Elvis: As Recorded at Madison Square Garden

Mehr
20 Aug. 2012 08:19 #873614 von Charles
Elvis: As Recorded at Madison Square Garden wurde erstellt von Charles

RCA InternationalRCA InternationalFür den 26.10.2012 wird in der "Legacy"-Reihe die Doppel-CD "Elvis: As Recorded At Madison Square Garden" angekündigt.

Inhalt - CD 1:
Introduction: Also Sprach Zarathustra (Theme from 2001:A Space Odyssey) - That's All Right - Proud Mary - Never Been To Spain - You Don't Have To Say You Love Me - Until It s Time For You To Go - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Medley: (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - Blue Suede Shoes - Reconsider Baby - Hound Dog - I'll Remember You - Suspicious Minds - Introductions By Elvis - For The Good Times - American Trilogy - Funny How Time Slips Away - I Can't Stop Loving You - Can't Help Falling In Love - End Theme (Orchestra)

CD 2:
Introduction: Also Sprach Zarathustra (Theme from 2001:A Space Odyssey) - That's All Right - Proud Mary - Never Been To Spain - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Love Me - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Medley: Teddy Bear / Don't Be Cruel - Love Me Tender - The Impossible Dream - Introductions By Elvis - Hound Dog - Suspicious Minds - For The Good Times - American Trilogy - Funny How Time Slips Away - I Can't Stop Loving You - Can't Help Falling In Love - End Theme (Orchestra)

Quelle: Verschiedene

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael-Eh

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2012 01:02 - 07 Sep. 2012 01:02 #873883 von Michael-Eh
Sony veröffentlicht „Prince From Another Planet“ auch als Vinyl-Doppel-LP!
Tolle Neuigkeiten speziell für die Vinyl-Freaks unter den Elvis-Fans gibt es von Elvis’ Plattenfirma „Sony Music“. Wie das Unternehmen gestern mitgeteilt hat, wird es vom kommenden großen Veröffentlichungsprojekt „Elvis – Prince From Another Planet – As Recorded At Madison Square Garden“, über das wir an dieser Stelle bereits mehrfach ausführlich berichtet haben, auch eine Ausgabe als Vinyl-Doppel-LP geben. Das Album mit dem Nachmittags- und dem Abendkonzert von Elvis im New Yorker „Madison Square Garden“ am 10. Juni 1972 soll Ende Oktober 2012 parallel zu der bereits angekündigten gleichnamigen Buch-/CD-/DVD-Kombination und der ebenfalls neuen Doppel-CD in der „Legacy“-Reihe „Elvis As Recorded At Madison Square Garden“ auf den Markt kommen.
Datum: 6. September 2012 – Quelle: Sony Music

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2012 01:02 von Michael-Eh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jim Knopf

Mehr
09 Sep. 2012 22:08 #874035 von Roqui
www.amazon.de/gp/product/B0098465IK/ref=...tag=dieanderenban-21

Ich bin etwas gespannt. Der Name irritiert mich etwas.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
10 Sep. 2012 12:53 #874044 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb: www.amazon.de/gp/product/B0098465IK/ref=...tag=dieanderenban-21

Ich bin etwas gespannt. Der Name irritiert mich etwas.

Mich auch. Aber:

Label: Sony Legacy

:null:

Mehr
10 Sep. 2012 14:13 #874047 von Wisdomy
Vielleicht können wir auch noch einen VIERTEN und FÜNFTEN Thread aufmachen?

Mehr
10 Sep. 2012 14:42 #874051 von Donald

Wisdomy schrieb: Vielleicht können wir auch noch einen VIERTEN und FÜNFTEN Thread aufmachen?

Gerne. Aber vorher erklärst Du mir zum FÜNFTEN oder SECHSTEN Mal, wie das mit den Remixen/Remastern der verschiedenen Formate ist. :wub:

Mehr
11 Sep. 2012 00:28 #874081 von Wisdomy
Aber beide Konzerte sind doch dann auf der LP gekürzt, oder? Pro LP Seite hat man doch maximal 25 min, oder laufen die neueren länger?

Mehr
11 Sep. 2012 07:22 #874093 von Harty
Warum gekürzt ? Die Shows waren so kurz :-)

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Sep. 2012 21:17 - 15 Sep. 2012 21:17 #874333 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis: As Recorded at Madison Square Garden
Und auf eine LP Seite konnte man schon seit jeher 30 min packen.
Letzte Änderung: 15 Sep. 2012 21:17 von allerteuerste.

Mehr
17 Sep. 2012 07:43 #874421 von Wisdomy
Ich meine mich dunkel zu erinnern dass das irgendwann ab Mitte der 90er möglich war und hab darafhin mal paar Platten durchgekramt, aber ich komme überall auf max. 25 min. Und ich finde bei Google nichts, wo 30 min möglich wären.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.