- Dank erhalten: 49
"The Wonder of You"-2017 European Tour
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1133
Klug wäre es, du würdest dich einfach aus diesem Thema raus halten. Denn immer und immer wieder deine Meinung nieder zu schreiben, wird andere Leute auch nicht bekehren. Es ist einfach nur nervig. Und das hatten wir schon zur Genüge im If I Can Dream Thread.
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Ich denke meine Verwunderung darüber wo du hier die Grenze zum nicht authentischen ziehst ist durchaus nachvollziehbar und sicher nicht das substanzloseste Posting hier im Forum. Hätte ich 20x gepostet wie hammermäßig ich mich auf die Shows freue hätte dich das vermutlich nicht gestört unterstelle ich jetzt einfach mal.
Und weiter: ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln dass du oder sonst viele Zuschauer dieser Show es merken würden wenn man das Orchester das auf den CDs spielt ankündigen aber heimlich ein anderes schicken würde. Aber im Endeffekt ist es mir egal, spar dir ruhig eine Antwort,
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Mir wird hier ständig unterstellt ich lasse andere Meinungen nicht zu was Quatsch ist. Du kannst mir ja wohl schlecht vorwerfen dass ich meine Ansichten vertrete und nicht deine. Argumentiere halt oder ignoriere meine Beiträge, aber hier die beleidigte Leberwurst zu spielen weil ich mit was anderem als schierer Euphorie auf deine Postings reagiere? Lachhaft.
Ich poste dir ja auch nicht hinterher dass ich deine Ansicht nicht teile und es jetzt mal reicht mit dem Bejubeln dieses Gedönses hier.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Aber ich habs ja schon befürchtet, als du hier wider deine Komplexe breit treten wirst.

Wie wäre es wenn du einfach mal meine Beiträge ignorierst, dann hätten wir dieses Diskussion garnicht.

- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Dass du hier permanent nur auf kindlich-hilflose Art persönliche Unterstellungen ablässt lässt darauf schließen dass zumindest einer von diesen Punkten zutrifft. Aber gut, ich bin zwar nicht etepetete aber für eine Diskussion auf dem "selber blöd" Niveau von Dreijährigen auf dem Spielplatz bin ich mir dann doch zu schade.
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1421
Du unterstellst den Leuten hier , dass sie Qualität von einem Orchester nicht unterscheiden können. Deine Antihaltung gegenüber anderen Meinungen ist auffällig, das ist leider so. Über den Fakt müssen wir nicht streiten. Du darfst mit Fakten argumentieren, aber anderen Leuten zu unterstellen sie würden den Orchesterunterschied nicht merken ist ein No-go. Es gibt einige Version von American Trilogy in denen das Solo mit Querflöte richtig verkackt ist. Orchester Musiker können sich ziemlich verspielen. Es ist sehr wohl ein Unterschied wenn ein RPO Orchester spielt oder das Blasorchester auf einem Dorffest. Wenn jemand diese CD bejubelt und es gut findet, ist es sein gutes Recht.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
dschungelkönig schrieb: Sehr gescheite Replik, super! Kann es sein dass du arg schlicht gestrickt bist? Und/oder tödlich beleidigt nur weil ich ein Posting von dir hinterfragt habe? Dass es um meine Meinung zu dem Thema, anders als du mir hier vorwirfst, gar nicht ging scheint egal zu sein, oder ist dir das tatsächlich entgangen und du hast meine Beiträge vielleicht gar nicht gelesen? Oder nicht verstanden?
Dass du hier permanent nur auf kindlich-hilflose Art persönliche Unterstellungen ablässt lässt darauf schließen dass zumindest einer von diesen Punkten zutrifft. Aber gut, ich bin zwar nicht etepetete aber für eine Diskussion auf dem "selber blöd" Niveau von Dreijährigen auf dem Spielplatz bin ich mir dann doch zu schade.
Das Problem gibt es in jedem Forum. Irgendeiner hat immer die Weisheit mit Löffeln gefressen, bzw ist zumindest davon überzeugt. Meist halten sich diese Leute auch noch für Experten und merken dabei garnicht, daß sie mit ihrer Klugscheißerei das Klima im Forum einfach nur runter ziehen. Abgesehen davon, halte ich deine Meinung zu Remixen für krankhaft bescheuert, um mal Klartext zu reden.
Für Jemanden, der sich für die Art von Diskussionen wie du schreibst zu schade ist, schreibst du aber ziemlich viel. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob das auch nur wieder blödes Gequatsche war, oder ob du es wirklich schaffst die Tasten still zu halten. Wenn ich drei bin, dann bist du höchstens eineinhalb und spielst nicht auf dem Spielplatz, sondern sitzt noch im Sandkasten. Da mach ich jede Wette, daß ich dich vorführe, wenn du es drauf anlegst.