- Dank erhalten: 2408
Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy)
- Gelöschter Nick
- Besucher
Für eine Legacy VÖ ist das eine tolle Geschichte. Geschweige denn von dem Audio Upgrade das wir hier erwarten können. Da wäre ich bei FTD skeptischer gewesen. Der Preis wird höchstwahrscheinlich auch "normal" sein, sonst stellt sich kein Mediamarkt oder Müller das Zeug ins Regal. Bei einer Legacy VÖ die ja auch in den bedeutenden Musikmagazinen besprochen wird, kann und wird man sich (so wie in der Vergangenheit auch) keine Schnitzer erlauben. Und für alle die dann noch nicht genug haben, gibt es sicherlich überteuerte Fotobücher von FTD mit den dazugehörigen übriggebliebenen Audiofiles und vieleicht auch noch zusätzliches On Tour Filmmaterial.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
Jochen, du bist ja sowieso kein CD-Sammler. Dir reicht diese Ausgabe !
Mike, dir ja auch !
Wieso gibt es negative Kommentare ? Manche wünschen sich eben etwas mehr, u.a. Bücher !!
Ich habe mir die von Lorentzen extra nicht gekauft !!!
Und wisst ihr was ? Ich bin auch vorerst zufrieden, obwohl noch einiges drin wäre.
Ein Büchlein reicht mir nicht !
Aber vielleicht kommt ja noch Filmmaterial - auf was wir auch offiziell warten - über Luhrmann raus.
Und woher weißt du Mike schon, dass die Box erst im November erscheint ?
Also dann doch evtl. erst zur Vorweihnachtszeit !
Und Jochen, dass ich von dir das Wort "Überteuert" lese ?! You know what I mean !
- Moodyblue77
- Night Rider
- Dank erhalten: 278
Ich bin auch sehr zufrieden!
Für den breiten Markt,ist das wirklich
nicht gerade wenig.
Der Sound der Proben,war auf der Amiga
schon sensationell.Da bin ich jetzt mal gespannt,
wie es auf der neuen Box klingen wird?
Die Konzerte hatten auf der Amiga zuviel Bass.
Und ich liebe starke Bässe!
Aber das war echt zuviel.
Da freue ich mich auch schon drauf!
Gibt es noch was von FTD,dann werde ich
mir das auch noch zulegen.
Auf diese Boxen warte ich schon mein ganzes Leben!
Aber gerne noch mit 8 Stunden Video 1080p Material!
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9229
Ein Buch kommt doch sowieso von FTD, das wissen wir doch schon, also warum so unzufrieden? Und bzgl. der Proben: Die kommen bestimmt komplett auf die ein oder andere Weise von FTD auf CD. Aber ganz ehrlich. Buffalo klingt schlecht und der Rest passt komplett auf drei CDs und da gibt es sehr viele Überschneidungen. Also 2 CDs reichen im Grunde, ist eh mehr als erwartet.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2408
- Moreno
- Flaming Star
- Dank erhalten: 565
Eine sehr freudige Nachricht, das Material in der gewohnten LEGACY-Qualität, das wird phänomenal werden
Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auf der BluRay noch ein paar interessante Bonus-Häppchen.
Die negativen Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen. Von FTD wird zu dem Thema bestimmt noch etwas erscheinen und für eine LEGACY-Veröffentlichung ist das Set doch echt umfangreich.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf den 11.11.2022. Für mich ist das genau die richtige Dosis an "Elvis On Tour" und falls FTD hier noch einen 200 Euro-Koloss nachschiebt, da bin ich dann sowieso raus. Weniger ist mehr
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Nun haben sie's endlich in Angriff genommen, schon reicht es wieder nicht?!?
Was so doppelkrass is, bisher kennt man nur die Hardware und hat noch KEINE AHNUNG was drauf is. Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Anstatt das "On Tour"-Thema nun abzuhaken, man weiss ja was kommt, und sich jetzt auf das 77er-CBS-Special zu stürzen, um wieder zu jammern, dass da nicht alles veröffentlicht ist.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- DumbAngel
- Forums Mafia
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1024
Ich denke mal wir sollten entspannt bleiben. Warner wird sich den Elvis Hype nicht durch die Lappen gehen lassen und ganz sicher was komplett Neues raus hauen. Nur geht das nicht von jetzt auf gleich.
Außerdem hat Luhrmann nen "Versprechen" abgegeben, an das er täglich auf Insta und Facebook erinnert wird.
- vinorichi
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 263