file Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition

Mehr
22 Dez. 2017 08:59 #906446 von Charles

Das Label "Amiga International" veröffentlicht am 28.12.2017 eine limitierte Box mit 9 CDs, nebst 128seitigem Hardcover-Buch unter dem Titel "Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition".

Inhalt - CD 1 - The Mock Up Studio Session (30.03.1972 - RCA´s Studio C, Hollywood, California):
Burning Love (Take 1) / Here We Go Again (One Liner) - Burning Love (Take 2) - Burning Love (Take 3) / The Lord´s Prayer (One Liner) - Sweet Sweet Spirit (One Liner) - For The Good Times (Reheasal) - For The Good Times (Take 1) - For The Good Times (Rehearsal) - For The Good Times (Take 2) - For The Good Times (Take 3, False Start) - For The Good Times (Take 4) - Anytime (One Liner / Dialogue) - For The Good Times (Take 5) - For The Good Times (Take 6) - For The Good Times (Take 7) - Dialogue / El Paso (One Liner) - Johnny B. Goode (Take 1, False Start) - Johnny B. Goode (Take 2, False Start) - Oh, How I Love Jesus (One Liner) - Johnny B. Goode (Take 3) - A Big Hunk O´ Love (False Start / Dialogue) - Always On My Mind (Rehearsal) - Always On My Mind (Take 1) - Always On My Mind (Take 2) - Separate Ways (Take 1) - Separate Ways (Take 2)

CD 2 - Rehearsal (31.03.1972 - RCA´s Studio C, Hollywood, California - Part 1):
Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain (2 False Starts) - Until It´s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Teddy Bear / Don´t Be Cruel - Hound Dog - The First Time Ever I Saw Your Face (2 False Starts) - The First Time Ever I Saw Your Face - A Big Hunk O´ Love - A Big Hunk O´ Love - See See Rider - For The Good Times - For The Good Times (2 False Starts) - For The Good Times - Studio Rehearsals - Funny How Time Slips Away (2 False Starts) - Funny How Time Slips Away - Burning Love

CD 3 - Rehearsal (31.03.1972 - RCA´s Studio C, Hollywood, California - Part 2):
Burning Love - Help Me Make It through The Night - Can´t Help Falling In Love - Young And Beautiful - Young And Beautiful - Lawdy Miss Clawdy - Release Me - I´m Leavin´ (Partial, Studio Talk) - See See Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - The Lighthouse - When it´s My Time - I, John - Bosom Of Abraham - You Better Run (With False Start) - Lead Me, Guide Me - Sweet Sweet Spirit - Must Jesus Bear The Cross Alone (Partial) - Turn Your Eyes Upon Jesus / Nearer My God To Thee

CD 4 - Rehearsal (05.04.1972 - “The Rendezvous“ At The Hilton Statler Hotel, Buffalo, NY):
Studio Talk - Burning Love (Instrumental) - Burning Love - Studio Talk - Burning Love (Inclusive False Start) - Cattle Call - For The Good Times - Somewhere Over The Rainbow (One Liner) - See See Rider - Studio Talk - Never Been To Spain (Partial) - You Gave Me A Mountain - I´ll Remember You (Rehearsal) - Until It´s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me (One Liner) - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - A Big Hunk O´ Love - I Can´t Stop Loving You (Inclusive 2 False Starts) - American Trilogy - Funny How Time Slips Away (With Reprise) - The Lighthouse - I, John - I Need Your Lovin´ Everyday

CD 5 - Hampton Roads, Virginia (09.04.1972 E/S):
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - Until It’s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Are You Lonesome Tonight? - I Can’t Stop Loving You - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - For The Good Times - Introductions - An American Trilogy - Love Me Tender - A Big Hunk O’Love - How Great Thou Art - Sweet, Sweet Spirit (J. D. Sumner & The Stamps Quartet) - Lawdy, Miss Clawdy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Bonus Songs:
I Got A Woman / Amen - You Gave Me A Mountain

CD 6 - Richmond, Virginia (10.04.1972 E/S):
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain - Until It’s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Heartbreak Hotel - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Love Me Tender - It’s Over - Suspicious Minds - Introductions - For The Good Times - I Can’t Stop Loving You - An American Trilogy - Lawdy, Miss Clawdy (Incomplete) - Funny How Time Slips Away - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 7 - Greensboro, North Carolina (14.04.1972 E/S):
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain - Until It’s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Hound Dog - Heartbreak Hotel - A Big Hunk O’Love - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Love Me Tender - Introductions - For The Good Times - An American Trilogy - Burning Love - Release Me (And Let Me Love Again) - Funny How Time Slips Away - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 8 - San Antonio, Texas (18.04.1972 E/S):
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - Proud Mary - Never Been To Spain - You Gave Me A Mountain - Until It’s Time For You To Go - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Heartbreak Hotel - Hound Dog - How Great Thou Art - I Can’t Stop Loving You - Love Me Tender - Suspicious Minds - Introductions - For The Good Times - Burning Love - An American Trilogy - Funny How Time Slips Away - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 9 - Bonus CD - Interviews Recorded For the Movie "Elvis On Tour":
Interview With Elvis (Part 1 - 31.03.1972 - Hollywood, CA) - Interview With Vernon (31.03.1972) - Interview With George Klein (31.03.1972) - Interview With Elvis (Part 2 - Date Unknown)

Quelle: Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2017 09:39 - 09 Nov. 2019 09:34 #906447 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Nov. 2019 09:34 von Charles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2017 09:58 #906448 von Earth Boy
Mein erster Gedanke war, als ich den Titel des Threads las: endlich.

Mein zweiter Gedanke war, als ich las, dass das Teil nicht von Sony stammt: natürlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Dez. 2017 10:38 #906449 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition
Ging mir gerade ebenso. ....fuck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Dez. 2017 15:49 - 22 Dez. 2017 15:49 #906453 von Donald
Bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte irgendwo schon auf einem Auge mitbekommen, dass es so etwas von irgendeinem Label geben würde. Deswegen hatte ich innerlich schon abgewunken, als ich den Threadtitel sah. Dann sah ich aber auch "21 Neu" und dachte, wenn man sich offenbar SO angeregt darüber unterhält -
HIMMEL, dann ist es vielleicht doch was offizielles. :huch:


Dann aber stellte ich fest, dass die 21 "neuen" Beiträge sich auf mehrere Threads im Themenbereich "CDs..." bezogen.
:crazy: :down:
Letzte Änderung: 22 Dez. 2017 15:49 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2017 07:34 #906455 von king77
Trotzdem haben wir hier zum Ersten mal das komplette Rehearsal vom 5.4.72 Buffalo von dem wir bis jetzt nur Ausschnitte auf der Import Serie The Complete On Tour Session hatten. Manche Songs waren dort nicht komplett u. einige sind bis jetzt unveröffentlicht. Also für mich ein Muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2017 17:37 #906460 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition
Da bin ich echt froh dass ich nicht so ein extremer Sammler bin wie du, eine neun CD Box für drei unveröffentlichte Probentracks (die vermutlich auch nicht soooooo aufregend sein dürften) finde ich dann doch einigermaßen überdimensioniert. Hätten die die Buffalo Proben als einzelne CD gebracht, okay, aber so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2017 17:50 - 23 Dez. 2017 17:53 #906461 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis On Tour - 45th Anniversary Deluxe Edition
Zudem ist es, wenn der Nachtrag erlaubt ist, doch eigentlich immer so, dass das interessante Material einer solchen Box dann noch mal einzeln kommt. Also entweder dieses Label, oder eben ein anderes, wird das Teil eh noch einmal bringen. Ist ja eigentlich immer so. Und dann kaufe ich mir die Probe vielleicht auch. Was soll das Teil denn kosten?

150,- doch sicherlich, oder?
Letzte Änderung: 23 Dez. 2017 17:53 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Dez. 2017 18:50 #906464 von king77
Absolut richtig es wird ganz sicher auch eine Einzel CD mit diesem Material geben. Es sind übrigens nicht nur 3 Titel ( die sind überhaupt unveröff.) sondern auch einige Titel von denen es schon kurze Ausschnitte zu hören gab jetzt aber komplett vorliegen. Was den Preis betrifft habe ich keine Ahnung weil ich noch kein Angebot vorliegen habe. Wie du sagst die anderen 8 CDs sind uninteressant für uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2017 07:09 #906486 von carmelo
Solange die (Ton) Qualität gut ist,was solls. Es scheint auf jeden Fall gut aufgemacht zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.