file Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition

Mehr
12 Feb 2018 22:01 #908371 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Sieht er da echt schlechter aus als z.B. in Greensboro? Ist mir so gar nicht erinnerlich. ... hab den Film allerdings auch ewig nicht im Player gehabt. Skippe vielleicht morgen mal rein. Mit dem anderen Argument hast du natürlich nicht unrecht, allerdings bin ich der Meinung dass man, da eine Show für uns eh nur beim ersten Anschauen neu ist, einfach die stärkste Show auswählen sollte wenn man eine komplette Show als Konzertfilm raus bringt. Da auch neu geschnitten werden würde und die verstreuten Performances im Kontext eh noch einmal anders wirken wäre zumindest mir dieser Punkt nicht so wahnsinnig wichtig.

Wäre mir auch nicht wichtig, wenn damit zu rechnen wäre, dass sie alles rausrücken, was vorhanden ist. Werden sie aber nicht. Und falls, wider Erwarten, doch noch etwas kommen sollte, hätte ich schon lieber Material, von dem ich den Großteil noch nicht gesehen habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
12 Feb 2018 22:29 #908373 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition
Ach warum immer so gierig, mir würde ein Set mit einer CD und einer BR einer Show am besten gefallen. Vier sehr sehr ähnliche Shows auf einen Schlag, irgendwie wäre das doch ein wenig langweilig. Und ich freue mich ja auch gerne vor, und in fünf oder zehn Jahren könnte man dann nochmal ne Show raushauen, und ich hätte dann sicher auch wieder Bock drauf und würde so eine Scheibe, so ein Set, mit frischen Ohren und Augen aufsaugen.

Mehr
12 Feb 2018 22:37 #908374 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb: Ach warum immer so gierig, mir würde ein Set mit einer CD und einer BR einer Show am besten gefallen. Vier sehr sehr ähnliche Shows auf einen Schlag, irgendwie wäre das doch ein wenig langweilig. Und ich freue mich ja auch gerne vor, und in fünf oder zehn Jahren könnte man dann nochmal ne Show raushauen, und ich hätte dann sicher auch wieder Bock drauf und würde so eine Scheibe, so ein Set, mit frischen Ohren und Augen aufsaugen.

Stimmt, ist ja auch erst siebzehn Jahre her, dass es ein paar Brocken neues Bildmaterial gab, davor waren es auch bloß zehn. Eigentlich kein Grund ungeduldig zu werden.:grin:

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen