"Elvis - Prince From Another Planet"

Mehr
08.08.2012 08:07 #872263 von Harty
Das weiß ich nicht, aber am Rande bemerkt:

Legacy bei Amazon

Elvis Presley Doppel CD 9,99

Elvis is back Doppel CD 10,01

on stage Doppel Cd 19,99

From Elvis in Memphis Doppel CD 9,99

Elvis Country Doppel CD 20,99

Meckern kann man nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.08.2012 08:15 #872264 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"
Brauch ich alles nicht, hab ich alles als Original Album oder FTD. Lediglich die On Stage hatte ich mir damals gekauft weil ich da endlich das Original Album remastered bekam. Und kurze Zeit später kam die FTD ....

Mehr
08.08.2012 08:25 #872267 von Harty
Findet innerhalb Sony in Sachen Elvis ein Konkurrenzkampf statt ? Manchmal habe ich das Gefühl. Die Sony Produkte sind deutlich preiswerter als FTD, oft besser in der Qualität.

MSG hätte ich eigentlich auf FTD erwartet. Kann ja noch passieren :-)

Ich denke 2013 wird es ein ähnliches Package für "Aloha" geben.

Mehr
08.08.2012 08:32 #872268 von Wisdomy
Harty! Deswegen red ich doch die ganze Zeit bezüglich des MSG: Das nochmal auf FTD zu bringen wäre völlig doof, was soll da dann anders sein? Wie haben mit der Legacy die Originalmixe und beide Shows komplett, und mit der Box beide Shows als Remixe. Wenn EMJ nich noch was in der Hinterhand hat (Show vom 9.6), dann ist eine FTD völlig dämlich weil reine Wiederholung.
Und DESHALB rede ich schon zum 100. Mal: Die Box sieht für mich aus, als wäre sie im 7 inch Format, also das übliche FTD Format. Damit würde man das Dilemma einer FTD VÖ umgehen weil sich der FTD Fan die Box als FTD VÖ regulär ins Regal stellen kann, und der Gelegenheitskäufer hat eine schöne Box.
Also nun schaut euch endlich nochmal das Foto an und sagt mir dass das die typische FTD Größe ist !!!!
:lol:

Das mit Aloha kann durchaus sein, und da wäre ich ohnehin gespannt drauf, denn abgesehen von einem 2. Remix der Originalshow (oder dem seltenen Kanada bzw. Vinyl Mix) den ich gern nochmal hätte, hätte ich gern mal einen anderen Remix der Alternate Show! Den gibts bsher meines Wissens nicht.

Mehr
08.08.2012 08:55 #872270 von Harty
7'' also FTD Format

Mehr
09.08.2012 03:39 #872350 von Wisdomy
SIEHSTE !!! =))

• Teddywife
  • Teddywifes Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09.08.2012 07:57 #872358 von Teddywife
Teddywife antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
09.08.2012 08:33 - 09.08.2012 08:41 #872361 von Wisdomy
Anhand des Fotos sieht man, das die CDs viel kleiner sind als die Hüllen. Hätte man diesen Vergleich nicht könnte man ja auch auf eine Legacy übliche Größe schließen.

Und das 7 inch Ding soll so in die Verkaufsläden kommen? Is ja cool

Nochwas macht mir Kopfzerbrechen. Es sind 3 Scheiben. Wo aber wird die 3. befestigt? Auf der 3. Innenseite sieht man kein Clipding.

Wobei die CDs grottig sind, typisch FTD Label eben. Am Anfang war das ja mal mal cool. Hätte man denn nicht paar geile Picture Discs machen können! Wenn schon "De Luxe". Und vor allem FARBfotos, zumindest auf dem Package. Es gibt SO geile Farbfotos von MSG. Zum Beispiel auf dem Innencover der Japan Pressung von 19990 !!!

Und ähm... was man hier als De Luxe verkauft für 32 Euro (.de), bekommen wir von FTD massenweise für 22 Euro. Also kein Gemäcker mehr bitte :grin:
Letzte Änderung: 09.08.2012 08:41 von Wisdomy.

Mehr
09.08.2012 09:43 #872371 von Harty
Falsch. Deluxe: 2 CD + DVD

Normale Version: 19,99 Euro 2 CD's

Es gibt keine FTD Deluxe Ausgaben

Mehr
09.08.2012 12:09 - 09.08.2012 12:20 #872381 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis - Prince From Another Planet"

Wisdomy schrieb: Harty! Deswegen red ich doch die ganze Zeit bezüglich des MSG: Das nochmal auf FTD zu bringen wäre völlig doof, was soll da dann anders sein? Wie haben mit der Legacy die Originalmixe und beide Shows komplett, und mit der Box beide Shows als Remixe.

Wieso gehst Du davon aus, dass auf der Legacy Edition andere Mixe enthalten sind als auf der gleichnamigen Deluxe-Ausgabe dieser VÖ?
Letzte Änderung: 09.08.2012 12:20 von Donald.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.