- Dank erhalten: 91
Elvis: As Recorded at Madison Square Garden
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
www.hifi-forum.de/viewthread-53-937.html
Ich befürchte nur, das mein Plattenspieler vorher die Nadel abhebt, wenns zu weit in die Mitte rein läuft. Zum Glück hab ich den Vorteil, das der Arm bei mir auf einem Schlitten fährt und daher immer gerade zur Rille steht. Bei Plattenspielern wo der Arm von außen reinläuft kann ich mir nicht vorstellen, das dann gegen Ende hin durch die Schrägstellung der Nadel die Töne noch unverfälscht abegenommen werden. Auch wenn das bei Platten ohnehin nicht der Fall ist ist das trotzdem ärgerlich. Aber hier gibts ja richtige LP Experten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1429
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Warum denn überhaupt als Do-LP?Rock-A-BillyMafia schrieb: Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass im Oktober die "As Recorded at Madison Square Garden" als Do-LP, nicht aber die Evening Show auf Vinyl erscheinen wird?
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
Donald schrieb:
Warum denn überhaupt als Do-LP?Rock-A-BillyMafia schrieb: Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass im Oktober die "As Recorded at Madison Square Garden" als Do-LP, nicht aber die Evening Show auf Vinyl erscheinen wird?
Weisste ja mit die 52 Minuten ebbes!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Wiki-SpieldauerWisdomy schrieb: Ich meine mich dunkel zu erinnern dass das irgendwann ab Mitte der 90er möglich war und hab darafhin mal paar Platten durchgekramt, aber ich komme überall auf max. 25 min. Und ich finde bei Google nichts, wo 30 min möglich wären.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1429
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Richard Burton schrieb: Was haltet ihr von der Abmischung, wenn ihr die "Afternoon In The Garden" zum Vergleich nehmt?
...mmh...der "Soundbrei" der Afternoon in the Garden ist nun weg. Schlagzeug und Bass kommen gut und wuchtig rüber. Beim Sample von "You´ve Lost That Lovin´Feelin" scheint ordentlich Hall auf Elvis Stimme zu sein. Ob dies nun allein dem Mix geschuldet ist bzw. es damals in der Halle wirklich so geklungen haben soll weiß man natürlich nicht.
Freu mich nun noch mehr auf die Veröffentlichung. Auf der Webseite mit den Samples schreiben die was von, dass die Sachen erst im November kommen sollen. bei Amazon ist aber nichts davon zu lesen...