- Dank erhalten: 269
"Elvis Live" bei Youtube
- Ciscoking
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
dass ich kein sonderlicher Freund von Internetclips bin , die ansich dem interessierten Sammler schon seit Jahren zugänglich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
wär nett darauf eine Antwort zu erhalten..lassen sich diese Files auch speichern??
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
.........Elvis lebt ``alles totlabern müssen.

- semero
-
- Besucher
-
.... kein sonderlicher Freund ....
@ciscoking ....Ich bin es im Übrigen auch nicht von einer Ansammlung von Smilies !

- Ciscoking
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
War nur `n gag..bist heut schlecht drauf..??@ciscoking ....Ich bin es im Übrigen auch nicht von einer Ansammlung von Smilies !
Die smilies, die ich bisher verwendet hab..kannst an einer Hand abzählen..
Trotzdem..schönes WoEnde..
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Wir sind hier in einem Elvis-Forum und ich habe diese Videos entdeckt und mache somit keine "Werbung", sondern wollte sie mit anderen Leuten teilen. Weil ICH zum mindest sehr begeistert war von diesen vertonten Super 8 Videos.
Denn auch neue Fans oder auch nur Elvis-Interessierte sind sicherlich hier im Forum und wenn diese son Dreck lesen, mit dem hier auf solche gut gemeinten Threads reagiert wird, dann fragen die sich auch, was das wohl soll.
Also besser Hirn einschalten

- semero
-
- Besucher
-
@semero, niemand interessiert sich für deine Meinung. Weil sie sinnlos und dumm ist....
Mag schon sein, solltest du hier für jedermann sprechen wollen. Dennoch werde ich hier meine Meinung kundtun und damit mein Recht als User gebrauchen, so wie du es missbrauchst.
Vielleicht ergötzen sich auch einige an deinen Nettigkeiten.... Mal sehen , wie interessant es hier erst wird, sollte ich mich ebenfalls auf dieses Niveau begeben.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Schon wieder Selbstgespräche?@semero, niemand interessiert sich für deine Meinung.

Nicht nötig. Sollte sich sein Ton nicht bald ändern, regeln wir das anders.Mal sehen , wie interessant es hier erst wird, sollte ich mich ebenfalls auf dieses Niveau begeben.

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Oh oh! Wie viele habt ihr hier schon rausgeschmissen

Dabei merkt ihr gar nicht wie VERRUFEN das Forum bereits ist WEGEN LEUTEN WIE COPPERHEAD z.B.
Und natürlich auch anderen! In anderen Foren liest man massig negatives über dieses Forum hier.
"Man meldet sich an, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man wird mit Ironie, dummen Sprüchen und Frechheiten behandelt. Kaum ein Thema wird mit Sinn und Seriösität geführt oder besprochen. Am allermeisten fällt das kindische Herumalbern der Moderatoren auf, die auf Kosten aller Forumuser ein ekelhaftes Bild produziert, welches vor allem auch Neulinge schnell mit der Elvis Presley-Szene an sich und der Thematik allgemein in Verbindung bringen. Und somit schadet dieses Forum mehr, als es jemals genützt hat.
Am Ende wird man dann von den Moderatoren so weit in eine Situation gebracht, dass oberflächlich gesehen Grund zur Sperre besteht. In Wirklichkeit jedoch ist diese Sachlage meist von ganz vorn herein von dieser Moderatoren-Gruppe selbst zu verantworten gewesen. Wenn Moderatoren und Möchtegerns sich zusammentun und ihr eigenes Forum dazu missbrauchen, ihre MInderwertigkeitskomplexe in Form von ironischer, unsachlicher Diskussionsweise und einer heftig mitschwingenden Großkotzigkeit zu kompensieren, dann sollte man ein solches Forum zum Teufel jagen oder schließen. Vor allem wenn es um künstlerische Themen geht wie um Musik.
Und wenn durch diese Art und Weise in einem Elvisforum meistens soweiso nur an Elvis vorbei geredet wird und sich dort eher mehr dumme Elviskritiker aufhalten als Fans."
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Mit einem Rausschmiss?
Oh oh! Wie viele habt ihr hier schon rausgeschmissen![]()
![]()
Dabei merkt ihr gar nicht wie VERRUFEN das Forum bereits ist WEGEN LEUTEN WIE COPPERHEAD z.B.
Und natürlich auch anderen! In anderen Foren liest man massig negatives über dieses Forum hier.
"Man meldet sich an, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man wird mit Ironie, dummen Sprüchen und Frechheiten behandelt. Kaum ein Thema wird mit Sinn und Seriösität geführt oder besprochen. Am allermeisten fällt das kindische Herumalbern der Moderatoren auf, die auf Kosten aller Forumuser ein ekelhaftes Bild produziert, welches vor allem auch Neulinge schnell mit der Elvis Presley-Szene an sich und der Thematik allgemein in Verbindung bringen. Und somit schadet dieses Forum mehr, als es jemals genützt hat.
Am Ende wird man dann von den Moderatoren so weit in eine Situation gebracht, dass oberflächlich gesehen Grund zur Sperre besteht. In Wirklichkeit jedoch ist diese Sachlage meist von ganz vorn herein von dieser Moderatoren-Gruppe selbst zu verantworten gewesen. Wenn Moderatoren und Möchtegerns sich zusammentun und ihr eigenes Forum dazu missbrauchen, ihre MInderwertigkeitskomplexe in Form von ironischer, unsachlicher Diskussionsweise und einer heftig mitschwingenden Großkotzigkeit zu kompensieren, dann sollte man ein solches Forum zum Teufel jagen oder schließen. Vor allem wenn es um künstlerische Themen geht wie um Musik.
Und wenn durch diese Art und Weise in einem Elvisforum meistens soweiso nur an Elvis vorbei geredet wird und sich dort eher mehr dumme Elviskritiker aufhalten als Fans."

Ich kenne alle Foren....und nur eins wo man so wie du jetzt ,über das grüne herzieht!
da war ich auch mal !!!!!!!

Geht es dir um dein-Video oder ums stänkern`? denn das machst du hier die ganze Zeit! Du akzeptierst ja nicht mal ander Leuts Meinung und beleidigst ein ganzes Forum