- Dank erhalten: 7
"Elvis Live" bei Youtube
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Und lustig isser auch noch.Einfach mal raushalten Copperwurst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
..Einfach mal raushalten Copperwurst!
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Diese Videos sind nichts für die Spackos, die nichts wertschätzen und mit Pseudo-Fachwissen immer alles totlabern müssen.
- semero
-
- Besucher
-
Wenn Du nur meckern kannst, dann such Dir ein anderes Forum. Sowas zerstört die ganze Stimmung .....
Bist du dann irgendwann fertig ?
Man mag hier "toleranter" in manchen Dingen sein als anderswo . Dennoch dürft bei dir wohl eher eine neue Boardsuche anstehen , als es bei mir der Fall werden könnte, sollte dies deine übliche Art der Foren- Kommunikation sein !
Während du hier pausenlos ( sogar ohne Zwischenposting von mir ) vor dich hinschimpfst und beleidigst, merkte ich lediglich an, dass ich kein sonderlicher Freund von übermäßiger Werbung für Internetclips bin , die ansich dem interessierten Sammler schon seit Jahren zugänglich sind.
Es mag immer wieder Leute geben, die ihre Interessen dafür erst entdecken oder aber auch jene, die generell meinen , mit Downloads sich Dinge wie VHS, VCD oder DVD (er)sparen zu können. Sollen sie.
Auch ging es mir hier nicht um das Infragestellen der Existenz oder einer Beurteilung der entsprechenden Internet- Seite. Ich sagt hierzu nichts Schlechtes , sondern wünschte mir eben nur -Und dies gilt für Fotos , Videos usw., egal wo anzutreffen - , dass jene datiert wären. Hilfreich ist natürlich auch , Elvis und Imi unterschieden zu haben. Denn Fans, welche erstmals auf so eine Aufnahme treffen , stoßen sich sicher nicht an der Begleitinfo , dies ebenso wenig wie der 8mm- Sammler bzw. "Fachmann".
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 272
dass ich kein sonderlicher Freund von Internetclips bin , die ansich dem interessierten Sammler schon seit Jahren zugänglich sind.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
wär nett darauf eine Antwort zu erhalten..lassen sich diese Files auch speichern??
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
.........Elvis lebt ``alles totlabern müssen.

- semero
-
- Besucher
-
.... kein sonderlicher Freund ....
@ciscoking ....Ich bin es im Übrigen auch nicht von einer Ansammlung von Smilies !

- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 272
War nur `n gag..bist heut schlecht drauf..??@ciscoking ....Ich bin es im Übrigen auch nicht von einer Ansammlung von Smilies !
Die smilies, die ich bisher verwendet hab..kannst an einer Hand abzählen..
Trotzdem..schönes WoEnde..