- Dank erhalten: 2685
Elvis Presley - Sunset Boulevard (5 CDs - Sony Legacy)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
ab 0:12 Sek
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 206
- Danny-Boy
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 28
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 303
- leroy
-
- Flaming Star
-
Wenn die Frage von jemand gestellt worden ist, sollte sie beantwortet werden.
Wenn jemand dieser spezifische Aspekt, ob in einem Booklet ein manipuliertes Bild ist, nicht interessiert, einfach mal durch die Nase atmen.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1400
Bei der Brille im Sunset Box Set fällt das nur sofort auf. Dabei handelt es sich nicht um eine bewusste Änderung am Brillengestell, sondern um Fehler bei der Bildbearbeitung.
Hier was die KI zur Brille dazu sagt.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Denn wenn die Quelle Müll geschrieben hat, dann kann die KI auch nur Müll weitergeben / auswerten. Und wenn dann noch ein Programmierer der KI-Software Mist gebaut, es mit falschen Daten gefüttert hat, kann das Ergebniss auch alles andere als wahr sein.
Hier was die KI dazu sagt.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1400
Die Informationen trug sie aus Diskussion in einschlägigen Fan Foren zusammen und formte daraus ihre Analyse.
Also nicht die Meinung einer einzelnen Person!! sondern eine Zusammenfassung aller dazu getätigten Informationen.
Im Prinzip haben wir hier das Ergebnis aller Online Diskussionen der gesamten Elvis Community zu diesem Thema auf den Punkt gebracht vorliegen.
Sollte es tatsächlich so sein, dass unsere Community recht hat, und es sich bei dem veränderten Brillengestell nicht um eine bewusste Entscheidung, sondern um einen Fehler handelt, ist die Enttäuschung über die Qualität des Booklets noch größer.
- leroy
-
- Flaming Star
-
Ich habe jetzt auch schon 3 Versionen von dem ursprünglichen Halbgesicht auf dem Poster zu EPIC gesehen. Auf allen 3 Versionen schaut das Auge mal nach oben, mal geradeaus, mal leicht nach unten. Auf einem ist die Lippe verändert. Also war KI oder massiv veränderndes Photoshop am Werk. Sowas muss nicht sein und verachte ich irgendwie.
Von Elvis gibt es so viel tolle Bilder, er war ein attraktiver Mann. Da braucht man keine KI.
Was Anderes ist es, wenn Sachen im Hintergrund raus genommen oder unscharf gemacht werden, um den Fokus auf Elvis zu richten.
Das ist zweckdienlich.
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 303
Nun, was soll das Alles am Ende. Zum Jahreswechsel kommen ja immer die Vorsätze zum nächsten Jahr.
Natürlich stellt man sich selber immer die Frage, weiter an sich selber zu arbeiten und Dinge (Ansichten, Verhaltensweisen) zu ändern. Ein großer Teil der positiven wie auch und meisten negativen Beeinflussung kommt aber von Außen. Da haben wir die verrückte Weltpolitik, die sozialen Ungerechtigkeiten und die voranschreitende Rücksichtslosigkeit getrieben von Egoismus und Verdummung der Gesellschaft! Dies übrigens getrieben vom Handy (soziale Medien) und der KI! Ich muss mich mit diesen Themen und den mittlerweile teils Weltfremden Nörds schon im Arbeitsalltag auseinandersetzen. Das belastet mich! Den nötigen Ausgleich hat man u.A. auch in einem solchen Forum gesucht, in dem man seine Zuneigung zur Musik, verbunden mit Erinnerungen geteilt hat. Die äußerlichen Beeinflussungen machen sich aber auch hier so breit, dass ich nun den Entschluss gefasst habe mich hier zurück zuziehen. Ich werde mein Mitgliedschaft (noch) nicht löschen aber halt nicht mehr so oft reinschauen und mich vorerst auch nicht mehr an Themen beteiligen. Es wäre schön, wenn man jetzt nicht noch nachtritt, da man auch dies schon zu häufig erlebt.
Ich wünsche Allen allen einen guten, gesunden Start in das nächste Jahr.