Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

Mehr
02 Okt. 2004 17:09 #253664 von Colonel

Macht mich nur fertig :noldno:

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>...ja Himmel noch e´ mal was müssen wir Dir denn nun noch um die Ohren hauen, damit Du endlich "fertig bist"! </span>:rose: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2004 17:11 #253665 von Taniolo
:naughty: Melanie ist die Freundin eines wichtigen Moderators! :adeal: Also Vorsicht, Jungs! :austick:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2004 17:12 #253667 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

:naughty: Melanie ist die Freundin eines wichtigen Moderators! :adeal: Also Vorsicht, Jungs! :austick:

Meinst du Big Hunk :huh: :clown:

Mehr
02 Okt. 2004 17:14 #253668 von Taniolo

Ich ahnte, das so etwas kommen würde. :rolli:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
02 Okt. 2004 17:16 #253669 von Colonel

:naughty: Melanie ist die Freundin eines wichtigen Moderators!

Echt? und ihr Typ (...also der wichtige Moderator) hat keine Ahnung in Sachen Elvis, so daß die arme uns hier fragen muß? :huh: Oder schickt er gar die Lady vor weils ihm peinlich ist? :blush:

Ich sags ja immer, hier gibts aber auch Moderatoren.... :null:
.
.
.
.
.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...Tanny, von wem isse denn des Spatzerl?...bleibt unter uns. Diese Schriftgröße kann kaum noch einer lesen...</span> :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2004 17:18 #253672 von User gelöscht

Echt? und ihr Typ (...also der wichtige Moderator) hat keine Ahnung in Sachen Elvis, so daß die arme uns hier fragen muß? :huh: Oder schickt er gar die Lady vor weils ihm peinlich ist? :blush:

Ich sags ja immer, hier gibts aber auch Moderatoren.... :null:
.
.
.
.
.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>...Tanny, von wem isse denn des Spatzerl?...bleibt unter uns. Diese Schriftgröße kann kaum noch einer lesen...</span> :smokin:

Dieser Thread verkommt langsam zum OT Gequatsche :up:

@Colonel:
Könntest Du deine letzte Zeile nochmal schreiben? Sorry...das kann ich nichmehr lesen :clown:

Mehr
02 Okt. 2004 19:25 #253715 von praytome
praytome antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III
was heisst das klein gedruckte?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2004 20:03 #253740 von User gelöscht

was heisst das klein gedruckte?

Wollte ich auch schon wissen. Aber der Colonel kanns warscheinlich selber schon nichtmehr lesen :devil:

Mehr
03 Okt. 2004 11:04 #253837 von etp
@ Harty & Colonel:

Eure Reaktion zeigt exakt, warum Tunzi so arbeiten kann wie er es tut ... Die Quellen, die Tunzi nennt, sind extrem dürftig - und das Fakt, daß Ihr offensichtlich glaubt, die aufgeführten Rehearsals existieren auf Band zeigt, wie unreflektiert Ihr an die Quellen ran geht. Ich finde nirgends einen Hinweis darauf, ob diese Proben tatsächlich existieren oder nicht. Tunzi schweigt sich aus - das heißt weder, daß sie existieiren, noch daß sie nicht existieren. Es ist Spekulation.

Room at The Cross und das andere Ding wird nicht von Elvis performed und ist lediglich ein anderer Titel für "Lighthouse" oder derartige Dinge, die während der Gospel Sessions 72 von den Stamps gesungen worden sind .... soviel dazu.

Viele der hier so hochtrabend angepriesenen Titel sind offensichtlich One-Liner (was Tunzi dann doch mal erwähnt, indem er sagt, daß sie die ein oder anderen One-Liner in der Liste aufführen ....

Sorry, Ihr beiden - aber Ihr seid genau der Grund, warum wir so journalistisch wertloses Zeug bekommen - und Du Harty solltest in Deiner Eigenschaft als Radiomacher doch etwas mehr auf seriöse Quellenangaben achten und Dich nicht von nichtssagenden Dankesworten blenden lassen - die sagen gar nichts aus.

Von seriösen und ausreichenden Quellenangaben oder nachvollziehbaren Aussagen kann ich in diesem BUch nichts sehen .....

Nichts für ungut .....

Mehr
03 Okt. 2004 11:13 #253839 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Joseph A. Tunzi´s - Elvis Sessions III

Von seriösen und ausreichenden Quellenangaben oder nachvollziehbaren Aussagen kann ich in diesem BUch nichts sehen .....

was sind für dich seriöse quellenangaben ?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.