file Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Nov. 2004 12:38 #273010 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

Na wo wohl bei Google frag Copperhead mal.

Was ist das für eine Antwort? :wub: Hast du nun eine Quellenangabe, oder sollte das tatsächlich von dir sein? Wenn ja, so würde das meine Vermutung, dass hinter "Charro" bereits seit einiger Zeit ein vollkommen ander User als anfangs steckt, nur bestätigen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2004 12:48 #273015 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III
Mal eine Frage wie kommst du auf die Idee das ich nicht Charro bin, hat dir das ein gewisser jemand zugeflüstert, der vieleicht auf Charro sauer ist und das könnte dann ja quasi jeder hier sein.
Schau dir mein Markenzeichen an und du weißt wer ich bin. :adeal:

P.S. Du armer Flüsterer traust du dich nicht dich mir selber zu stellen ? :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2004 13:42 #273034 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

Schau dir mein Markenzeichen an und du weißt wer ich bin. :adeal:

Markenzeichen? Nullpostings mit möglichst vielen Rechtschreibfehlern? Oder übersetzt so Dein Tool "Avatar"? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Nov. 2004 13:46 #273038 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

Markenzeichen? Nullpostings mit möglichst vielen Rechtschreibfehlern? Oder übersetzt so Dein Tool "Avatar"? :huh:

Danke, wenigstens mein größter Verehrer weiß Bescheid, könnte man so ein Markenzeichen fälschen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Dez. 2004 20:23 #288741 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III
Kennt ihr dieses Buch? Habe ich Weihnachten bekommen und muss sagen, dass es sehr informativ ist. Endlich mal alle wichtigen Details über seine Studio- und Live-Aufnahmedaten, Begleitmusiker, Overdub-Sessions usw. Auch wird hier der so genannte X-rated song "Hurt" erwähnt, hier als rehearsal (Probe) ausgewiesen. Somit handelt es sich also nicht etwa um den bisher nirgends erhältlichen Take 1 dieses Songs. Auch sind hier Bilder enthalten, die bei diversen Studiosessions entstanden. Sehr zu empfehlen! Übrigens werden im Anhang auch diverse (offizielle) Videos und DVDs besprochen, also welcher Song von welchem Tag. Dies ist sehr hilfreich, da muss man nicht ständig im Internet nachschauen, was mitunter sehr nervig sein kann. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Dez. 2004 20:34 #288744 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

Kennt ihr dieses Buch? Habe ich Weihnachten bekommen und muss sagen, dass es sehr informativ ist. Endlich mal alle wichtigen Details über seine Studio- und Live-Aufnahmedaten, Begleitmusiker, Overdub-Sessions usw. Auch wird hier der so genannte X-rated song "Hurt" erwähnt, hier als rehearsal (Probe) ausgewiesen. Somit handelt es sich also nicht etwa um den bisher nirgends erhältlichen Take 1 dieses Songs. Auch sind hier Bilder enthalten, die bei diversen Studiosessions entstanden. Sehr zu empfehlen! Übrigens werden im Anhang auch diverse (offizielle) Videos und DVDs besprochen, also welcher Song von welchem Tag. Dies ist sehr hilfreich, da muss man nicht ständig im Internet nachschauen, was mitunter sehr nervig sein kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Dez. 2004 21:21 #288752 von Melanie

... man müsste eine Lizenz zum Geld drucken haben...

Wir sammeln $ 100.000.001 und kaufen Elvis von Mister Sillerman, wie wäre es? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2004 23:36 #288774 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III
Hab ich mir zu Weihnachten selbst geschenkt :grin:
In der Tat, ein ziemlich geiles Buch :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.