file "The Wonder of You"-2017 European Tour

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Mai 2017 19:02 #903322 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
Die Show hat ja am Montag in Berlin gastiert. hat sich das jemand der hier schreibenden Berliner angeschaut? Wie sind die Meinungen? Ich frage da mich jemand am 20. nach Frankfurt schleifen will, und bin noch unschlüssig. Hab mir allerdingens auch die CD nicht angehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2017 19:50 - 17 Mai 2017 19:53 #903323 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
Nachdem was ich von den wenigen aktiven Usern hier zu diesen Neueinspielungen gelesen habe glaube ich kaum daß dir die Frage hier jemand beantworten kann, jemand von den "aktiven" dort war. Ich gehe aber schon davon aus daß da eine solide gemachte Show aufgefahren wird. Ob das was für dich ist kommt wohl darauf an ob dir die Neuinterpretationen gefallen, ich würde mir das einfach mal online anhören. Ich persönlich finde die besten Fassungen überflüssig, die schwächsten unerträglich. Aber das kann dir ja anders gehen.

Vielleicht schaust du mal bei eventim, da gibt es ja immer Erfahrungsberichte, oder frag mal im "Blauen". Mein Bauchgfefühl sagt mir daß man deine Frage da eher beantworten kann (aber nicht abwandern bitte ;-) )
Letzte Änderung: 17 Mai 2017 19:53 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2017 20:15 #903325 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
APP hat im Grunde alles dazu gesagt, was ich ebenfalls denke. Hier finden sich wenige, die von dem Album begeistert sind. Der User Gypsy ist einer derjenigen die sich für die Platte erwärmen konnte, aber ob er das Konzert live gesehen hat? Außerdem habe ich ihn auch schon ein paar Wochen nicht mehr hier posten sehen. Insofern sind wir hier in der Tat leider die ungeeigneten Ansprechpartner. Auch online konnte ich auf die Schnelle nichts erhellendes zu der Tour finden. Aber wenn man vielleicht etwas intensiver sucht, wird man vermutlich auch fündig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Mai 2017 22:24 #903340 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
Schaue Dir die Videos auf YouTube an, dann bekommst Du sicher einen Eindruck, der Dich bestärkt oder auch gerade nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Mai 2017 08:30 #903380 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
Ich war da und fand es gelungen....3000 waren ca. da, natürlich ist die Stimmung nicht so wie in London
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • totallyinsane
  • totallyinsanes Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
18 Mai 2017 09:23 #903381 von totallyinsane
totallyinsane antwortete auf "The Wonder of You"-2017 European Tour
Danke erst mal an alle. Hört sich jetzt vorsichtig gesagt nicht so dolle an. Ich glaub dann geh ich eher auf die (hoffentlich ) Aufstiegsparty auf den Wasen am Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2017 09:06 #903478 von Harty
Die Show in Frankfurt war richtig klasse , dazu man muss es wirklich sagen mit einer bezaubernden Priscilla. Sie führte charmant durch den Abend mit 4 kurzen Auftritten, wobei davon auch ein Auftritt durch die ersten Reihen ging mit Konversation des Publikums.

Das tschechische Nationalorchester (auch bekannt als Musikbegleitung für etliche Hollywoodfilme) war entgegen meiner Erwartungshaltung gegenüber dem RPO richtig stark. Es gab keine Patzer, die Musik war synchron mit Elvis. Es werden mindestens 7000 Zuschauer in der Festhalle gewesen sein. Einzige Schwäche war der Backroundchor mit 3 Leutchen die dazu noch animierten. Es war ein wundervoller Abend. Highlight u.a die geniale Version von "Fever". Es war natürlich ein anderes Erlebnis als mit der bewährten TCB Band, natülich auch bedingt durch die Moderation.
Folgende Benutzer bedankten sich: Colonel, Eva-Maria

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2017 13:51 #903579 von Colonel

Harty schrieb: Die Show in Frankfurt war richtig klasse , dazu man muss es wirklich sagen mit einer bezaubernden Priscilla. Sie führte charmant durch den Abend mit 4 kurzen Auftritten, wobei davon auch ein Auftritt durch die ersten Reihen ging mit Konversation des Publikums.

Das tschechische Nationalorchester (auch bekannt als Musikbegleitung für etliche Hollywoodfilme) war entgegen meiner Erwartungshaltung gegenüber dem RPO richtig stark. Es gab keine Patzer, die Musik war synchron mit Elvis. Es werden mindestens 7000 Zuschauer in der Festhalle gewesen sein. Einzige Schwäche war der Backroundchor mit 3 Leutchen die dazu noch animierten. Es war ein wundervoller Abend. Highlight u.a die geniale Version von "Fever". Es war natürlich ein anderes Erlebnis als mit der bewährten TCB Band, natülich auch bedingt durch die Moderation.


Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen.
Ergänzend möchte ich noch anfügen das die verwendeten Aloha Clips eine atemberaubende Bild Qualität hatten. Obwohl so groß auf Screen gezeigt waren die Aufnahmen messerscharf und brillant. Jedes einzelne Haar , jeder einzelne Pore war zu sehen. Unfassbar geil. Zudem sah ich so einige alternative Kameraeinstellungen von Aloha/TTWII hier zum ersten mal. Sound, Stimmung, Songlist, Orchester, Pricillas Führung durch die Show und auch die Technik war an dem Abend wirklich nur fantastisch. Die Illusion war perfekt. Hochachtung vor dieser erstklassigen Leistung.....
In München sagte sie, dass sie 2018 wieder kommen wolle. ...
Da freue ich mich jetzt schon drauf....hoffe wieder mit dem Orchester denn die Philharmoniker waren wirklich Weltklasse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.