- Dank erhalten: 0
Elvis - Caught In A Trap
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
schau dir mal das heft der dänen an! DAS ist ein heft! leider z.zt. nur in dänisch, ab sommer aber auch auf deutsch zu bekommen!
das sind welten zwischen denen und dem komischen graceland heft!
und auch die engänder haben eindeutig bessere mags. wer behauptet graceland wäre das beste, der kennt keine anderen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- shakin-elvis
-
- Besucher
-
Mich wundert es allerdings, das an dieser Stelle schon öfters so heftig auf das Graceland reagiert wurde. Oder ist es eher der Herr Kranzler, der diese Reaktionen bei einigen hervorruft? Und wenn dem so ist, WARUM reagieren einige von Euch so empfindlich auf diesen Namen? Was ist passiert? Ein paar Info's könnten helfen Eure Reaktionen zu verstehen!
- shakin-elvis
-
- Besucher
-
Ich glaube daß das Heft nicht mehr ganz so interessant ist, weil uns viele Informationen bereits aus dem Netz bekannt sind. Das heißt, das Heft müsste die eingebüßte Aktualität durch top geschriebene Beiträge wieder wett machen. Und da hat TAMILO recht, war der Herr Bergmann ein klasse Schreiber. Man sollte ihn und die Autoren des Bringin' It Back Magazins fürs Graceland verpflichten. Peter Baumann und Björn Bergmann, zusammen mit Peter Schittler und Peter Kranzler wären bestimmt ein unschlagbares top-team.
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
das heft ist alles andere als informativ!
bootleg-besprechungen gibts dort nicht mehr... konzertbesprechungen, die mal von "unserem" (

die beiträge waren immer ein highlight im ALTEN graceland. durch zensur und anderer suspekter sachen waren die beiden aber nicht mehr bereit dort artikel zu veröffentlichen.
und auch die anderen berichte sind nicht gerade besonder informativ. uralte news, und x-te besprechung von THE CONCERT (mit schicken kranzler-familien-pics)
warum der name kranzler immer fällt? weil der kerl sich an seine stellung in der EPG klammert, obwohl es seit jahren bergab geht.
die webseiten von denen sind ein witz (im moment im neuaufbau

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
hast Du schon mal ein Graceland-Heft aus den 80ern und frühen 90ern in der Hand gehalten ... aus einer Zeit als ein fabelhafter Helmut Radermacher noch bei der EPG mitmischte, als ein Andreas Warmuth noch Bootleg-Besprechungen schrieb? Dazwischen liegen Welten.
Na gut, die EPG hat sich anders entschieden, was den Import Markt angeht und schreibt EPE konvorm nur noch über offizielle Scheiben. Das ist gutes Recht. Aber der Rest? Kranzler alleine, Kranzler mit Sohn, Kranzler mit Hund ... usw. Zugegeben ich übertreibe und der gute Herr Kranzler hat einst mit dem Aufbau der EPG Pionierarbeit geleistet, aber über die Jahre hat er sich nicht nur auf seinen Lorbeeren ausgeruht, sondern ist auf ihnen förmlich eingepennt. Das Magazin ist zu einem grossen Teil zur Selbstdarstellung verkommen und seine Rubrik "Ich klage an!" (oder so ähnlich) ist ein glatter Witz.
Der Rest, der hinter den Kulissen vorging und geht bietet bereits Stoff für eine daily Soap Opera. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber meinst Du man kann Dir erklären warum das Mitglieder-Magazin, das aus Mitgliedsbeiträgen finanziert wird, ein 2tes Mal via Collector Service verkauft wird? Als Dank darf der Collector Service dann auch noch seine Werbung dem Magazinversand beilegen. Keine schlechte Idee. Dafür ist man dann auch noch wesentlich teurer als der Konkurrent elvis-records? Nur mal laut gedacht ...
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Es gibt tonnenweise interessanter Themen in Sachen Elvis ohne auch nur das Thema Import CDs ansatzweise zu berühren.
Sicherlich sind die Bootlegs ein Schmankerl, aber da wurde von Shockin-Alvin (so jetzt habe ich Deinen Nick auch einmal verunstaltet ) schon richtig erwähnt, dass da das I-Net wesentlich schneller ist.
- shakin-elvis
-
- Besucher
-
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
aber wenn man schon das i-net nutzt, wieso ist die epg dort so schlecht? 5 euro für nen anständigen provider mit webspace dürfte im budget gerade noch drin sein. stattdessen yahoo-kostenlos-webspace, der alle paar minuten überlastet ist.
hat jemand mal überlegt was mit den ganzen mitgliedsbeiträgen passiert?
das meeting muss sich übrigens selbst finanzieren!
ca. 1500 mitglieder x mitgliedsbeitrag von ca. 70euro = ca. 100.000 euro pro jahr
also ich habe auch schon mal bei einer druckerei eine kleinserie an heften drucken lassen - SO teuer war es nicht. da muss noch ne menge kohle jedes jahr über sein... aber wo ist die, was passiert damit?