- Dank erhalten: 1488
Elvis By Request Of Japanese Fans
- Donald
-
- Forums Mafia
-

Und von Seite 1 jenes Threads an hatte seinerzeit der Rider sich sehr genau durch die Papersleeve-Edition gehört.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Donald schrieb: Nachzulesen in einer älteren Rezension eines verdienten Users HIER.
Das waren noch Zeiten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Grundsätzlich ja. Das war schon alles (nicht nur von mir, meine ich) sehr launig geschrieben seinerzeit. Aber Rezensionen waren zumindest für mich schon immer die Ausnahme.Earth Boy schrieb:
Donald schrieb: Nachzulesen in einer älteren Rezension eines verdienten Users HIER.
Das waren noch Zeiten!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9784
Interessant wäre noch, ob die Verzerrungen wirklich im Originalband so zu hören wären. Vielleicht wurde auch beim Vinylmastering geschlampert oder bei der Pressung, wenn man davon ausgeht, dass der Papersleeve CD eine Vinylvorlage zu Grunde liegt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Dazu müsste man sich mal die Mühe machen, die Papersleeve mit einer deutschen LP zu vergleichen, woll.Mike.S. schrieb: Danke für den Link, Donald. Zwei sehr schöne Besprechungen. Wirklich sehr ausführlich, mit viel Liebe zum Detail und sehr viel investierter Zeit.
Interessant wäre noch, ob die Verzerrungen wirklich im Originalband so zu hören wären. Vielleicht wurde auch beim Vinylmastering geschlampert oder bei der Pressung, wenn man davon ausgeht, dass der Papersleeve CD eine Vinylvorlage zu Grunde liegt.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9784

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Earth Boy schrieb: Vermutlich verkläre ich es da etwas. Aber ich kann mich da an Rezensionen von Taniolo oder Rider erinnern, wo jeder Song in eines neuen VÖ mit einer Detailfreude besprochen wurde, das gibt es heute so gut wie gar nicht mehr.
Naja, das Problem ist doch, dass im Grunde alles bekannt ist. Man kann was über die Aufmachung, den Sound und vielleicht ein/zwei nette Überraschungen berichten (sollte es diese geben) aber sonst?
Ich finde hier werden schon auch kluge und nachvollziehbare Einschätzungen abgegeben. Es ist halt meist nur wenig neues zum Besprechen vorhanden. Und Rider war ja zwischenzeitlich wieder zurück. Mir persönlich, ich möchte gar nicht lästern jetzt, fehlt der eher nicht. Rezensionen hin oder her.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-