Elvis - Caught In A Trap

• shakin-elvis
  • shakin-elviss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:16 #169 von shakin-elvis
shakin-elvis antwortete auf Elvis - Caught In A Trap
Tschuldigung. Ich meinte natürlich TANIOLO.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2002 11:16 #170 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - Caught In A Trap
Kein Problem, shakin-elvis,
hat mir gelegenheit zu einem kleinen Spass gegeben.

@Marc-H: Und wenn die Druckerei nun einem Schwipp-Schwager gehört? Dann wirdd's auch mal ein bisschen teurer. Familienbande?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• shakin-elvis
  • shakin-elviss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:17 #171 von shakin-elvis
DAS stimmt. Allerdings müsste der Vorstand und die Kassenführung einmal jährlich einen rechenschaftsbericht ablegen. Dies geschieht auch, nur scheint keiner von den zahlenden Mitgliedern hinzugehen. Dort önnte nämlich jedes Mitglied auch Einsicht in die Kasse und alle weiteren Papiere nehmen!

Mehr
16 Juli 2002 11:17 #172 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Elvis - Caught In A Trap
LOL
tja, gemaggelt wird da ja ne menge.... siehe schweinsmann

• shakin-elvis
  • shakin-elviss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:18 #173 von shakin-elvis
... um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Das neue buch CAUGT IN A TRAP ist wirklich absolut super. Wie ich schon sagte, man kann sich wirklich gut auf die Kritiken der News-Seite vom Collectors Service verlassen.

• Obi-Wan
  • Obi-Wans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:18 #174 von Obi-Wan
Obi-Wan antwortete auf Elvis - Caught In A Trap
Nur wollen die auch nur verkaufen.

• shakin-elvis
  • shakin-elviss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:19 #175 von shakin-elvis
Natürlich wollen die auch nur verkaufen! Und? Was ist so schlimm daran? Schließlich WOLLEN wir es ja auch kaufen! Sei doch nicht immer und grundsätzlich so negativ. Ich bin echt froh das es den Collectors service gibt, bin dort noch nie enttäuscht worden und finde den Laden im Preisvergleich zu Elvis Records oder Bear Family auch preislich im Rahmen. Selbstverständlich gibt es da auch Unterschiede: Bei der einen Platte ist der eine teurer, bei der anderen der Andere ... aber so ist das ja auch in jedem anderen Geschäft. Man muß halt vergleichen! Und was die News mit den Plattenvorstellungen betrifft, so ist das Lesen ja nicht an einem Kauf beim Collectors service gebunden und auf jeden Fall absolut lesenswert. Ich freue mich förmlich auf jedes update und fiebere dem schon so entgegen, wie ich einst dem Graceland entgegen fieberte!!!! Die rezensionen dort sind absolut verläßlich und super schön zu lesen. Und ich fände es echt Schade, wenn Du nicht in der Lage sein solltest, gut recherchierte und schön zu lesende Beiträge unabhängig vom Versandhandel zu beurteilen. Denn, wie gesagt, Du brauchst dort ja nicht zu kaufen, wenn Du irgendetwas gegen Schweinsmann hast. Ich für meinen Teil habe den Collectors Service schätzen gelernt und bin von deren erweiterten Service im Internet absolut begeistert, vorneweg von den supergeilen Texten, die mir bei meiner Entscheidungsfindung unentbehrlich geworden sind.

• shakin-elvis
  • shakin-elviss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:19 #176 von shakin-elvis
... die Collectors Service Seite wurde heute aktuallisiert! Die neue Live CD "Spring Tours" ist jetzt ebenfalls da. In kurzer Zeit twei schöne Sachen aus den 70s (Buch + CD). Da lacht das Sammlerherz! Hat jemand die CD schon gehört? Wie hört sich Blue Christmas von 1977 an? Werde gleich mal bestellen ...

Mehr
16 Juli 2002 11:20 #177 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - Caught In A Trap
Natürlich sind die Rezessionen sehr schön, mitreissend und nett zu lesen. ABER: Hast Du von Björn Bergmann schon mal eine leicht negative Kritik gelesen, ein kleines Wort des Bedenkens, auch nur einen Hauch von dem?
Ohne Zweifel: Aus der Sicht eines Elvis-Fans, der daran interessiert ist, dass das Andenken seines Idols hochgehalten wird, sind diese Artikel bemerkenswert, aber als Kaufunterstützung können sie nun wirklich nicht dienen.
Tatsächlich sind viele der FTD-Publikationen lausig produziert. Spring Tours 77 gehört allerdings zu den besseren (besten). Sollte man sicher haben.
Aber mit dem Wort teuer und preiswert habe ich da so meine Probleme, wenn ich Deine - shakin Elvis - Schilderung lese. Ich weiss nicht, was Herr Schweinsmann derzeit für eine FTD Scheibe verlangt, aber bei elvis-records waren sie bisher immer billiger. Beispiel THE WAY IT WAS war bei letzterem um fast 20 DM billiger!!!
T.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• shakin-elvis
  • shakin-elviss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2002 11:21 #178 von shakin-elvis
Deswegen meinte ich ja auch, das man vergleichen, und seinen Kauf entsprechend abstimmen sollte. Es gibt immer mal beim Collectors Service und mal bei Elvis records, aber auch mal bei Bear Family günstigere Angebote als beim jeweiligen Konkurrenten. Aber, wie gesagt, ich finde das ganz normal.

Nochmal kurz zu den CD-Vorstellungen auf der News Seite: Deine Anmerkungen sind korrekt. Das liegt aber daran, das der Autor gar nicht erst, bzw. kaum schlechte CD's /Bücher etc vorstellt. Und allein das gefällt mir sehr gut. Man sollte schlechten sachen nämlich m.E. gar nicht erst den Raum geben, den sie ohnehin nicht verdienen (siehe das Leibwächter Buch. Es wäre im Sande verlaufen, hätte es nicht diese enorme Presseresonanz bekommen.)

Würde man alle Neuerscheinungen vorstellen, würde das bestimmt auch den Rahmen sprengen, so daß mir eine solche Auslese gut gefällt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.