file Elvis Kolumne im Board

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02 Mai 2007 23:44 #584151 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Kolumne im Board
Geht hier noch was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Mai 2007 09:20 #584225 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Kolumne im Board
gib mir ein Thema..dann rocke ich wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Mai 2007 22:25 #584503 von Fabulous35847
Fabulous35847 antwortete auf Elvis Kolumne im Board

gib mir ein Thema..dann rocke ich wieder

Elvis' Ehe und warum nie ein anständiger Hochzeitstag zustande kam. Für die Frauen aber bitte trotzdem mit ein paar romantischen Extrakten :wub:

:doppelwub :wub: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2007 08:49 #584562 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Kolumne im Board
da muss ich mir etwas einfallen lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2007 16:45 #614895 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Kolumne im Board
Eine Fackel für den King…

Das Medieninteresse um den 30sten Todestag von Elvis Aaron Presley endete abrupt nach dem besagten Todestag am 16.8.2007. Nein Elvis starb am 16.8.1977. Oder ? Elvis lebt doch, nicht körperlich, aber durch viel Kitsch und Fackeln..aber dazu komme ich noch. Der King , wie ihn seine Fans liebevoll nennen , übrigens mochte Elvis diesen Beinamen nicht wirklich, hatte in den letzten Wochen weltweit ein 5 Tages Revival. Radio-und TV Stationen huldigten und erinnerten an den großartigen Sänger meist in einer anständigen und fairen Weise. Seine Musik und seine Filme zogen nicht nur den Fan in seinen Bann. Man kam an Elvis in den letzten Tagen einfach nicht vorbei. Das lag diesmal nicht an seinem Körpergewicht der letzten Lebensjahre, sondern an seinem Talent , seiner wunderbaren Stimme, seinem Charisma. Elvis rules. Sogar in den deutschen Medien erinnerte man sich an Entertainer. Aber dann kam der 16.8.2007. In einem kleinen hessischen Kurort erinnerte man sich auch, dort wohnte der King während seiner Armeezeit. In einem anderen hessischen Ort gedenkte – oder heißt es gedachte? sich ebenfalls an Elvis Presley. Schließlich diente er dort als Soldat in den Barracken, äh Ray Barracks. Eine amerikanische Kaserne. Der King lernte dort das Schießen und wurde Sergeant. Ist das nicht zum Schie…nein ist es nicht. Zumindest nicht für den Colonel seinem Manager. Elvis drehte ja auch Filme. Böse Zungen nennen es Reiseberichte. GI Blues wurde einer davon. Er sang auch „Wooden Heart“ und mochte die deutschen Frauleins. Ja dieser besagte Kurort. Es gibt dort Leute, die kümmern sich um das Andenken von Elvis. Hotel Grunewald ist derzeit geschlossen. In der Goethestraße 14 erinnert auch nichts mehr an Elvis Der Besitzer möchte das auch nicht. Wer ist Elvis?
Das „Elvis European Festival“ wollte aber wieder an ihren prominenten Mitbürger vergangener Tage erinnern. Huldigen. Was also tun? Wie erweckt man Interesse? Richtig. Irgendwann taufte man den kleinen Platz am Hotel Grunewald in „Elvis Presley Platz“ um. Platz da..Doch damit nicht genug. Ein Denkmal musste noch her. Eine liebevolle Stele wurde errichtet mit dem Antlitz von…? Der Kopf eines Mannes ist erkenntlich, aber Elvis …ist das Elvis? Es muss Elvis sein, weil sich am 16.8 dort einige Menschen versammeln. Das Hotel Grunewald ist immer noch geschlossen. Hach , wenn jetzt dort im obersten Stockwerk Licht brennen würde. Ja Licht. Es kam. Die Kurstädtler denken an alles. Ein Fackelzug muss her. Grosser Aufruf in den hessischen Medien. „Wir maschieren von Friedberg nach Bad Nauheim“. Eine Demo?
Eine handvoll Fans folgten dem Aufruf. Sie trugen keine Kapuzen. Die anderen hundertausend Fans genossen den ARTE Themenabend. 10 Fackeln für den King. Ist Elvis schon selig gesprochen? Kitsch as Kitsch can. Gospels und Fackeln. How great thou art? Elvis war doch nur ein Sänger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2007 17:07 #614899 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis Kolumne im Board
Unser Harty! :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2007 17:16 #614902 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis Kolumne im Board
Harty rockT harT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Nov. 2007 10:19 #635138 von Harty
Harty antwortete auf Elvis Kolumne im Board
Im Sinne von Elvis….

Ein gern benutzer Satz. Von Elvis Fans. Diese reden gerne. Auch in der Öffentlichkeit, wobei Elvis doch eher öffentlichkeitsscheu war. Elvis verteilte gerne Autogramme. Ja. Er ließ aber auch Autogramme schreiben. Mal von Vernon, mal vom Charlie Hodge. Diese taten es im Sinne von Elvis. Ob Elvis dieses wusste ? Es spielt keine Rolle, es war ja im Sinne von Elvis. Elvis Fans handeln auch so. Nicht alle, nur die echten Elvis Fans. An dem berühmt berüchtigten Todestag von Elvis , dem 16.8, treffen sie sich und tragen Fackeln. Aber nur in der Dunkelheit. Ansonsten könnte man sie für olympische Fackelläufer halten. Aber auch dieses ist wohl im Sinne von Elvis. Der nächtliche Fackelzug. Elvis hätte es gewollt. Schliesslich wollte Elvis schon zu Lebzeiten, daß man ihn „The King“ nennt. Jedenfalls sehen es die Fans so. Daher kann es nur im Sinne von Elvis sein. Elvis spendete zu Lebzeiten viel Geld. Das macht man in den USA als reiche Person. Hier ein Scheck, dort ein Scheck, natürlich dazu Fotos mit irgendwelchen Personen , die in die Kamera lächeln. Lächelte Elvis auf diesen Fotos ? Ganz toll ist das Foto mit diesem großen Schinken. Das machte Elvis alles sehr gerne und freiwillig. Gestern war ich auch beim Metzger, oder sollte ich Schlachter schreiben ? „Können Sie bitte ein Foto von mir und dem Schinken machen?“, fragte ich höflich. Immer höflich sein, es ist im Sinne von Elvis. „Gerne ,“ erwiderte der Verkäufer. „Es ist ja im Sinne von Elvis Presley, Sie sind doch Fan von ihm. Ich habe auch eine Schallplatte von ihm“, fügte er noch hinzu. Nun gibt es in diesem Land neuerdings Elvis Charity Veranstaltungen. Charity. Gibt es kein deutsches Wort für diese großen mächtigen Wohltätigkeitsgalas ? Charity klingt nunmal nach viel Geld und VIP. Elvis spendete ja auch und nun machen wir, bzw. der echte Elvis Fan es nun auch. Es ist schließlich im Sinne von Elvis Presley, dem King. Es gibt ja diese richtigen Charity Veranstaltungen. Jose Carreras macht dieses sehr professionell. Im deutschen TV für Leukämie Kranke. Carreras litt selbst an dieser Krankeit. Diese Veranstaltung ist im Sinne von Carreras und nicht von Elvis. Würde Elvis noch leben, hätte er es auch gemacht. Das wissen wir. Aloha war auch ein Charity Konzert. Tolle Show, im Sinne von Elvis ? Aber müsste man nicht im Sinne von Elvis auch heutzutage etwas Großes mit Charity machen? Elvis war doch der Größte. Im Showgeschäft. Muhammad Ali war es im Boxsport. Elvis schenkte diesem sogar einen Elvis Style Mantel für den Boxring. Soll ich auch einen Mantel verschenken? Es wäre ja im Sinne von Elvis. Charity. Eine Elvis Charity Fanveranstaltung muss her. Es gibt doch tausende von Fans in diesem Land. Oder man trifft sich mit einer Handvoll Fans in einer Kneipe und trinkt auf Elvis. Charity. Im Sinne von Elvis. Die Memphis Mafia lässt grüssen.
Unser Elvis war schon ein guter Mensch. Kürzlich war ich auf der Polizeiwache. Freiwillig. Ich habe nach Abzeichen gefragt. Richtige Polizeiabzeichen und Marken. Unterstützung. Privatcop. Cool, oder ? Das wäre auch im Sinne von Elvis gewesen. Ich erhielt keine. Vielleicht sollte ich mich mit Pillen zuknallen. Im Sinne von Elvis.

Es ist zwar noch ein wenig früh dafür (aber Elvis sang die Weihnachtslieder auch im Sommer ein):

I wish you a merry christmas and a happy new year – Im Sinne von Elvis

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Nov. 2007 09:13 #635245 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Kolumne im Board
WO gibt es denn Charity-Veranstaltungen... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
11 Juni 2010 11:27 #797227 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Kolumne im Board
WAS geht hier noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.