GRACELAND (das Magazin der EPG)
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
The Graceland magazine could be a good standard for other magazines to look at. The A4 format magazine is a very pleasant read. This edition has “Aloha From Hawaii” written all over it, and comes with a replica ticket for the original Aloha show.
Besides a lot on Elvis and Hawaii there is also room for news and reviews of the latest releases and events. The new book and (import) CD releases are presented in a clear overview. The editors also travel around with reviews of fan club events in Germany (EPG in Duisburg), Belgium (Joe Gurecio’s appearance at the Elvis Matters event) and the Danish Aloha tour from Elvis Unlimited. Always interesting to read is the section “Inspirations” in which we learn about the songs Elvis recorded and where he (probably) found his inspiration.

- Arjan Deelen
-
- Besucher
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274

- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0

- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0

Ich frage mich echt ob es noch Sinn macht dieses Magazin weiterhin zu beziehen. Für die Fotos im Heft sollten sie vielleicht noch eine Lupe dazulegen, damit man was erkennen kann. :angry:
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 274
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Farbdruckquali der Bilder ist sehr schlecht. Ich habe Druckfehler\Verunreinigungen auf den BildernDa steht nix drin, außer das übliche, was wir schon kennen. Von wegen die Behauptung im nächsten Graceland wird alles aufgeklärt.
Ich frage mich echt ob es noch Sinn macht dieses Magazin weiterhin zu beziehen. Für die Fotos im Heft sollten sie vielleicht noch eine Lupe dazulegen, damit man was erkennen kann. :angry:

Das Heft hat deutlich an seiner Qualität verloren,..schade
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Die EPG verkommt langsam zu einem 08\15 Verein. Graceland sieht von außen fantastisch aus, bietet aber nichts an Inhalt.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und was macht eine Nähmaschinenwerbung auf der Rückseite eines ELVISMAGAZINS??? Nagut,... der Werbeträger war auch Sponsor des NBC Specials von 1968. Nächstes mal kann man dann Toilettenpapierwerbung von Elvis' liebster Sorte abdrucken...Der Farbdruck ist ein Fall für den Mülleimer
Weiße Pünktchen ohne Ende... sieht nach falscher Handhabung direkt nach dem Druck aus...
Die EPG verkommt langsam zu einem 08\15 Verein. Graceland sieht von außen fantastisch aus, bietet aber nichts an Inhalt.