"The 2024 '1974 Elvis Experience' Experience" hebt ab!

Mehr
13 Mai 2024 07:14 #977106 von Rider
Ich muss mich korrigieren: Beim Anhören der gestrigen Show in Fresno (FTD Elvis in California) ist mir aufgefallen, dass die Fresno-Show mit Teilen der Show aus San Bernadino vom 10.5. aufgefüllt wurde (Let Me Be There, Funny How Time Slips Away, Big Boss Man, Can't Help Falling in Love). Es gibt also ein SB vom Tour-Auftakt, und zwar einen sehr gutes, und auf diesem Umweg haben wir damit auch die erste Version von BBM mit Ausnahme der von 1973. Warum man diese Show nicht komplett mit der zweiten San Bernardino-Show von heute Abend veröffentlicht hat, ist mir ein Rätsel. Denn Fresno war nun "endlich" die erste kleine Enttäuschung. Dazu aber später mehr. 

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2024 21:23 #977284 von etp
Hey Ihr, ich habe meinen ersten Podcast online gestellt. Natürlich zum Thema Elvis. Hört doch mal rein :-)

podcasters.spotify.com/pod/show/andreas-...ehrt-Podcast-e2k04m5
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, ronb57, Peacock

Mehr
22 Mai 2024 23:03 #977288 von etp
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
29 Mai 2024 13:17 #977374 von etp
... und weiter geht es mit Folge #3:
dieses Mal ein echter Klassiker: "...And The King For Dessert"
Wow! Jahrelang nicht gehört - vielleicht sogar Jahrzehnte. Was für eine Show!

open.spotify.com/episode/4Yp8kJD9y85gQ5a...GMFmydR1KbcePKwOMP9A
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
02 Juni 2024 21:32 - 02 Juni 2024 21:46 #977443 von etp
Are you ready für Folge #4: Fort Baxters "Spanish Eyes"?
Freue mich über Euer Feeback und Euer Abo :-) 

open.spotify.com/episode/5DH1lUc5PA9Km9v...J0SwWIQDGry5p-p2UpkA
Letzte Änderung: 02 Juni 2024 21:46 von etp. Begründung: neuer Link

Mehr
03 Juni 2024 00:04 #977446 von Mike.S.
Kurze Anmerkung, nachdem wir uns vorsichtshalber bei Deinem ersten Podcast-Post über die Spotify Podcasts im allgemeinen schlau gemacht hatten. Spotify hat ja seit Februar 2024 umgestellt, so dass bei Podcasts keine Werbung mehr möglich ist und der Podcaster somit auf diese Art kein Geld mehr verdienen kann. Insofern ist daher nichts dagegen einzuwenden, sie hier zu verlinken (ansonsten gäbe es da eine gewisse Forumsregel). Die einzige Möglichkeit, sich etwas dazu zu verdienen, ist, für Abonnenten kostenpflichtige Folgen zu erstellen. Darum gingen beim Wort "Abo" kurz mal die Warnleuchten an. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich möchte zumindest kurz darauf hingewiesen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: etp

Mehr
03 Juni 2024 10:46 #977451 von Mike.S.
Wegen einer Anfrage nochmal kurz erläutert - wie etp die Podcast Folgen für Abonnenten handhabt, ist seine Angelegenheit. Er hätte gewisse Möglichkeiten, das sieht man aber nur, wenn man sich bei Spotify registriert und seinen Kanal abonniert. Alles nicht dramatisch, ich würde halt einfach die Werbeeinlage fürs Abo zukünftig weglassen - und gut ist's.

Mehr
03 Juni 2024 20:35 #977452 von etp
Hey Mike, danke für die Einordnung. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber überhaupt keine Gedanken gemacht - weil es mir auch wirklich nicht darum geht, Geld zu verdienen oder so. Der Podcast ist aus diesem Thread hier entstanden, weil Rider meine Audioreviews zur Verfügung gestellt hat über eine Cloudlösung. Das war irgendwie kompliziert und ich dachte: hey, das muss doch über Podcast super easy gehen. Und so ist es dann auch.

Danke für die Einordnung was das Thema Abo und Werbung angeht.

Mein Ziel ist, dass Ihr Spaß beim Hören habt. Vielleicht beim Pendeln oder beim Putzen oder einfach nur zwischendurch. Ich würde gerne super viel hier schreiben - mir fehlt es aber an der Zeit. Audio fällt mir leichter.

Das Anlegen von Podcasts üer Spotify ist übrigens super easy. Wenn also jemand Hilfe braucht oder Fragen hat: einfach melden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
03 Juni 2024 22:44 #977453 von Mike.S.
Genauso hatte ich mir das auch gedacht, dass die Geschichte mit dem Hochladen zu umständlich war, insofern eine prima Idee. Das mit dem Abo musste halt kurz erwähnt werden. Aber Deine Reaktion darauf finde ich super, hatte schon Angst, dass Du das vielleicht in den falschen Hals kriegst. Damit weiter im Thema und viel Spaß bei der Fortsetzung von Elvis '74.

Mehr
04 Juni 2024 22:21 #977476 von Deep Blue
An etp Du machst das wirklich gut mit der Podcast! Auch die Thesen die Du aufstellst sind gute Gedankengänge! Das mit den Bootlegs das es Leute gibt die für beide Seiten arbeiten auch für Sony hab auch schon gehört nur wollte niemand einen Namen nennen!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.