- Dank erhalten: 4
an afternoon in the garden 2
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
@Susan - Also ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich bin zufällig gerade (seit Jahren) Single...

@Copperhead - Ja, sag das doch gleich ! Ich würde Dir z. B. jederzeit (da ich keine Briefmarken sammele) meine Plattensammlung zeigen..
@Tanny - Aber - da meine obigen Anbandlungsversuche sicher wieder nicht fruchten - Du bist immer noch mein Liebling !
Big Krank
:heart:
<!--EDIT|Big Hunk| 4. 09. 2002, 08:18-->
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
- susan
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8

- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 53
Da bin ich mit dir einig !!!hab mir die Show gestern Nacht volltrunken angehört. Und ich denke, ich habe erst gestern realisiert, wie perfekt sie ist. bin zwar irgendwann unter Alkoholeinfluss und "Love me tender" eingeschlafen aber vor allem "You´ve lost that lovin´ Feelin´" hat es mir angetan. Mit "Reconsider Baby" kann ich leider garnichts anfangen aber ansonsten würde ich die CD als eine der besten wenn nicht als die beste Elvis-Live-CD bezeichnen.

- Frederic
-
- Besucher
-
Mir gefällt die CD überhaupt nicht:hab mir die Show gestern Nacht volltrunken angehört. Und ich denke, ich habe erst gestern realisiert, wie perfekt sie ist. bin zwar irgendwann unter Alkoholeinfluss und "Love me tender" eingeschlafen aber vor allem "You´ve lost that lovin´ Feelin´" hat es mir angetan. Mit "Reconsider Baby" kann ich leider garnichts anfangen aber ansonsten würde ich die CD als eine der besten wenn nicht als die beste Elvis-Live-CD bezeichnen.
1. Elvis ist viel zu gehetzt.
2. Ronnie Tutt benutzt ein ziemlich "schepperndes" Schlagzeug, was mir nicht so gefällt.
3. Elvis klingt irgendwie seltsam. (Als wie wenn er die ganze Zeit etwas im Mund hätte)
Aber: Top Soundquali, deshalb hole ich die CD manchmal hervor.

"The Impossible Dream" von "As recorded live at the madison..." ist DER Hammer! Dafür (2x

- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
3. Elvis klingt irgendwie seltsam. (Als wie wenn er die ganze Zeit etwas im Mund hätte)
Finde ich garnicht. Allerdings gefällt mir aus diesem Grund (weil man meint, er hätte was im Mund) "Cindy, Cindy" auf der TTWII-Special-Edition überhaupt nicht. Schon bei dem ersten "Wish..." meint man, er würde nebenher Kaugummi kauen.
Allerdings sagt er doch bei der "an afternoon..." vor "All shook up" irgendsowas wie "I hope, that bubblegum, dear...". Ich hab das noch nie richtig verstanden, weiß vielleicht jemand was er da genau sagt?
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Kann nicht sein, denn das würde ja auch die Tonarten verändern und die sind alle sauber!Hatte Jerry Sheef nicht mal irgendwo erwähnt das RCA das Aufnahmeband bei MSG zu schnell laufen lies?Ich habe zumindest auch den Eindruck,das man da mal 2-3 % abziehen könnte...
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Kann nicht sein, denn das würde ja auch die Tonarten verändern und die sind alle sauber!
stimmt! Aber wie ist das dann bei TTWII-DVD und Video? Da sagt man ja auch, dass die gesamten bild-und tonaufnahmen schneller laufen, oder?
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Theoretisch hast Du recht,man kann aber auch die Geschwindigkeit,speziell ohne beinflussung der TonartKann nicht sein, denn das würde ja auch die Tonarten verändern und die sind alle sauber!Hatte Jerry Sheef nicht mal irgendwo erwähnt das RCA das Aufnahmeband bei MSG zu schnell laufen lies?Ich habe zumindest auch den Eindruck,das man da mal 2-3 % abziehen könnte...
verändern.