Elvis: As Recorded at Madison Square Garden
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
RCA InternationalFür den 26.10.2012 wird in der "Legacy"-Reihe die Doppel-CD "Elvis: As Recorded At Madison Square Garden" angekündigt.
Inhalt - CD 1:
Introduction: Also Sprach Zarathustra (Theme from 2001:A Space Odyssey) - That's All Right - Proud Mary - Never Been To Spain - You Don't Have To Say You Love Me - Until It s Time For You To Go - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Medley: (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - Blue Suede Shoes - Reconsider Baby - Hound Dog - I'll Remember You - Suspicious Minds - Introductions By Elvis - For The Good Times - American Trilogy - Funny How Time Slips Away - I Can't Stop Loving You - Can't Help Falling In Love - End Theme (Orchestra)
CD 2:
Introduction: Also Sprach Zarathustra (Theme from 2001:A Space Odyssey) - That's All Right - Proud Mary - Never Been To Spain - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Medley: Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - The Impossible Dream - Introductions By Elvis - Hound Dog - Suspicious Minds - For The Good Times - American Trilogy - Funny How Time Slips Away - I Can't Stop Loving You - Can't Help Falling In Love - End Theme (Orchestra)
Quelle: Verschiedene
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
Tolle Neuigkeiten speziell für die Vinyl-Freaks unter den Elvis-Fans gibt es von Elvis’ Plattenfirma „Sony Music“. Wie das Unternehmen gestern mitgeteilt hat, wird es vom kommenden großen Veröffentlichungsprojekt „Elvis – Prince From Another Planet – As Recorded At Madison Square Garden“, über das wir an dieser Stelle bereits mehrfach ausführlich berichtet haben, auch eine Ausgabe als Vinyl-Doppel-LP geben. Das Album mit dem Nachmittags- und dem Abendkonzert von Elvis im New Yorker „Madison Square Garden“ am 10. Juni 1972 soll Ende Oktober 2012 parallel zu der bereits angekündigten gleichnamigen Buch-/CD-/DVD-Kombination und der ebenfalls neuen Doppel-CD in der „Legacy“-Reihe „Elvis As Recorded At Madison Square Garden“ auf den Markt kommen.
Datum: 6. September 2012 – Quelle: Sony Music
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
Ich bin etwas gespannt. Der Name irritiert mich etwas.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Rock-A-BillyMafia schrieb: www.amazon.de/gp/product/B0098465IK/ref=...tag=dieanderenban-21
Ich bin etwas gespannt. Der Name irritiert mich etwas.
Mich auch. Aber:
Label: Sony Legacy

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Gerne. Aber vorher erklärst Du mir zum FÜNFTEN oder SECHSTEN Mal, wie das mit den Remixen/Remastern der verschiedenen Formate ist.Wisdomy schrieb: Vielleicht können wir auch noch einen VIERTEN und FÜNFTEN Thread aufmachen?

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1429

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-