file Elvis Presley - The Album Collection (60 CD Deluxe Box Set)

Mehr
05 Jan. 2016 13:22 #896549 von Charles

Anlässlich des 60. Jahrestages der Veröffentlichung des ersten Albums von Elvis kündigt "RCA / Legacy Recordings" für den 18.03.2016 das 60 CDs umfassende "Elvis Presley - The Album Collection (60 CDs Deluxe Box Set)" an.

Jede CD beinhaltet das Original-Artwok der damals veröffentlichten Alben, Nachbildungen von Beilegern bzw. Aufklebern und neuen CD-Labels, welche den Originalbeschriftungen der A-Seiten der LPs entsprechen. Darüber hinaus rundet die Veröffentlichung ein 300 Seiten umfassendes Buch mit Diskographien, Infos zu den Sessions sowie einen Essay von John Jackson ab.

Inhalt - CD 1 - Elvis Presley (1956):
Blue Suede Shoes - I'm Counting On You - I Got A Woman - One-Sided Love Affair - I Love You Because - Just Because - Tutti Frutti - Trying To Get To You - I'm Gonna Sit Right Down And Cry (Over You) - I'll Never Let You Go (Little Darlin') - Blue Moon - Money Honey

CD 2 - Elvis (1956):
Rip It Up - Love Me - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Long Tall Sally - First In Line - Paralyzed - So Glad You're Mine - Old Shep - Ready Teddy - Anyplace Is Paradise - How's the World Treating You - How Do You Think I Feel

CD 3 - Loving You (1957):
Mean Woman Blues - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Loving You - Got A Lot O' Livin' To Do! - Lonesome Cowboy - Hot Dog - (Let's Have A) Party - Blueberry Hill - True Love - Don't Leave Me Now - Have I Told You Lately That I Love You - I Need You So

Bonus Song (Nicht auf Original-US-LP enthalten):
Tell Me Why

CD 4 - Elvis Christmas Album (1957):
Santa Claus Is Back In Town - White Christmas - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - I'll Be Home For Christmas - Blue Christmas - Santa Bring My Baby Back (To Me) - O Little Town Of Bethlehem - Silent Night - (There'll Be) Peace In The Valley (For Me) - I Believe - Take My Hand, Precious Lord - It Is No Secret (What God Can Do)

CD 5 - Elvis' Golden Records (1958):
Hound Dog - Loving You - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - Love Me - Too Much - Don't Be Cruel - That's When Your Heartaches Begin - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Love Me Tender - Treat Me Nice - Any Way You Want Me (That's How I Will Be) - I Want You, I Need You, I Love You

CD 6 - King Creole (1958):
King Creole - As Long As I Have You - Hard Headed Woman - Trouble - Dixieland Rock - Don't Ask Me Why - Lover Doll - Crawfish - Young Dreams - Steadfast, Loyal And True - New Orleans

Danny

CD 7 - For LP Fans Only (1959):
That's All Right - Lawdy, Miss Clawdy - Mystery Train - Playing For Keeps - Poor Boy - My Baby Left Me - I Was The One - Shake, Rattle And Roll - I'm Left, You're Right, She's Gone  - You're A Heartbreaker

Bonus Songs (Nicht auf Original-US-LP enthalten):
I Don't Care If The Sun Don't Shine - Let Me

CD 8 - A Date With Elvis (1959):
Blue Moon Of Kentucky - Young And Beautiful - (You're So Square) Baby I Don't Care - Milk Cow Blues Boogie - Baby, Let's Play House - Good Rockin' Tonight - Is It So Strange - We're Gonna Move - I Want To Be Free - I Forgot To Remember To Forget

Don't Leave Me Now - Harbor Lights

CD 9 - Elvis' Gold Records Volume 2: 50,000,000 Elvis Fans Can't Be Wrong (1959):
I Need Your Love Tonight - Don't - Wear My Ring Around Your Neck - My Wish Came True - I Got Stung - One Night - A Big Hunk O' Love - I Beg Of You - (Now And Then There's) A Fool Such As I - Doncha' Think It's Time

CD 10 - Elvis Is Back! (1960):
Make Me Know It - Fever - The Girl Of My Best Friend - I Will Be Home Again - Dirty, Dirty Feeling - Thrill Of Your Love - Soldier Boy - Such A Night - It Feels So Right - The Girl Next Door Went A'Walking - Like A Baby - Reconsider Baby

CD 11 - G. I. Blues (1960):
Tonight Is So Right For Love - What's She Really Like - Frankfort Special - Wooden Heart - G. I. Blues - Pocketful Of Rainbows - Shoppin' Around - Big Boots - Didja' Ever - Blue Suede Shoes - Doin' The Best I Can

Tonight's All Right For Love

CD 12 - His Hand In Mine (1960):
His Hand In Mine - I'm Gonna Walk Dem Golden Stairs - In My Father's House - Milky White Way - Known Only To Him - I Believe In The Man In The Sky - Joshua Fit The Battle - He Knows Just What I Need - Swing Down Sweet Chariot - Mansion Over The Hilltop - If We Never Meet Again - Working On The Building

CD 13 - Something For Everybody (1961):
There's Always Me - Give Me The Right - It's A Sin - Sentimental Me - Starting Today - Gently - I'm Coming Home - In Your Arms - Put The Blame On Me - Judy -  I Want You With Me - I Slipped, I Stumbled, I Fell

CD 14 - Blue Hawaii (1961):
Blue Hawaii - Almost Always True - Aloha Oe - No More - Can't Help Falling In Love - Rock-A-Hula Baby - Moonlight Swim - Ku-U-I-Po - Ito Eats - Slicin' Sand - Hawaiian Sunset - Beach Boy Blues - Island Of Love - Hawaiian Wedding Song

CD 15 - Pot Luck (1962):
Kiss Me Quick - Just For Old Time Sake - Gonna Get Back Home Somehow - (Such An) Easy Question - Steppin' Out Of Line - I'm Yours - Something Blue - Suspicion - I Feel That I've Known You Forever - Night Rider - Fountain Of Love - That's Someone You Never Forget

CD 16 - Girls! Girls! Girls! (1962):
Girls! Girls! Girls! - I Don't Wanna Be Tied - Where Do You Come From - I Don't Want To - We'll Be Together - A Boy Like Me, A Girl Like You - Earth Boy - Return To Sender - Because Of Love - Thanks To The Rolling Sea - Song Of The Shrimp - The Walls Have Ears - We're Coming In Loaded

CD 17 - It Happened At The World's Fair (1963):
Beyond The Bend - Relax - Take Me To The Fair - They Remind Me Too Much Of You - One Broken Heart For Sale - I'm Falling In Love Tonight - Cotton Candy Land - A World Of Our Own - How Would You Like To Be - Happy Ending

CD 18 - Elvis' Golden Records Volume 3 (1963):
It's Now Or Never - Stuck On You - Fame And Fortune - I Gotta Know - Surrender - I Feel So Bad - Are You Lonesome Tonight? - (Marie's The Name Of) His Latest Flame - Little Sister - Good Luck Charm - Anything That's Part Of You - She's Not You

CD 19 - Fun In Acapulco (1963):
Fun In Acapulco - Vino, Dinero Y Amor - Mexico - El Toro - Marguerita - The Bullfighter Was A Lady - (There's) No Room To Rhumba In A Sports Car - I Think I'm Gonna Like It Here - Bossa Nova Baby - You Can't Say No In Acapulco - Guadalajara - Love Me Tonight - Slowly but Surely

CD 20 - Kissin' Cousins (1964):
Kissin' Cousins (No. 2) - Smokey Mountain Boy - There's Gold In The Mountains - One Boy, Two Little Girls - Catchin' On Fast - Tender Feeling - Anyone (Could Fall In Love With You) - Barefoot Ballad - Once Is Enough - Kissin' Cousins - Echoes Of Love - (It's A) Long Lonely Highway

CD 21 - Roustabout (1964):
Roustabout - Little Egypt - Poison Ivy League - Hard Knocks - It's A Wonderful World - Big Love, Big Heartache - One Track Heart - It's Carnival Time - Carny Town - There's A Brand New Day On The Horizon - Wheels On My Heels

CD 22 - Girl Happy (1965):
Girl Happy - Spring Fever - Fort Lauderdale Chamber Of Commerce - Startin' Tonight - Wolf Call - Do Not Disturb - Cross My Heart And Hope To Die - The Meanest Girl In Town - Do The Clam - Puppet On A String - I've Got To Find My Baby - You'll Be Gone

CD 23 - Elvis For Everyone (1965):
Your Cheatin' Heart - Summer Kisses, Winter Tears - Finders Keepers, Losers Weepers - In My Way - Tomorrow Night - Memphis Tennessee - For The Millionth And The Last Time - Forget Me Never - Sound Advice - Santa Lucia (From "Viva Las Vegas") - I Met Her Today - When It Rains, It Really Pours

CD 24 - Harum Scarum (1965):
Harem Holiday - My Desert Serenade - Go East, Young Man - Mirage - Kismet - Shake That Tambourine - Hey Little Girl - Golden Coins - So Close, Yet So Far (From Paradise) - Animal Instinct - Wisdom Of The Ages

CD 25 - Frankie And Johnny (1966):
Frankie And Johnny - Come Along - Petunia, The Gardener's Daughter - Chesay - What Every Woman Lives For - Look Out, Broadway - Beginner's Luck - Down By The Riverside / When The Saints Go Marching In - Shout It Out - Hard Luck - Please Don't Stop Loving Me - Everybody Come Aboard

CD 26 - Paradise, Hawaiian Style (1966):
Paradise, Hawaiian Style - Queenie Wahine's Papaya - Scratch My Back - Drums Of The Islands - Datin' - A Dog's Life - House Of Sand - Stop Where You Are - This Is My Heaven - Sand Castles

CD 27 - Spinout (1966):
Stop, Look And Listen - Adam And Evil - All That I Am - Never Say Yes - Am I Ready - Beach Shack - Spinout - Smorgasbord - I'll Be Back - Tomorrow Is A Long Time - Down In The Alley - I'll Remember You

CD 28 - How Great Thou Art (1967):
How Great Thou Art - In The Garden - Somebody Bigger Than You And I - Farther Along - Stand By Me - Without Him - So High - Where Could I Go But To The Lord - By And By - If The Lord Wasn't Walking By My Side - Run On - Where No One Stands Alone - Crying In The Chapel

Bonus Songs (Nicht auf Original-US-LP enthalten):
We Call On Him - You'll Never Walk Alone

CD 29 - Double Trouble (1967):
Double Trouble - Baby, If You'll Give Me All Of Your Love - Could I Fall In Love - Long Legged Girl (With The Short Dress On) - City By Night - Old MacDonald - I Love Only One Girl - There Is So Much World To See - It Won't Be Long - Never Ending - Blue River - What Now, What Next, Where To

CD 30 - Clambake (1967):
Guitar Man - Clambake - Who Needs Money? - A House That Has Everything - Confidence - Hey, Hey, Hey - You Don't Know Me - The Girl I Never Loved - How Can You Lose What You Never Had - Big Boss Man - Singing Tree - Just Call Me Lonesome

Hi-Heel Sneakers

CD 31 - Elvis' Gold Records Volume 4 (1968):
Love Letters - Witchcraft - It Hurts Me - What'd I Say - Please Don't Drag That String Around - Indescribably Blue - (You're The) Devil In Disguise - Lonely Man - A Mess Of Blues - Ask Me - Ain't That Loving You Baby - Just Tell Her Jim Said Hello

Wild In The Country - Viva Las Vegas

CD 32 - Speedway (1968):
Speedway - There Ain't Nothing Like A Song - Your Time Hasn't Come Yet, Baby - Who Are You? (Who Am I?) - He's Your Uncle Not Your Dad - Let Yourself Go - Your Groovy Self (Elvis Presley With Nancy Sinatra) - Five Sleepy Heads - Western Union - Mine - Goin' Home - Suppose

CD 33 - Elvis Singing "Flaming Star" And Others (1968):
Flaming Star - Wonderful World - Night Life - All I Needed Was The Rain - Too Much Monkey Business - The Yellow Rose Of Texas / The Eyes Of Texas - She's A Machine - Do The Vega - Tiger Man

Britches - A Cane And A High Starched Collar

CD 34 - Elvis (NBC-TV Special - 1968):
Medley: Trouble / Guitar Man - Medley: Lawdy, Miss Clawdy / Baby, What You Want Me To Do / Heartbreak Hotel / Hound Dog / All Shook Up / Can't Help Falling In Love / Jailhouse Rock / Love Me Tender - Medley: Where Could I Go But To The Lord / Up Above My Head / Saved - Medley: Blue Christmas / One Night - Memories - Medley: Nothingville / Big Boss Man / Guitar Man / Little Egypt / Trouble/Guitar Man - If I Can Dream

CD 35 - From Elvis In Memphis (1969):
Wearin' That Loved On Look - Only The Strong Survive - I'll Hold You In My Heart (Till I Can Hold You In My Arms) - Long Black Limousine - It Keeps Right On A-Hurtin' - I'm Movin' On - Power Of My Love - Gentle On My Mind - After Loving You - True Love Tavels On A Gravel Road - Any Day Now - In The Ghetto

Suspicious Minds - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - Mama Liked The Roses

CD 36 - From Memphis To Vegas / From Vegas To Memphis (1969):
Blue Suede Shoes - Johnny B. Goode - All Shook Up - Are You Lonesome Tonight? - Hound Dog - I Can't Stop Loving You - My Babe - Medley: Mystery Train / Tiger Man - Words - In The Ghetto - Suspicious Minds - Can't Help Falling In Love - Inherit The Wind - This Is The Story - Stranger In My Own Home Town - A Little Bit Of Green - And The Grass Won't Pay No Mind - Do You Know Who I Am - From A Jack To A King - The Fair's Moving On - You'll Think Of Me - Without Love (There Is Nothing)

CD 37 - Let's Be Friends (1970):
Stay Away, Joe - If I'm A Fool (For Loving You) - Let's Be Friends - Let's Forget About The Stars - Mama - I'll Be There - Almost - Change Of Habit - Have A Happy

Dainty Little Moonbeams - Girls! Girls! Girls! (Finale) - Plantation Rock - Let Us Pray - Who Am I?

CD 38 - On Stage (1970):
See See Rider - Release Me - Sweet Caroline - Runaway - The Wonder Of You - Polk Salad Annie - Yesterday - Proud Mary - Walk A Mile In My Shoes - Let It Be Me

CD 39 - Almost In Love (1970):
Almost In Love - Long Legged Girl (With The Short Dress On) - Edge Of Reality - My Little Friend - A Little Less Conversation - Rubberneckin' - Clean Up Your Own Backyard - U. S. Male - Charro! - Stay Away

Dominick - Signs Of The Zodiak - Swing Down Sweet Chariot

CD 40 - That's The Way It Is (1970):
I Just Can't Help Believin' - Twenty Days And Twenty Nights - How The Web Was Woven - Patch It Up - Mary In The Morning - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Loving Feeling - I've Lost You - Just Pretend - Stranger In The Crowd - The Next Step Is Love - Bridge Over Troubled Water

I've Lost You - Patch It Up

CD 41 - Elvis Country (I'm 10,000 Years Old - 1971):
Snowbird - Tomorrow Never Comes - Little Cabin On The Hill - Whole Lotta Shakin' Goin' On - Funny How Time Slips Away - I Really Don't Want To Know - There Goes My Everything - It's Your Baby, You Rock It - The Fool - Faded Love - I Washed My Hands In Muddy Water - Make The World Go Away

CD 42 - Love Letters From Elvis (1971):
Love Letters - When I'm Over You - If I Were You - Got My Mojo Working / Keep Your Hands Off Of It - Heart Of Rome - Only Believe - This Is Our Dance - Cindy, Cindy - I'll Never Know - It Ain't No Big Thing (But It's Growing) - Life

The Sound Of Your Cry - Where Did They Go, Lord - Rags To Riches

CD 43 - C'mon Everybody (1971):
C'mon Everybody - Angel - Easy Come, Easy Go - A Whistling Tune - Follow That Dream - King Of The Whole Wide World - I'll Take Love - I'm Not The Marrying Kind - This Is Living

Today, Tomorrow And Forever - The Lady Loves Me (Elvis Presley With Ann-Margret) - Sing You Children

CD 44 - I Got Lucky (1971):
I Got Lucky - What A Wonderful Life - I Need Somebody To Lean On - Yoga Is As Yoga Does - Riding The Rainbow - Fools Fall In Love - The Love Machine - Home Is Where The Heart Is - You Gotta Stop - If You Think I Don't Need You

You're The Boss - Come What May

CD 45 - Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas (1971):
O Come, All Ye Faithful - The First Noel - On A Snowy Christmas Night - Winter Wonderland - The Wonderful World Of Christmas - It Won't Seem Like Christmas (Without You) - I'll Be Home On Christmas Day - If I Get Home On Christmas Day - Holly Leaves And Christmas Trees - Merry Christmas Baby - Silver Bells

If Every Day Was Like Christmas

CD 46 - Elvis Now (1972):
Help Me Make It Through The Night - Miracle Of The Rosary - Hey Jude - Put Your Hand In The Hand - Until It's Time For You To Go - We Can Make the Morning - Early Mornin' Rain - Sylvia - Fools Rush In (Where Angels Fear To Tread) - I Was Born About Ten Thousand Years Ago

I'm Leavin' - It's Only Love - The First Time Ever I Saw Your Face

CD 47 - He Touched Me (1972):
He Touched Me - I've Got Confidence - Amazing Grace - Seeing Is Believing - He Is My Everything - Bosom Of Abraham - An Evening Prayer - Lead Me, Guide Me - There Is No God But God - A Thing Called Love - I, John - Reach Out To Jesus

CD 48 - Elvis: As Recorded At Madison Square Garden (1972):
Introduction: Also Sprach Zarathustra (Theme From 2001: A Space Odyssey) - That's All Right - Proud Mary - Never Been To Spain - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Medley: (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - The Impossible Dream (The Quest) - Introductions By Elvis - Hound Dog - Suspicious Minds - For The Good Times - American Trilogy - Funny How Time Slips Away - I Can't Stop Loving You - Can't Help Falling In Love - End Theme (Orchestra)

CD 49 - Aloha From Hawaii Via Satellite (1973):
Introduction: Also Sprach Zarathustra (Theme from 2001: A Space Odyssey) - See See Rider - Burning Love - Something - You Gave Me A Mountain - Steamroller Blues - My Way - Love Me - Johnny B. Goode - It's Over - Blue Suede Shoes - I'm So Lonesome I Could Cry - I Can't Stop Loving You - Hound Dog - What Now My Love - Fever - Welcome To My World - Suspicious Minds - Introductions By Elvis - I'll Remember You - Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On - An American Trilogy - A Big Hunk O' Love - Can't Help Falling In Love

Blue Hawaii - Ku-U-I-Po - No More - Hawaiian Wedding Song - Early Morning Rain

CD 50 - Elvis (Fool - 1973):
Fool - Where Do I Go From Here - Love Me, Love The Life I Lead - It's Still Here - It's Impossible - (That's What You Get) For Lovin' Me - Padre - I'll Take You Home Again Kathleen - I Will Be True - Don't Think Twice, It's All Right

Separate Ways - For The Good Times - Burning Love - Always On My Mind - It's A Matter Of Time - American Trilogy

CD 51 - Raised On Rock (1973):
Raised On Rock - Are You Sincere - Find Out What's Happening - I Miss You - Girl Of Mine - For Ol' Times Sake - If You Don't Come Back - Just A Little Bit - Sweet Angeline - Three Corn Patches

CD 52 - Good Times (1974):
Take Good Care Of Her - Loving Arms - I Got A Feelin' In My Body - If That Isn't Love - She Wears My Ring - I've Got A Thing About You Baby - My Boy - Spanish Eyes - Talk About The Good Times - Good Time Charlie's Got The Blues

CD 53 - Elvis: As Recorded Live On Stage In Memphis (1974):
See See Rider - I Got A Woman - Love Me - Trying To Get To You - Medley: Long Tall Sally / Whole Lotta Shakin' Goin' On / Mama Don't Dance / Flip, Flop and Fly / Jailhouse Rock / Hound Dog - Why Me Lord - How Great Thou Art - Blueberry Hill / I Can't Stop Loving You - Help Me - An American Trilogy - Let Me Be There - My Baby Left Me - Lawdy Miss Clawdy - Can't Help Falling In Love - Closing-Vamp

CD 54 - Promised Land (1975):
Promised Land - There's a Honky Tonk Angel (Who Will Take Me Back In) - Help Me - Mr. Songman - Love Song Of The Year - It's Midnight - Your Love's Been A Long Time Coming - If You Talk In Your Sleep - Thinking About You - You Asked Me To

CD 55 - Elvis Today (1975):
T-R-O-U-B-L-E - And I Love You So - Susan When She Tried - Woman Without Love - Shake A Hand - Pieces Of My Life - Fairytale - I Can Help - Bringin' It Back - Green, Green Grass Of Home

CD 56 - From Elvis Presley Boulevard, Memphis, Tennessee (1976):
Hurt - Never Again - Blue Eyes Crying In The Rain - Danny Boy - The Last Farewell - For The Heart - Bitter They Are, Harder They Fall - Solitaire - Love Coming Down - I'll Never Fall In Love Again

CD 57 - Moody Blue (1977):
Unchained Melody - If You Love Me (Let Me Know) - Little Darlin' - He'll Have To Go - Let Me Be There - Way Down - Pledging My Love - Moody Blue - She Thinks I Still Care - It's Easy for You

CD 58 - 50s Rarities (New Collection):
My Happiness (From The Album "The Great Performances") - That’s When Your Heartaches Begin (From The "The King Of Rock ‘N’ Roll – The Complete 50’s Masters") - I’ll Never Stand In Your Way (From The Album "Platinum: A Life In Music") - It Wouldn’t Be The Same Without You (From The Album "Sunrise") - Blue Moon Of Kentucky (Alternate take - From The Album "A Golden Celebration") - Tomorrow Night (From The Album "The King Of Rock ‘N’ Roll – The Complete 50’s Masters") - Fool, Fool, Fool (From The Album "The King Of Rock ‘N’ Roll – The Complete 50’s Masters") - I’m Left, You’re Right, She’s Gone (Slow Version - From The Album "A Golden Celebration") - Tweedlee Dee (From The Album "Elvis: The First Live Recordings") - Maybellene (From The Album "Elvis: The First Live Recordings") - When It Rains It Pours (From The Album "Elvis: A Legendary Performer Volume 4") - One Night (Of Sin) (From The Album "Elvis: A Legendary Performer Volume 4") - Loving You (Fast Version - (From The Album "Essential Elvis") - Treat Me Nice (Movie Version - From The Album "Essential Elvis") - King Creole (1st Version, Take 3 - From The Album "Hits Like Never Before - Essential Elvis Volume 3") - Ain’t That Loving You Baby (Alternate Take 11 - From The Album "Hits Like Never Before - Essential Elvis Volume 3") - I Asked The Lord (From The Album "The Home Recordings") - Earth Angel (From The Album "A Golden Celebration") - I’m Beginning To Forget You (From The Album "Elvis: A Legendary Performer Volume 4") - Mona Lisa (From The Album "Elvis: A Legendary Performer Volume 4")

CD 59 - 60s Rarities (New Collection):
Stuck On You (From The Album "Platinum: A Life In Music") - Fame And Fortune (From The Album "Platinum: A Life In Music") - Love Me Tender / Witchcraft (Duet With Frank Sinatra - From The Album "From Nashville To Memphis") - Lonely Man (Solo Version - From The Album "Collectors Gold") - Today, Tomorrow And Forever (Duet With Ann-Margret - From The Album "Today, Tomorrow & Forever") - I’m A Roustabout (Alternate Title Song – Originally Titled "Roustabout" - From The Album "Elvis 2nd To") - If I Loved You (From The Album "The Home Recordings") - Tennessee Waltz (From The Album "The Home Recordings") - What Now My Love (From The Album "The Home Recordings") - Show Me Thy Ways, O Lord (From The Album "The Home Recordings") - Oh How I Love Jesus (From The Album "Platinum: A Life In Music") - Hide Thou Me (From The Album "Today, Tomorrow & Forever")- Write To Me From Naples (From The Album "A Golden Celebration") - My Heart Cries For You (From The Album "A Golden Celebration) - Dark Moon (From The Album "A Golden Celebration") - Beyond The Reef (From The Album "From Nashville To Memphis") - Suppose (From The Album "From Nashville To Memphis) - It Hurts Me (From The Album "Elvis: A Legendary Performer Volume 3") - Let Yourself Go (From The Album "Elvis: A Legendary Performer Volume 3") - It’s My Way / This Time / I Can’t Stop Loving You (Studio Jam - From The Album "From Nashville To Memphis") - Are You Lonesome Tonight? (Laughing Version - From The Album "Elvis Aron Presley")

CD 60 - 70s Rarities (New Collection):
A Hundred Years From Now (Studio Jam - From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - Faded Love (Studio Rehearsal - From The Album "A Hundred Years From Now - Essential Elvis Volume 4") - Ghost Riders In The Sky (Rehearsal Jam - From The Book And Album "The Way It Was") - Allá En El Rancho Grande (Rehearsal Jam - From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - Froggy Went A-Courtin’ / The Cattle Call (Rehearsal Jam - From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - Little Sister / Get Back (From The Album "Elvis Aron Presley") - Something (From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - Lady Madonna (Studio Jam - From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - I Shall Be Released (From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - My Way (From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - I’ll Be Home On Christmas Day (Remake - From The Album "Memories Of Christmas") - Tiger Man (Jam - From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - She Thinks I Still Care (Alternate Version - From The Album "Walk A Mile In My Shoes - The Essential 70’s Masters") - I’m So Lonesome I Could Cry (From The Album "Elvis By The Presleys") - The Twelth Of Never (Rehearsal - From The Album "Walk A Mile In My Shoes – The Essential 70’s Masters") - You’re The Reason I’m Living (From The Album "Live In Las Vegas") - Softly, As I Leave You (From The Album "Elvis Aron Presley") - America The Beautiful (From The Album "Elvis Aron Presley")

Quelle: ElvisTheMusic.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
05 Jan. 2016 20:56 #896604 von Vincent-The-Falcon

Original album packaging has been painstakingly restored including gatefold/die cut sleeves, original RCA Victor inserts, stickers and more. CD labels replicate original side 1 labels.

The Album Collection also includes a 300-page deluxe fully illustrated hard cover book with complete insightful commentary, discography and recording session data.

Cool.

Mehr
05 Jan. 2016 21:04 #896605 von Earth Boy
Absolut und dafür finde ich die von jpc veranschlagten 140 Euro auch fair.

Mehr
05 Jan. 2016 21:05 #896606 von Harty
bin nicht sicher ob es bei JPC die Deluxe Box ist, es scheint so, als gäbe es 2 verschiedene Ausgaben. Erstmal abwarten

Mehr
05 Jan. 2016 21:15 - 05 Jan. 2016 22:06 #896607 von Earth Boy
Das hatte ich nicht realisiert, dass es da zwei Ausgaben gibt. Dann dürftest Du recht haben, dass das vermutlich nicht die Deluxe-Ausgabe ist. Egal. Trotzdem schon mal vorbestellt. Entweder es ist die Deluxe Edition, dann erscheint mir der Preis wie gesagt fair und wer weiß, ob man sie woanders günstiger bekommt oder sie es ist nicht, dann kann ich immer noch stornieren oder das Ding wieder zurück schicken.
Letzte Änderung: 05 Jan. 2016 22:06 von Earth Boy.

Mehr
06 Jan. 2016 05:47 #896615 von Roqui

Earth Boy schrieb: Das hatte ich nicht realisiert, dass es da zwei Ausgaben gibt.

Passiert dir das öfter? :blush:

Wie kommt ihr darauf, dass es mehr als eine Ausgabe gibt. Da deutet doch nichts drauf hin?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
06 Jan. 2016 11:22 - 06 Jan. 2016 11:23 #896619 von Harty
Es ist eine Vermutung mein Elvis Freund. Der US Preis liegt bei 300 Dollar, der Pfund Preis bei über 200 ..der Euro nur bei 129 ?

Das kann nicht sein, da zudem die Importe aus den USA auch teurer sind. Zudem steht bei AMAZON US deutlich DELUXE Ausgabe. 129 Euro für 60 CD und Buch wäre sehr günstig...daher meine Äüsserung
Letzte Änderung: 06 Jan. 2016 11:23 von Harty.

Mehr
06 Jan. 2016 13:40 #896620 von Roqui
Ich glaube ich hole mir die doch!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Mehr
06 Jan. 2016 13:50 #896621 von Roqui
Das wird ja noch mal interessant. Ich glaube nach wie vor nur an eine Ausgabe. In dem Büchlein sind bei der "From Elvis in Memphis" auch Bonus Tracks gelistet.

Mehr
06 Jan. 2016 14:36 #896623 von Earth Boy
Das Ding sieht cool aus!

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.