an afternoon in the garden 2

Mehr
04 Sep. 2002 09:16 #9588 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf an afternoon in the garden 2
@Viva - Du spielst damit, Deiner Signatur alle Ehre zu machen, auch wenn Du dann nicht mehr reitest, sondern getragen wirst ! Und bedenke bitte, daß ich mehr Bilder von Dir habe, als Du von mir Autogrammkarten hast....

@Susan - Also ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich bin zufällig gerade (seit Jahren) Single... :clown: (Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du allerdings auch, warum dem so ist !)

@Copperhead - Ja, sag das doch gleich ! Ich würde Dir z. B. jederzeit (da ich keine Briefmarken sammele) meine Plattensammlung zeigen..

@Tanny - Aber - da meine obigen Anbandlungsversuche sicher wieder nicht fruchten - Du bist immer noch mein Liebling !

Big Krank

:heart:

<!--EDIT|Big Hunk| 4. 09. 2002, 08:18-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2003 11:26 #94104 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf an afternoon in the garden 2
hab mir die Show gestern Nacht volltrunken angehört. Und ich denke, ich habe erst gestern realisiert, wie perfekt sie ist. bin zwar irgendwann unter Alkoholeinfluss und "Love me tender" eingeschlafen aber vor allem "You´ve lost that lovin´ Feelin´" hat es mir angetan. Mit "Reconsider Baby" kann ich leider garnichts anfangen aber ansonsten würde ich die CD als eine der besten wenn nicht als die beste Elvis-Live-CD bezeichnen.

Mehr
03 Mai 2003 11:49 #94105 von susan
susan antwortete auf an afternoon in the garden 2
Was hast du denn da wieder hochgeholt :grin: :up:

Mehr
03 Mai 2003 11:57 #94106 von Herbi
Herbi antwortete auf an afternoon in the garden 2

hab mir die Show gestern Nacht volltrunken angehört. Und ich denke, ich habe erst gestern realisiert, wie perfekt sie ist. bin zwar irgendwann unter Alkoholeinfluss und "Love me tender" eingeschlafen aber vor allem "You´ve lost that lovin´ Feelin´" hat es mir angetan. Mit "Reconsider Baby" kann ich leider garnichts anfangen aber ansonsten würde ich die CD als eine der besten wenn nicht als die beste Elvis-Live-CD bezeichnen.

Da bin ich mit dir einig !!! :up: Die CD ist übrigens auch im nüchter Zustand auch super anzuhören !! :grin:

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2003 12:40 #94112 von Frederic
Frederic antwortete auf an afternoon in the garden 2

Mir gefällt die CD überhaupt nicht:

1. Elvis ist viel zu gehetzt.
2. Ronnie Tutt benutzt ein ziemlich "schepperndes" Schlagzeug, was mir nicht so gefällt.
3. Elvis klingt irgendwie seltsam. (Als wie wenn er die ganze Zeit etwas im Mund hätte)

Aber: Top Soundquali, deshalb hole ich die CD manchmal hervor. :up:
"The Impossible Dream" von "As recorded live at the madison..." ist DER Hammer! Dafür (2x :up: ) (Auch wenn das scheppernde Schlagzeug von Ronnie die Hälfte verdirbt.)

Mehr
03 Mai 2003 13:04 #94113 von coolozz
coolozz antwortete auf an afternoon in the garden 2
Hatte Jerry Sheef nicht mal irgendwo erwähnt das RCA das Aufnahmeband bei MSG zu schnell laufen lies?Ich habe zumindest auch den Eindruck,das man da mal 2-3 % abziehen könnte...

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2003 13:14 #94114 von ledunkelgrau

3. Elvis klingt irgendwie seltsam. (Als wie wenn er die ganze Zeit etwas im Mund hätte)

Finde ich garnicht. Allerdings gefällt mir aus diesem Grund (weil man meint, er hätte was im Mund) "Cindy, Cindy" auf der TTWII-Special-Edition überhaupt nicht. Schon bei dem ersten "Wish..." meint man, er würde nebenher Kaugummi kauen.

Allerdings sagt er doch bei der "an afternoon..." vor "All shook up" irgendsowas wie "I hope, that bubblegum, dear...". Ich hab das noch nie richtig verstanden, weiß vielleicht jemand was er da genau sagt?

Mehr
03 Mai 2003 13:48 #94117 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf an afternoon in the garden 2

Hatte Jerry Sheef nicht mal irgendwo erwähnt das RCA das Aufnahmeband bei MSG zu schnell laufen lies?Ich habe zumindest auch den Eindruck,das man da mal 2-3 % abziehen könnte...

Kann nicht sein, denn das würde ja auch die Tonarten verändern und die sind alle sauber!

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2003 13:52 #94118 von ledunkelgrau

Kann nicht sein, denn das würde ja auch die Tonarten verändern und die sind alle sauber!

stimmt! Aber wie ist das dann bei TTWII-DVD und Video? Da sagt man ja auch, dass die gesamten bild-und tonaufnahmen schneller laufen, oder?

Mehr
03 Mai 2003 13:54 #94120 von coolozz
coolozz antwortete auf an afternoon in the garden 2

Theoretisch hast Du recht,man kann aber auch die Geschwindigkeit,speziell ohne beinflussung der Tonart
verändern.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.