- Dank erhalten: 1623
Japan Paper Sleeve
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Alsterläufer
-
Autor
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 164
Honeybee schrieb: Vielleicht sollte ich die Platte doch noch mal anhören. Wahrscheinlich würde ich sie heutzutage sowieso ganz anders bewerten als damals.
Ich kann Dich beruhigen. Mit meiner Meinung stehe ich weit und breit alleine.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Honeybee schrieb: Vielleicht sollte ich die Platte doch noch mal anhören. Wahrscheinlich würde ich sie heutzutage sowieso ganz anders bewerten als damals.
Ja, vielleicht findest du sie jetzt noch schlechter.
Ich persönlich kann mir das Elend nicht anhören. Alle Jubeljahre höre ich mal den einen oder anderen Track, z.B. weil ich was eruieren möchte, man drüber diskutiert usw.. Aber auch wenn mein Urteil über bestimmte Alben sich sonst durchaus mal ändert, hier bleibt es tatsächlich immer gleich. Es stimmt zwar, dass einige Songs, primär die vom Alsterläufer genannten, etwas weniger furchtbar performt sind als beispielsweise Hound Dog, aber das bedeutet eben noch lange nicht gut. Eine ganz und gar traurige Angelegenheit dieses Album. Ich denke Album und Special hätten nie erscheinen dürfen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Nein, nein, nicht ganz. Ein paar Songs daraus höre ich auch ganz gerne.Alsterläufer schrieb:
Ich kann Dich beruhigen. Mit meiner Meinung stehe ich weit und breit alleine.