noch jemand deswegen bei mir meldet oder ich 'n Gratis-Exemplar bekomme, wen interessiert's.
Oh ja. Aber so ein Ruf verhallt wohl wie üblich. Ich würde jeden, der auch nur eine Andeutung dieser Art in Richtung des jeweils anderen Forums macht, für mindestens 4 Wochen beurlauben. Dann setzt vielleicht soetwas ein Lerneffekt ein.Besser fände ich wenn man diese GBE-Klamotte zum Anlass nähme und die Farbenblindheit betreff unterschiedlicher Foren mal abstellen würde.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ja, natürlich. Wenn er gewusst hätte, dass diese Review, die statt seiner ihren Weg in das Heft gefunden hatte, von Dir stammte, dann hätte er das vielleicht auch getan. Aber woher sollte er das denn wissen? Da steht plötzlich statt seiner Review eine fremde, von der man ja auch erstmal annehmen musste, dass der, der sie ins Heft "geschmuggelt" hat, auch verfasst hat, um ihm eins auszuwischen. Ist das so schwer zu verstehen?Herrje, ich bin doch für MW niemand Unbekanntes. Eine PN an mich (wenn er meine Mail-Adresse nicht verloren hat) und wir beide hätten uns schon mal untereinander kurz schließen können. Der Mann ist doch bekannt dafür, dass er "1+1" zusammen rechnen kann.
Es ist wirklich Nonsens hoch 2 anzunehmen, ich hätte mit dieser Geschichte zu tun.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Glaubst etwa DU auch an diese Verschwörungstheorie???Ja, natürlich. Wenn er gewusst hätte, dass diese Review, die statt seiner ihren Weg in das Heft gefunden hatte, von Dir stammte, dann hätte er das vielleicht auch getan. Aber woher sollte er das denn wissen? Da steht plötzlich statt seiner Review eine fremde, von der man ja auch erstmal annehmen musste, dass der, der sie ins Heft "geschmuggelt" hat, auch verfasst hat, um ihm eins auszuwischen. Ist das so schwer zu verstehen?
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
ja,ja,Glaubst etwa DU auch an diese Verschwörungstheorie???
am ende steckt noch peter beines dahinter. l.o.l.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Doll. Zwei Postings in den letzten Tagen von Dir gelesen. Und in beiden hast Du einen Peter-Beines-Bezug hinbekommen.ja,ja,
am ende steckt noch peter beines dahinter. l.o.l.
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
mag sein,ist aber ebenso.Doll. Zwei Postings in den letzten Tagen von Dir gelesen. Und in beiden hast Du einen Peter-Beines-Bezug hinbekommen.
habe mit dennen aber nix am hut.habe eine liebe freundin gefunden.
die löscht die ganzen erinnerungen in mir an die beiden aus.bin mit ihr am 12 dezember in datteln beim elvis treff.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
Glaubst etwa DU auch an diese Verschwörungstheorie???
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Na, wie schön. Dann kannst Du in Zukunft ja auf die ewigen, immergleichen Beines-Anspielungen verzichten.mag sein,ist aber ebenso.
habe mit dennen aber nix am hut.habe eine liebe freundin gefunden.
die löscht die ganzen erinnerungen in mir an die beiden aus.bin mit ihr am 12 dezember in datteln beim elvis treff.