file "Elvis Live" bei Youtube

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 22:33 #476794 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Eingebildet habe ich mir das also nur? Nein habe ich nicht. Der Text stammt nun mal sicher nicht von mir.

Also wieder so ein Unsinn! Ja, richtig UN-SINN. So wie man ihn hier ja gewohnt ist (es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, die auch nicht in jeden Thread reinkacken)

Wer den gesamten Thread hier mal durchliest kommt schnell dahinter, wie die Chronologie der Ereignisse das Gesamtbild ergibt ;-)
(das gleiche war auch neulich im "Was sagt Elvis-Thread" zu erkennen. Und in GANZ vielen weiteren)!

Meine Videos? Welche meinst Du eigentlich? Hier geht es um diverse Elvis-Videos von youtube und um den Fehler diese "Fans" gezeigt haben zu wollen.

Und nun ist das Thema erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 22:48 #476795 von Hansi
Hansi antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Eingebildet habe ich mir das also nur? Nein habe ich nicht. Der Text stammt nun mal sicher nicht von mir.

Also wieder so ein Unsinn! Ja, richtig UN-SINN. So wie man ihn hier ja gewohnt ist (es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, die auch nicht in jeden Thread reinkacken)

Wer den gesamten Thread hier mal durchliest kommt schnell dahinter, wie die Chronologie der Ereignisse das Gesamtbild ergibt ;-)
(das gleiche war auch neulich im "Was sagt Elvis-Thread" zu erkennen. Und in GANZ vielen weiteren)!

Meine Videos? Welche meinst Du eigentlich? Hier geht es um diverse Elvis-Videos von youtube und um den Fehler diese "Fans" gezeigt haben zu wollen.

Und nun ist das Thema erledigt.

Na deine Meinung in Gottes Ohr.. :huh: ..Du hast ja selber user wie semero und copperhead angegriffen,also ich will mich hier nicht als Samariter präsentieren.....aber es kommen in einem Forum immer verschiedene Charaktere zusammen ...""sowie andere Meinungen ""die hast du auch so zu akzeptieren und nicht auf dein Recht zu pochen!

Es gibt immer noch die Ignore Funktion oder ein Logout die ich dir natürlich nicht vorschreiben will...aber bevor du Dich so aufregst wie jetzt, würde ich das erstmal im Angriff nehmen `und Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus!

ok....hab nicht viel vom Video gesehen ausser einen Sänger mit ner weissen Weste```` es könnte Elvis gewesen sein! :up:

Also have fun. :wub: .auch wenns mal nicht so nach deiner Nase geht! :up:

soll ja im Endeffekt dein (unser)Hobby sein...ELVIS !!!

jeder Hobbit anders mit Elvis rum... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr. 2006 23:01 #476797 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
Das sind Super 8 Aufnahmen! Und dafür sieht man Elvis SEHR gut und erkennt ihn SEHR gut.

Aber was soll's manche wollen nur ne "Best Of CD" und vielleicht noch "Aloha" auf DVD. Reicht ja auch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 23:03 #476798 von Hansi
Hansi antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Man sieht Elvis SEHR gut und erkennt ihn SEHR gut.

mom....ich guck es mir nochmal an !! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 23:12 #476799 von Hansi
Hansi antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
1 : Elvis Presley "See See Rider" Super 8


2: Elvis Presley "Polk Salad Annie" 1974


jepp, Bild und Stimme ist vom Elvis..... :schoeni:

ja und jetzt `? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 23:14 #476800 von Hansi
Hansi antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Aber was soll's manche wollen nur ne "Best Of CD" und vielleicht noch "Aloha" auf DVD. Reicht ja auch ;)

möglich, jeder so wie er mag :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2006 23:46 #476802 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Oh oh! Wie viele habt ihr hier schon rausgeschmissen :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2006 00:48 #476803 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Eingebildet habe ich mir das also nur? Nein habe ich nicht. Der Text stammt nun mal sicher nicht von mir.

Also wieder so ein Unsinn! Ja, richtig UN-SINN. So wie man ihn hier ja gewohnt ist (es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, die auch nicht in jeden Thread reinkacken)

Wer den gesamten Thread hier mal durchliest kommt schnell dahinter, wie die Chronologie der Ereignisse das Gesamtbild ergibt ;-)
(das gleiche war auch neulich im "Was sagt Elvis-Thread" zu erkennen. Und in GANZ vielen weiteren)!

Meine Videos? Welche meinst Du eigentlich? Hier geht es um diverse Elvis-Videos von youtube und um den Fehler diese "Fans" gezeigt haben zu wollen.

Und nun ist das Thema erledigt.

Dann geh´doch, wenn Du so stark bist versuch´s doch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2006 04:26 #476809 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube

Dabei merkt ihr gar nicht wie VERRUFEN das Forum bereits ist WEGEN LEUTEN WIE COPPERHEAD z.B.

Wann fliegt Copperhead? :smokin:

Und natürlich auch anderen! In anderen Foren liest man massig negatives über dieses Forum hier.

Das wäre doch ein guter Grund für Dich, einfach abzuhauen und die Kleingeister hier endlich in Ruhe ihre Anti-Elvis-Sprüche klopfen zu lassen! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • audifan
  • audifans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2007 22:02 #584483 von audifan
audifan antwortete auf "Elvis Live" bei Youtube
ob ich das hier reinstellen darf
oder nicht
ich find das video ganz ok
wusste nicht das er das lied live gesungen hat
aber man lernt nie aus
gruss michael

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/-3Egg8MdPLM "> www.youtube.com/v/-3Egg8MdPLM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


wenn es hier nicht ok ist bitte löschen
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.