"Golden Boy Elvis"

Mehr
29.01.2008 13:42 #652000 von DelWebb
DelWebb antwortete auf "Golden Boy Elvis"

@Del: Habe ich was verpasst?

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 13:44 #652001 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

hmmm anderen nick habe ich nicht nötig, (aber du anscheind) ausserdem habe ich dich sehr vermisst :happy0005:

Habe ich auch nicht nötig. MusicMan war mein alter Nick im EPG-Forum, den nahm ich dann auch fürs Blaue. Dass ich hier einen anderen habe, hat einen speziellen Grund, aber das braucht Dich nicht zu interessieren. Weiß eh jeder, wer ich bin, nicht ohne Grund nehme ich den gleichen Avatar.

ochhh, sone sperre ist auch bald wieder vorbei! frag mich nur warum du nicht auch gesperrt worden bist!!??!!

Mehr
29.01.2008 13:49 #652002 von DelWebb
yoooo, DU bist nen ganz TOLLER TYP :up: ...und deshalb lieben die alle so sehr :kaltsch:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 13:51 #652004 von User gelöscht

hmmm, schau mal im <span style='color:blue'>Blauen</span>! aber der MOD dort wird die spuren wohl schon beseitigt haben...wie immer halt :null:

Dann sei doch froh, dass Du in diesem ungerechten, willkürlich zensierten Forum endlich gesperrt bist und nun hier nach Lust und Laune rumpöbeln kannst. :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 13:53 #652006 von User gelöscht

yoooo, DU bist nen ganz TOLLER TYP :up: ...und deshalb lieben die alle so sehr :kaltsch:

Ist noch was qualifiziertes von Dir zu erwarten, oder bleibt's bei Deppengewäsch, so dass man nichts verpasst, wenn man Dich auf Ignore setzt?
Mehr
29.01.2008 13:53 #652007 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Weiß eh jeder, wer ich bin, nicht ohne Grund nehme ich den gleichen Avatar.

Für diese Orientierungshilfe bin ich Dir übrigens sehr dankbar. Da weiß man wenigstens gleich, wessen Postings man getrost überlesen kann. :up: :devil:
Mehr
29.01.2008 13:53 #652008 von DelWebb
hmmm, bist jetzt habe ich doch noch gar nicht gepöbelt :kaltsch:

was bist du so empfindlich! macht dir die klage zu schaffen oder was ist mit dir los!!??!!
Mehr
29.01.2008 13:55 #652009 von DelWebb

Ist noch was qualifiziertes von Dir zu erwarten, oder bleibt's bei Deppengewäsch, so dass man nichts verpasst, wenn man Dich auf Ignore setzt?

ja schaumal wie leicht das geht :kaltsch:

setz mich doch wohin du willst :klatsch:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 13:55 #652010 von User gelöscht

was bist du so empfindlich! macht dir die klage zu schaffen oder was ist mit dir los!!??!!

Wieso sollte sie? Dann wäre ich doch schon seit einem halben Jahr schlecht gelaunt. Ich bin aber verdammt gut gelaunt. Du hast keine Ahnung, wie es aussieht, wenn ich mal schlecht gelaunt bin...
Mehr
29.01.2008 13:56 #652011 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Anfangs frug ich mich auch noch, ob man dieses Gefasel jetzt am besten ignoriert oder ob man sich vielleicht doch die Mühe machen sollte, wirklich darauf einzugehen. Jetzt frage ich mich das schon nicht mehr. Gleich das erste Posting war im Grunde ein Deppenposting. :up:

Zum Glück halten es diese einschlägigen Pöbel-Deppen hier eh nie lange aus. Also sitzen wir es einfach aus, ganz nach dem Vorbild des Kanzlerkönigs. :danke:
Moderatoren: Mike.S.