- Dank erhalten: 7
"Elvis Live" bei Youtube
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Wie kann man nur ALLES in den Dreck ziehen? Und der Satz "ohne Zeitangabe will ich das gar nicht auf dem Rechner haben".
So ein hohles Gerede! Elvis ist Elvis und nur weil ich als "Fan" nicht weiß, "WANN" das nun war, ist es auf einmal uninteressant?
Und mit echtem Interesse und auch einem Funken Kreativität im Blut, nutzt man auch solche nicht professionellen Aufnahmen, um sich in diese Zeit und dieses Feeling hineinzufühlen. Ich sehe diese Videos als hochgradig wertvolle Aufnahmen an und freue mich immer, wenn ich wieder neue sehen kann. EInfach genial, solche Bilddokumente zu haben. Gerade als Fan.
Und ich denke da gibt es auch viele, die sich auch an Super 8 Aufnahmen erfreuen. Denn es geht da überhaupt nicht darum, hochwertig mit bester Technik unterhalten zu werden.
Sondern um das Interesse und die Liebe zu der Musik und der Konzerte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Zu "Polk Salad Annie" hatten wir hier ja schon `was....
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Auszüge eines Selbstgespräches?Wenn Du nur meckern kannst, dann such Dir ein anderes Forum.

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Auszüge eines Selbstgespräches?
Einfach mal raushalten Copperwurst!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Und lustig isser auch noch.Einfach mal raushalten Copperwurst!

- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
..Einfach mal raushalten Copperwurst!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Diese Videos sind nichts für die Spackos, die nichts wertschätzen und mit Pseudo-Fachwissen immer alles totlabern müssen.
- semero
-
- Besucher
-
Wenn Du nur meckern kannst, dann such Dir ein anderes Forum. Sowas zerstört die ganze Stimmung .....
Bist du dann irgendwann fertig ?
Man mag hier "toleranter" in manchen Dingen sein als anderswo . Dennoch dürft bei dir wohl eher eine neue Boardsuche anstehen , als es bei mir der Fall werden könnte, sollte dies deine übliche Art der Foren- Kommunikation sein !
Während du hier pausenlos ( sogar ohne Zwischenposting von mir ) vor dich hinschimpfst und beleidigst, merkte ich lediglich an, dass ich kein sonderlicher Freund von übermäßiger Werbung für Internetclips bin , die ansich dem interessierten Sammler schon seit Jahren zugänglich sind.
Es mag immer wieder Leute geben, die ihre Interessen dafür erst entdecken oder aber auch jene, die generell meinen , mit Downloads sich Dinge wie VHS, VCD oder DVD (er)sparen zu können. Sollen sie.
Auch ging es mir hier nicht um das Infragestellen der Existenz oder einer Beurteilung der entsprechenden Internet- Seite. Ich sagt hierzu nichts Schlechtes , sondern wünschte mir eben nur -Und dies gilt für Fotos , Videos usw., egal wo anzutreffen - , dass jene datiert wären. Hilfreich ist natürlich auch , Elvis und Imi unterschieden zu haben. Denn Fans, welche erstmals auf so eine Aufnahme treffen , stoßen sich sicher nicht an der Begleitinfo , dies ebenso wenig wie der 8mm- Sammler bzw. "Fachmann".